3. ~Wie er erkennt dass er dich liebt~

281 10 2
                                    

Deku: Er hat es erkannt, als du ihn einmal verarztet hast. Er Wachte in seinem Aufenthaltsraum auf, du warst gerade an seinem Schreibtisch und sortierst die ganzen ungebrauchten Pflaster und verbände weg. Als du gesehen hast das er wach war, bist du direkt zu ihm gelaufen und hast ihn besorgt gefragt wie es ihm geht. Wie sanft und vorsichtig... Er fand es hinreißend.

Bakugou: Er hat es erkannt, als er wieder Mal Stress mit Deku gemacht hat. Als er gerade so richtig dabei war, sich aufzuregen, hast du deine Hand auf seine Schulter gelegt. Da hat er nach hinten geguckt und hat sofort in deine Augen gesehen. Wie du ihn bittend angeguckt hast, hat ihn dazu gebracht sich zu beruhigen. Und das findet er so unglaublich an dir...

Shoto: Er hat es erkannt, als du einmal mit ihm trainiert hast und er etwas falsch gemacht hat. Er hat dich selber vorfürfe gemacht, aber du hast im gesagt, dass es nicht schlimm sei, Mal etwas falsch zu machen. Und dann hast du ihm gezeigt, wie man es richtig macht. Das fand er wundervoll...

Kirishima: Er hat es erkannt, als du wieder Mal zu ihm gekommen bist um mit ihm über seine Probleme zu reden. Du hast ihm aufmerksam zugehört, und am Ende hast du gelächelt und ihm gesagt das am Ende alles gut wird, und wenn es nicht gut ist, dann ist es auch nicht das Ende. Das fand er unglaublich aufbauend...

Denki: Er hat es erkannt, als er einmal versucht hat, mit dir zu flirten. Du hast gesagt, das ihr ja erstmal befreundet sein könnt. Das du ihn nicht sofort abblitzen lassen und das hat ihn ganzschön aus der Bahn geworfen. Du hast nur gegrinst und bist gegangen. Er konnte dir nur hinterher starren... Da wurde ihm klar, das du was besonderes bist...

Ich hoffe es hat euch gefallen 🥰 Bis zum nächsten Kapitel❤️

♡My Hero Academia Boyfriend-Szenarios♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt