4. ~Geständnis~

253 7 2
                                    

Deku: Er hat sehr viel gestottert und ist oft über seine eigenen Wörter gestolpert. Aber du fandest das niedlich, und hast gekichert. Dann hast du ihn gefragt, was denn los sei, und er wurde daraufhin so rot wie eine wandelnde Tomate. Und dann hat er dir so schnell gesagt, dass er dich liebt, dass du kein Wort verstanden hast. Aber so wie er danach weggerannt ist, konntest du dir schon denken, was er gesagt hat, und du wurdest dann auch rot und hast dich darüber gefreut...

Bakugou: In der Pause hat er dich zu sich gerufen. Du bist angelaufen gekommen, und dann standest du vor ihm. Er hat dich lange Schweigent gemustert, bis er dir dann ein kurzes und knappes ' ab heute bist du Mein' geschenkt hat und dann abgezischt ist. Du standest da, unfähig, irgendwas zu machen...

Shoto: Ihr wart auf dem Schulgelände der U.A. und du hast Shoto beim Training zugesehen. Als Shoto eine Pause machte ( nach gefühlten 1.207.648.927 Jahren) und zu dir kam, hast du gesehen, dass er eine tiefe Schnittwunde am Arm hatte. Du hast ihn sofort verarztet und versorgt. Während dessen murmelte Shoto ganz leise ein ' desshalb lieb ich dich '. Du hast es natürlich verstanden, hast in deiner Bewegung inne gehalten und ihn (mit roten Wangen) ungläubig angestarrt. ' Meinst du dass ernst? ' hast du gefragt. ' Ja ' ihm war das sichtlich peinlich...

Kirishima: Es war als ihr euch wieder Mal getroffen habt, und du gerade wieder gehen wolltest. Aber du hast kurz überlegt, und bist dann nochmal auf Kirishima zugekommen und hast ihn zum Abschied umarmt. Er wurde fast so rot wie seine Haare, hat dich dann aber zurück umarmt. Und dann hat er in deine Haare gemurmelt ' ich lieb dich ' und dachte, du hast es nicht gehört. Aber du hast geantwortet ' ich dich auch ' dann war er ganz schön verblüfft... Und rot wie eine Tomate...

Denki: Bei einem Trainingskampf hat er sich Mal stark verletzt, war ohnmacht und musste demzufolge zur Krankenschwester. Du bist natürlich mitgekommen. Dann lag er dort, ohnmächtig, im Krankenbett. Du saßt (?)neben ihm und hast seine Hand gehalten und hofftest (?), dass er aufwacht. Da hat er auf einmal gemurmelt ' ich lieb dich so sehr Y/N '. Du hast aufgesehen und hast geflüstert ' ich dich auch, Denki Kaminari '. Und in genau dem Moment (wie es kommen musste) ist er aufgewacht und hat dich verblüfft, schläfrig und verliebt angeguckt. Und ihr würdet beide auf einen Schlag knallrot...

___----____-----_____-----_____-------____-----____

Hi^^ ich hoffe es hat euch gefallen 🥰
Schreibt mir unbedingt in die Kommis, was ihr noch so lesen wollt.
Dann bis bald 😊

Bye~❤️

♡My Hero Academia Boyfriend-Szenarios♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt