Y/n Sicht*
,,UGH WARUM IST DAS SO SCHWER" schrie ich. Wer hat bitte lernen erfunden? Tja okay lernen muss man, aber warum so viel?
Warum ich das ganze hier tue ist nur damit ich gutes Geld später verdienen kann. Jetzt arbeite ich ja als Nebenjob bei einen kleinen aber feinen Café. Und wenn ich ehrlich bin mag ich es sogar dort sehr gerne. Und Geld bekomme ich auch dort genügend.
Ich habe echt Kopfschmerzen von den ganzen lernen und nachdenken, ich denke ich lege mich mal für ein paar Minuten ins Bett.
Ich stand von meinen Schreibtisch auf und schmeiße mich ins Bett. Ich guckte nur auf die Wand, und dachte nach.
Was soll ich heute bloß tun? Jeder Tag ist der gleiche. Lernen, essen und schlafen.
Ich habe nichtmal mehr Zeit für mich selber.
Ich denke ich brauche mal wieder Abwechslung.,,Mama!" rief ich, und stand von meinen Bett auf, und ging die Treppe runter ins Wohnzimmer. Neben dem Wohnzimmer ist auch direkt die Küche, wo meine Mutter stand.
,, Was ist denn mein Schatz, hast du schon gelernt?" sagte meine Mutter, und bereitete schon das Mittagessen vor.
,,Ja habe ich, aber Mama denkst du nicht ich brauche mal eine Auszeit von den ganzen lernen? Ich brauche mal Zeit für mich, und möchte mal für ein paar Wochen einfach irgendwo hin fahren oder fliegen." sagte ich und legte mich auf das Sofa.
,, Es stimmt das du wirklich viel lernst und mir viel hilfst. Ich denke du braucht auch wirklich mal eine Auszeit. Wohin willst du denn hin fliegen, ich kann dir dann vielleicht einen Flug buchen?" sagt meine Mutter und schnippelte Gemüse.
,,Hmm... vielleicht... uh... Paris? Paris ist schön, und dort gibt es coole Läden und gute Bäckereien. Ich wollte da schon immer hin."
Meine Mutter schmunzelte
,, Du wolltest doch mit hyunjin mal dahin. Ihr beide habt früher immer geträumt dort hin zu gehen, und in den Louvre zu gehen.
Wie lange ist das jetzt schon her, dass er umgezogen ist?"
Stimmt ja,hyunjin. Ich mochte hyunjin wirklich sehr gerne, und er war mein bester Freund. Naja für mich war er mein bester Freund, aber er denkt vielleicht nur das ich eine gute Freundin war.
Ich hatte ihn sehr gerne und wir haben alles früher zusammen unternommen.
Er war 2 Jahre älter als ich, aber es war nicht wirklich schlimm.
Doch vor 8 Jahren musste er wegziehen.
Es war schlimm für uns beide, und ich trauere immer noch das er nicht mehr hier bei mir ist.
,,Es ist schon 8 Jahre her mama." antwortete ich meiner Mutter und schaltete den Fernseher an.
,,Dann ist er doch jetzt bestimmt 20 Jahre alt oder nicht? Ach bestimmt ist er jetzt ein junger Mann. Ist er jetzt auch immer noch so fleißig wie er früher mal war?" fragte meine Mutter und hatte so eben den Salat fertig gemacht.
,, Ja ich denke jetzt ist er ungefähr 20 Jahre alt, ich frage mich wirklich wie er jetzt aussieht." ich machte mir ein YouTube Video an, und machte den Ton etwas leiser damit ich noch mit meiner Mutter normal sprechen konnte.
,,Okay! Dann buche ich dir nach dem Essen ein Flug nach Paris. Soll ich dir noch ein gutes Hotel aussuchen, oder willst du das selber machen?"
,,Gut, okay danke. Ich suche mir selber das Hotel aus, aber du bezahlst doch dann das Hotel oder?" fragte ich, und musste lachen wegen den YouTube Video. Es ist wirklich sehr unterhaltsam.
,,Ja klar ich werde den Flug und das Hotel bezahlen und dir ungefähr 500 Euro geben noch extra. Aber den Rest musst du von deinem Geld zahlen, okay?" meine Mutter hatte fast das Essen fertig, und es sieht so aus als ob sie Spaghetti Bolognese mit einen leckeren Salat gemacht hat.
,,Ja werde ich danke." ich bin wirklich glücklich solche Eltern zu haben. Meine Eltern sind eigentlich ganz locker, mache ich meine Arbeit dann habe ich viele Freiheiten.
Meine Eltern Supporten mich auch überall, meine Mutter zwar mehr, weil sie die meiste Zeit zuhause ist und Bücher schreibt.
Und mein Vater ist oft weg, wegen Geschäftsreisen. Aber wenn er da ist unternehmen wir auch viel. Und meine Eltern lieben sich wirklich sehr, und wenn sie beide zeit haben gehen sie auch zusammen essen.
,,So das Essen ist fertig, komm bitte zum Tisch." meine Mutter deckte für uns zwei den Tisch, und ich nahm mir schonmal eine Portion Nudeln.
Meine Mutter macht gute Nudeln, und der Salat von meiner Mutter ist auch wirklich sehr gut!
,, Kannst du mir auch eine Portion schonmal drauf tun? Ich muss kurz noch mal etwas Wasser holen." sagte meine Mutter und ging in die Abstellkammer .
Ich tat also was meine Mutter mir befohlen hatte, und machte für uns zwei zwei Portionen Nudeln. Ich stellte sie also auf den Tisch, nebenan den Salat und setzte mich hin.
Ich wartete dann noch auf meine Mutter und wir aßen. Wir hatten einen kleinen smalltalk, und nach dem Essen säuberte ich unsere Teller und ging in mein Zimmer.
Ich schließ meine Tür zu, und nahm mein Handy mit ins Bett.
Ich denke ich such mal nach einen guten Hotel. Ich fand eins was sehr guten Service hatte, und was auch in der Nähe von dem Louvre ist. Bei den Hotel konnte man viele Sachen tun, und es gibt dort wenn man möchte gutes Essen.
Puh aber dann muss ich französisch sprechen... Aber werde ich schon irgendwie hinkriegen.Ich schickte meine Mutter das Hotel wohin ich gerne hin möchte, und legte mein Handy weg.
Ich ging zum Schreibtisch und nahm meine mal- Sachen und nahm mein sketchbook.
Ich fing an etwas zu zeichnen, und benutze meine Aquarell Farben.
Nach ungefähr 2-3 Stunden war ich fertig und begutachtete mein Werk.
Nicht schlecht, das Bild ist ganz gut geworden.
Ich ließ das Bild in Ruhe trocken und legte mich ins Bett.
Irgendwie bin ich müde von den ganzen, aber ich freue mich echt auf Paris.
Ich mach einen Mittagsschlaf, gute Nacht Schlaf gut.
Sagte ich zu mir, und schlief ein.————————————————————————
Hii, ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen. Es kann sein das es nicht jeden Tag etwas rauskommt, aber ich versuche so oft wie möglich:)1030 Wörter
DU LIEST GERADE
𝐀𝐋𝐋 𝐓𝐇𝐄𝐒𝐄 𝐘𝐄𝐀𝐑𝐒(𝐇𝐲𝐮𝐧𝐣𝐢𝐧 𝐱 𝐫𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫)
RomanceHyunjin und y/n sind Kindheitsfreunde. Doch eines Tages musste hyunjin umziehen, und die beiden hatten jahrelangen keinen Kontakt mehr. Doch eines Tages, als y/n eine Auszeit wollte, und nach Paris geflogen ist, hat sie einen mysteriösen jungen Mann...