Kapitel 7

29 3 3
                                    

Y/n's Sicht*

You know what? Egal ist ja nicht so das er irgendwas tun wird oder so. Ich ging rein in sein Hotel Zimmer, und schaute mich etwas um. Dabei zog ich meine Schuhe aus und stellte sie ordentlich auf den Boden hin. Das Hotel Zimmer sieht fast genau so aus wie meins, dachte ich mir.
"Du kannst es dir schonmal gemütlich machen, ich kann mal gucken ob ich irgendwas für dich habe was du anziehen könntest"hörte ich Sam aus dem bad sagen, der gerade seine Hände wäscht.
"Geht klar" antwortete ich, und setzte mich auf das kleine Sofa hin, und machte mir was im Fernsehen an. Jedoch war alles auf Französisch, deshalb machte ich ihn nach kurzer Zeit wieder aus. Ich seufzte und lehnte mich etwas zurück.

Sam kam in den Raum, und hielt mir frische Klamotten von ihm entgegen. Er hat sich auch schon umgezogen, und trägt eine Jogging Hose und ein schwarzes tank top. Ich nahm es dankend an, und stand auf um mich im Bad umzuziehen.

"Was hat der mir hier gegeben?.."
ich musterte die Klamotten die er mir gab gründlich durch. Er hatte mir ein schwarzes oversized t-shirt gegeben, und eine graue Shorts. Ich zog es rasch an, und merkte vor dem Spiegel wie groß die Sachen an mir aussahen. Die graue Shorts ging über meine Knie, das T-Shirt ging jedoch...
Ich band mir noch meine Haare hoch, und ging dann schließlich aus dem Bad.
Sam war in der kleinen Küche und machte dort irgendwas. Er drehte sich zu mir um, und guckte mich von oben bis unten an.
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie war es etwas komisch, und peinlich da mir die ganzen Sachen viel zu groß sind.
„Steht dir" er drehte sich rasch wieder um, und machte weiter was auch immer er in der Küche macht. Ich guckte zu Boden.
Warum ist das irgendwie peinlich?.. und generell was soll ich jetzt tun, es ist irgendwie unangenehm. Ich setzte mich dann schließlich wieder auf das kleine aber feine Sofa, und machte mich breit. Ich nahm mir mein Handy, und schrieb meine Mutter zurück die mich schon gefragt hat wie es mir soweit geht. Ich schrieb ihr rasch zurück, und spielte etwas Pokémon Go. Ich war so vertieft in das Spiel, dass ich nicht merkte, dass Sam schon fertig war. Er tippte mir auf die Schulter, und ich drehte mich rasch um.
„Hier, für dich" er gab mir ein Teller mit teokkbokki mit geschmolzen Käse obendrauf. Es sah soooo unnormal lecker aus.
„DANKE!!" schrie ich schon fast, ich liebe teokkbokki, und vor allem mit Käse obendrauf. Einfach himmlisch. Ich setzte mich aufrecht in ein Schneidersitz hin und aß genüsslich die teokk's auf. Sam kann so gut kochen, besser als ich. Ich aß das teokkbokki schnell auf, und guckte zu Sam rüber der sich mittlerweile auch auf das Sofa gesetzt hat. Er machte Fotos von sich selber. Ich starrte etwas auf sein Gesicht und dachte nach. Er sieht Hyunjin so ähnlich aus.. was ist wenn-
„Ist mein Gesicht so schön?" kicherte Sam leicht, als ich merkte wie lange ich ihn anstarrte. Ich schüttelte schnell mein Kopf um zu mir zu kommen, und guckte beschämt zu Boden.
„Sorry, war etwas in Gedanken" gab ich schließlich von mir, und Sam kicherte immer noch leicht.
„Schon gut, mach dir kein Kopf" ich guckte wieder hoch und guckte ihn an, der mich leicht an schmunzelte. Er tat sein Handy weg, und drehte sich zu mir.
„Lust ein Film zu gucken? Hab mein Laptop dabei." er zeigte auf sein Laptop der auf dem kleinen Tisch war. Ich nickte zustimmend zu.
„Gerne!!" ich tat die Schale mit dem aufgegessen Tteokbokki weg, und saß mich etwas näher zu Sam hin.
Er machte sein Laptop in der Zeit schonmal an, und ging auf Netflix.

„Was willst du gucken?" fragte er mich. Ich überlegte etwas, und plötzlich kam mir etwas in den Kopf.
„Your Name? Ist ein Anime Film, ich mag ihn sehr gerne." gab ich von mir. Your name ist wirklich so ein guter Film. Kann mir den sooo oft angucken und wäre nie gelangweilt. Sam guckte mich überrascht an, aber lächelte mich dann kurz an und widmete sich wieder sein Laptop zu.
„Ich mag auch den Film Your Name, er ist sehr gut." ich guckte ihn überrascht an, doch nickte anschließend. Er tippte auf dem Film, und startete ihn. Jedoch stoppte er kurz, und ich guckte in fragend an.
„Willst du noch ein paar Snacks? Hab noch welche." er kratzte sich am Kopf als er das sagte, und wartete auf eine Antwort.
„Gerne!!" gab ich schnell von mir. Er tat den Laptop kurz auf dem Tisch, und wuselte etwas in einen Schrank herum. Nach knapp einer Minute kam er wieder mit Chips, Schokolade, Waffeln, Kuchen, Getränke einfach alles worauf man Bock haben könnte, an. Ich war ziemlich erstaunt, wodurch mein Mund auf ging, und ich nur ein ,,wow" rausbekam. Sam lachte und nahm den Laptop wieder.
„Nimm einfach das worauf du Bock hast" er startete den Film, und ich nahm mir rasch eine Tüte Chips. Ich setzte mich etwas näher zu Sam hin um besser sehen zu können. Wir waren so nah das sich schon unsere Schultern berühren, und ich schon glatt mein Kopf an ihn lehnen konnte.

Sam/Hyunjin Sicht*

Wir guckten zusammen den Film, und ich konnte nicht anders als es genießen. Es fühlt sich so an mit ihr als ob wir uns schon jahrelang kennen, und ich fühle mich in irgend einer Art wohl und frei bei ihr. Ich guckte öfters zu ihr rüber, musterte sie, und guckte dann schnell wieder zurück. Sie erinnert mich an wen, an irgend jemanden. Doch ich weiß nicht wer, so sehr ich auch nachdenke, mir fällt es nicht ein.
„Willst du? Du hast kaum Snacks gegessen.." ich guckte leicht zu ihr rüber, und sie hielt mir ein paar Chips entgegen.
„Oh, danke" ich nahm sie an, und aß sie schnell auf. Die Chips sind ziemlich gut... Sie hielt mir wieder ein paar Chips entgegen, jedoch vor meinen Mund, sodass ich einfach sie nur mit meinen Mund sie entgegen nehmen kann. Ich machte mein Mund auf, und aß die Chips. Ein kleines prickeln brach sich in meinen Bauch vor, was war das? Ich biss mir auf die Lippen. Ich weiß nicht warum, aber es fühlte sich komisch gut an. Wir waren erst etwas mehr als in der Mitte des Films, und bis dorthin hat sie mir immer wieder Chips gegeben. Und wir redeten etwas über den Film zwischendurch. Bis sie nach einer Weile aufhörte mir Chips zu geben und mit mir zu reden. Ich spürte ihren Kopf an meiner Schulter und ich drehte mich leicht um, nur um zu sehen, dass sie auf meine rechte Schulter eingeschlafen ist. Ich riss meine Augen etwas überrascht auf, jedoch lächelte ich leicht kurz danach. Sie sah beim schlafen so friedlich aus. Ich machte den Laptop aus, und widmete mich zu ihr. Ich guckte ihr einfach ins Gesicht, und guckte mir ihr Gesicht von nahen an. Es sah schön aus, die Gesichtszüge einfach alles an ihr sah irgendwie göttlich und perfekt aus. Plötzlich lehnte sie sich noch mehr im Schlaf auf meine Schulter, sodass sie beinahe an mein Hals ist.
Röte kam in mein Gesicht auf, und ich schüttelte schnell mein Kopf. Was war dieses Gefühl? Mein Bauch kribbelt so sehr, und ich verliere meine Selbstbeherrschung.
"Hyunjin.Bring.Sie.Ganz.Langsam.Ins.Bett" flüsterte ich leise zu mir selber, und stand langsam auf. Jedoch hatte ich noch y/n in den Armen, und musste sie deshalb in braut-Style tragen.
Ich ging langsam und sicher auf das Bett zu, sodass sie nicht aufwacht, und ruhig weiterschlafen kann. Als wir am Bett angekommen sind, legte ich sie langsam ins Bett. Jedoch hielt sie mich im Schlaf fest, und klammerte sich leicht an mich.
"Geh... nicht weg" stammelte sie im Schlaf herum. Was soll ich bloß tun... Was ist wenn sie am Morgen einen komischen Gedanken hat, dass wir zusammen geschlafen hätten-
HYUNJIN STOP!!!

————————————————————————
Hallihalloooo
Nach all den Jahren habe ich auch mal wieder ein chapter rausgebracht:)
Wollte ihn zu Feier des Tages heute rausbringen... WEILLLL- BANG CHAN HAT HEUTE GEBURTSTAG YAYAYAYAYA ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG BANG CHAN❤️
Aber yesyes hatte es die ganze Zeit fast fertig hatte aber nur die ganze Zeit kein Bock weiter zu schreiben, aber jetzt habt ihr in ja...hehe
Außerdem das Bild ganz oben sollte ungefähr darstellen, wie Hyunjin y/n angeguckt hat;)
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag, und versucht bang Chan's Geburtstag in irgend einer Weise zu feiern!!<3
Ich wollte mich auch nochmal bedanken an die ganzen kommis🫶, ich lese jede einzelne und ihr alle seid einfach so süß ich liebe euch so unnormal🥹❤️
Dann bis zum nächsten chapter!!
Byeeee<33

*1462 Wörter

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 02, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝐀𝐋𝐋 𝐓𝐇𝐄𝐒𝐄 𝐘𝐄𝐀𝐑𝐒(𝐇𝐲𝐮𝐧𝐣𝐢𝐧 𝐱 𝐫𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt