Y/n Sicht*
Als ich aufgewacht bin war es schon knapp 20 Uhr. Ich habe Hunger.
Ich stand auf um mir was zum Essen zu machen. Meine Mutter war anscheinend arbeiten, an einem Buch.
Ich störe sie erstmal nicht, sie braucht viel Ruhe.
Hmm was kann ich essen.
Ich guckte in die Gefriertruhe, und sah eine Salami Pizza.
Gefunden!
Ich nahm mir die Salami Pizza und machte den Ofen warm. In der Zeit belegte ich meine Salami Pizza noch extra mit Käse.
WER MAG BITTE KEIN KÄSE, KÄSE IST SO LECKER UND GUTTTAls es dann fertig war, habe ich die Pizza da reingeschoben und musste warten.
Ich nahm mir mein Handy vom Tisch, und guckte auf Social Media.
Ich ging auf tiktok und keine Ahnung aus irgend einen Grund lieben alle jetzt Kpop.
Was ist das überhaupt? Jaa okay ich habe den Namen Schonmal gehört, aber noch nie die Musik mir wirklich angeschaut.
Soll ich sie heute Abend mal testen?
Kann ich ja mal machen, wenn ich es nicht vergesse.
Ich scrollte noch etwas weiter auf tiktok herum, und ehe ich mich versah war schon meine Pizza fertig.
Ich holte meine Pizza raus, und tat sie auf einen Teller.
Ich nahm mir dieses Pizza Teil Dings und Schnitt es vier mal durch.
Ich nahm mir also ein Stück Pizza und dieser leckere Käse...
Mwah mwah Pizza ist so gut~
Ich aß meine Pizza schnell auf, und der Käse war auch genügend.
Ich tat also mein Teller in die Spüle, und ging hoch in mein Zimmer.Es war mittlerweile 20:36
Ich setzte mich wieder auf meinen Schreibtisch, und lernte etwas. Ich möchte zwar nicht lernen, doch wenn ich lerne verfliegt die Zeit echt schnell. Und ich habe ja eh nichts besseres zu tun.
Ich machte mir also beruhigende Musik raus, und nahm meine lern Sachen raus.
Ich lernte also etwas französisch, wegen Paris.
Damit ich mich verständigen kann.
Eigentlich kann ich ja schon französisch ganz gut, aber ich möchte es noch etwas auffrischen.
Ich lernte also etwas französisch, und zwischendurch machte ich mir auch noch einen Tee.
Es ist jetzt 21:48 und ich habe schon wieder etwas Hunger...Ich weiß nicht warum aber zurzeit habe ich wirklich oft Hunger. Ich ging also zur meiner kleinen Snack Abteilung in meinen Zimmer, und nahm mir etwas Schokoladen Poki und strawberry cheesecake Poki.
Ich lernte also weiter und aß meine Poki nebenbei. Meine Pokis sind leer...
Warte wie viel Uhr ist es jetzt?
Ups schon 22:52 ...
Ich denke ich muss jetzt dringend schlafen gehen. Ich tat also meine französisch lern Sachen in meine Schublade, und räumte meinen Schreibtisch auf.
Ich nahm mir meinen kurzen Schlafanzug raus, und ging ins Bad.
Ich wasche mich, und putze mir meine Zähne daraufhin auch.
Ich machte mir noch schnell meine skincare Routine, und zog meinen Schlafanzug an.
,,Y/n kann ich auch jetzt gleich ins Bad?" fragte meine Mutter mich vor dem Bad.
,, ja klar bin jetzt gerade fertig geworden"
Ich schloss die Tür auf, und ließ meine Mutter rein.
,,Ach Y/n, Ich habe schon deinen Flug gebucht. Er ist in 2 Tagen!"
Wow so früh? Aber umso früher umso besser!
,,Wow sehr früh, ich freue mich! Danke Mama, und gute Nacht!" ich gab meiner Mutter einen schnellen Kuss auf die Wange und ging nach oben in meinen Zimmer.
Ich kuschelte mich ins Bett ein.
Neben mir mein Teddy Bär, den mir hyunjin früher geschenkt hat. Ich vermisse ihn so sehr... ich will einfach nur ihn wieder mal sehen können.
Eine Träne kullerte aus meinen Augen, und daraufhin immer mehr .
Warum musste er umziehen? Ich brauche ihn.
Ich nahm den Teddy immer fester in den Arm, und versuchte einzuschlafen.
Was auch nach ungefähr einer halben Stunde funktioniert hat. Doch irgendwie hatte ich das Gefühl irgendwas vergessen zu haben...————————————————————————
Hii
Das war Kapitel 2. Zwar kürzer und auch nicht sehr spannend, doch die ersten Kapitel dienen zur Information über die Story , über hyunjin und die Vergangenheit bla bla bla
Ich hoffe trotzdem es hat euch gefallen!
Wisst ihr was Y/n vergessen hat?681 Wörter
DU LIEST GERADE
𝐀𝐋𝐋 𝐓𝐇𝐄𝐒𝐄 𝐘𝐄𝐀𝐑𝐒(𝐇𝐲𝐮𝐧𝐣𝐢𝐧 𝐱 𝐫𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫)
RomanceHyunjin und y/n sind Kindheitsfreunde. Doch eines Tages musste hyunjin umziehen, und die beiden hatten jahrelangen keinen Kontakt mehr. Doch eines Tages, als y/n eine Auszeit wollte, und nach Paris geflogen ist, hat sie einen mysteriösen jungen Mann...