🎃Kapitel 1🎃

12 2 0
                                    

Ich wachte von meinem Handy auf, weil es klingelt. Ich guckte aufs Display und sah das Lili mich anruft. Ich ging ran und hörte direkt die Stimme meiner besten Freundin. Guten Morgen Sam und schon fit für die Schule heute, begrüßt sie mich. Hi ne nicht wirklich, sagte ich zu ihr. Ich hoffe du machst dich fertig denn es ist schon 6:13 Uhr, sagt sie zu mir. Scheiße, sagte ich und sprang aus dem Bett. Los macht dich fertig, sagt sie lachend. Ich schaltete mein Handy auf Lautsprecher und ging zu meine Schrank. Ich suchte mir ein Outfit raus und zog es an.

Danach rannte ich schnell ins Bad und machte meine Zahnspangen raus und putzte meine Zähne

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danach rannte ich schnell ins Bad und machte meine Zahnspangen raus und putzte meine Zähne. Sam ich lege auf, hörte ich meine Beste Freundin sagen. Ok, antwortete ich ihr. Sie legte auf und ich packte meine Schulsachen alle in meine Tasche. Danach ging ich runter und machte mir essen für die Schule. Auf einmal spürte ich etwas an meinem Bein. Hallo blacki, begrüßte ich meinen Kater. Er miaute. Ich gab im Essen. Ich guckte zur Uhr und sah das meine beste Freundin gleich kommt. Ich zog meine Schuhe an und nahm meine Schultasche. Ich stellte mich draußen hin und sah von weitem schon das Auto von Lili. Sie hielt vor mir an und ich stieg ein. Sam du siehst wieder fabelhaft aus, sagt sie und guckt mich von Kopf bis Fuß an. Ich lachte nur und wir fuhren zur Schule.Sie fuhr auf den Parkplatz der Schule und hielt an. Wir stiegen aus und liefen in die Schule. Hi Mädels, hörte ich neben mir. Hey Leon, begrüßten wir ihn. Und was haben wir jetzt, fragte ich. Ich glaube Mathe bei Frau Hirnbach, sagt Leon. Oh nee kein Bock mehr, meckert Lili neben mir. Ich und Leon fingen an zu lachen. Was gibt es hier zu lachen,fragte eine Stimme neben Leon. Ahhhh man Billi du kek erschreck mich nicht so, sagte er. Sorry Bro, sagt er. Wo ist jetzt eigentlich Maxi, fragte Lili. Hinter dir Dummkopf, hörte ich Maxi hinter mir. Er nahm Lili hoch und küsste sie. Wie schön ich kotz gleich, sagte ich und Leon gleichzeitig. Die anderen lachten. Wir gingen ihn die Klasse und warteten das der Unterricht beginnt. Guten Morgen, sagte unsrer Lehrerin als sie den Raum betritt. Guten Morgen Frau Hirnbach, sagte unsere Klasse. Bearbeitet bitte auf seit 35 die aufgaben, sagt sie uns die aufgaben. Ich fing an die Aufgaben zu bearbeiten und war nach 30 min fertig damit. Ich ging nach vorne und gab die Aufgaben ab. Danach setze ich ich mich wieder hin und holte mein Buch mit dem Titel Hotel der Magia raus und fing an zu lesen. Nach etwa 20 min sagte unsere Lehrerin das der Rest jetzt auch ihre Aufgaben abgeben sollen. Ich packte mein Buch wieder weg und guckte zur Tafel. Nach Mathe ging wir dann zu unseren Spinden. Wir heben gleich Chemie, sagte Lili. Uhh ich freu mich schon, sagte ich und quickte auf. War ja klar, sagt Leon. Was ich mag das Fach einfach, gab ich empört von mir. Ich nahm mein Chemie Buch und ging mit den anderen zur Bibliothek. Na ihr, begrüßte uns Frau Milli. Hallo Frau Milli, begrüßte wir sie. Lili und Maxi gingen zu Fantasy Bücher, Billi und Leon setzten sich in die Sofaecke. Können sie mir den hinteren Bereich auf schließen, fragte ich sie. Frau Milli nickt und ging mit mir zum hinteren Bereich der Bibliothek. Sie schloss auf und ich ging rein. Kräuter, Tränke ah da die Legenden von Greenwood, sagte ich und nahm das Buch in die Hand. Ich ging zurück und sagte Frau Milli das sie den hinteren Bereich wieder zu schließen kann. Sie kam zurück. Ich setzte mich in der Zwischenzeit zu Leon und Billi und suchte in dem Buch nach der Legende der Moor Hexen. Nach etwa 2 min fand ich sie dann auch. Ich wollte gerade anfangen zu lesen als mich Jemand anstupse. Kommst du wir müssen los, meckert mich Lili an. Wir gingen raus und ich sagte noch zu Frau Milli:,, ich leihe mir das Buch aus.'' Sie nickt und wir gingen in Unterricht. In Chemie haben wir dan ein paar Experimente gemacht. So Kinder ich habe auf den Vertretungsplan geschaut und gesehen das ihr die letzten vier Stunden Ausfall habt, dass heißt ihr könnt nach Hause, sagte unser Chemie Lehrer. Wir freuten uns und packten alles zusammen. Auf dem Weg zu Auto fragte mich Lili was für ein Buch ich mir aus geliehen habe. Ich antwortete ihr das es ein Buch über Legenden sei und es nicht ihn ihrem Interessen Bereich liegt. Sie nickte und wir stiegen ins Auto. Auf dem Weg nach Hause machten wir Party im Auto. Am meinem Haus angekommen sagte sie noch das ich nicht vergessen darf das wir uns später treffen wollen. Ich nickte und sagte ihr noch tschüss. Als ich die Haustür öffnete begrüßte mich auch schon Blacki. Endlich bist du wieder da, sagte er. Hey sei froh das ich Ausfall hatte, gab ich zurück. Ich zog meine Schuhe aus und ging in die Küche. Ich machte mir einen Obstsalat und gab Blacki Fisch. Nach etwa na stunde klingelt mein Handy. Ich nahm ab und stellte auf Lautsprecher. Hey Sam, sagte Lili. Hey, sagte ich. Was ist, fragte ich sie. Ich wollte fragen ob wir uns bei dir treffen denn bei mir geht es wieder nicht du weist meine Eltern, sagte sie. Ja ok wann seid ihr da, antwortete ich mit einer Gegenfrage. In einer Stunde ungefähr, sagte sie. Ok Tschüsi, verabschiedete ich mich. Tschüsi, verabschiedete sie sich. Ich leg auf und ging zu meinem Schrank. So da ich weis das wir sowas von raus gehen werden muss ich mich umziehen. Ich guckte und nahm mir dann eins.

Fertig angezogen ging ich runter und holte das Buch aus meiner Tasche

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Fertig angezogen ging ich runter und holte das Buch aus meiner Tasche. So jetzt kann ich ungestört lesen. Ich blätterte bis ich wieder beim Kapitel der Moor Hexen war. Die Legende der Moor Hexen, las ich die Überschrift. Die Moor Hexen lebten in den-, doch weiter kam ich nicht. Sam deine Hausaufgaben von Gestern musst du noch machen, unterbrach mich Blacki. Sei leise ich weiß, sagte ich und klappte das Buch zu.

Wörter: 1038

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 04, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Eine Hexe in der Nachbarschaft Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt