Miyu-Lina: Pflegte gerade mein Evoli gesagt Wasche gerade Evoli als plötzlich die WG Klingel klingelte. Nanu wer könnte das sein? Gehe an die Tür und machte sie auf.
Rinne: Hello hier bin ich mit mein Alola Vulpix wir haben uns hier angemeldet! Strahlte sie über ihren ganzen Gesicht.
Miyu-Lina: Ah ja stimmt du bist Rinne Niji na dann komm rein und such dir in dieser Wohnung ein Zimmer aus! Lachte ich leicht und gehe wieder zu mein Evoli der darauf wartet endlich abgetrocknet zu werden.
Evoli: Evoli Evo! Meckerte es schon.
Miyu-Lina: Ja ist schon gut Evoli, ich kann doch nichts dafür wenn die Klingel los geht oder? Fragte ich das Evoli
Evoli: Evo. sah es traurig auf den Boden.
Miyu-Lina: Sei nicht traurig ich weiß ja das du es nicht magst nass zu bleiben. Streichelte ich mein Evoli und trocknete es ab, als Evoli trocken war ging die Klingel erneut los. Das läuft ja wie am Schnürchen erst die Schlagzeile in die Zeitung gebracht und jetzt schau da der nächste Mitbewohner. Strahlte ich und gehe an die Tür Evoli natürlich kommt mit und ich mache die auf.
Thalia: Hallo ich bin Thalia und wollte fragen ob sie Miyu sind? Sah sie mich an und ihr Pokémon saß auf ihre Schulter.
Miyu-Lina: Ja die bin ich kommt doch herein! Befahl ich ihr und bat sie rein.
Thalia: Vielen Dank. Bedankt sie sich und kam dann rein und suchte ein Zimmer.
Miyu-Lina: Guck Evoli du bekommst neue Freunde. Lachte ich leicht.
Evoli: Evoli. Sprang es fröhlich herum.
Miyu-Lina: Wollte gerade in die Küche gehen um für die zwei neue Mitbewohner zu kochen, doch dazu kam es nicht denn die Klingel geht erneut los. Na sowas! Kicherte ich und machte die Tür erneut auf.
Kris: Guten Tag ich hoffe ich habe sie jetzt nicht bei was gestört? Sah sie mich kurz an und dann den Boden.
Miyu-Lina: Nein nein das hast du nicht komm gerne rein damit du hier nicht stehen bleibst! Antwortete ich und bat sie rein.
Kris: Danke. Nickte sie nur und ihr Chillabell folgte ihr.
Evoli: Evo? Hielt Evoli sein Kopf schräg und sah mich dann an.
Miyu-Lina: Zuckte nur mit der Schulter und Holte die Zutaten raus, danach ging die Klingel wieder los und ich ging an die Tür und hörte nur ein Song der mit sehr gut bekannt vor kam. Das wird jetzt nicht mehr langweilig! Machte die Tür auf.
Kaia: Sang weiter das Telletabby Song und merkte nicht das die Tür auf war.
Miyu-Lina: Unschuldiges lächeln. Warum kommst du nicht rein die Tür ist offen?
Wolwerock: Wolwerock! Zog es an den Klamotten von seine Trainerin.
Kaia: Huch? Oh Verzeihung habe es nicht gemerkt. Entschuldigt sie sich nahm ihre Sachen und ging rein.
Miyu-Lina: Ich merke jetzt schon das die Gruppe nicht langweilig wird. Lachte leicht und wollte gerade wieder Richtung Küche gehen und schon geht die Klingel das letzte Mal los. Oh so schnell? Machte die Tür auf.
Rairakuu: Hi bin ich hier richtig um die WG beizutreten? Fragte er.
Miyu-Lina: Ja du bist genau hier richtig komm rein und such auch dir ein Zimmer aus! Antwortete ich und ließ ihn hinein spazieren dabei sah ich die zwei Feelinara, eins war ein shillerndes.
Evoli: Evo Evo! Wedelte Evoli mit dem Schwanz und sah mich an.
Miyu-Lina: Ja Evoli wie du siehst besitzt er zwei von deine eine Entwicklungsstufe und dazu noch ein shillerndes was du bist. Lachte ich leicht und begann dann endlich an zu kochen dabei hörte ich oben nur laut: „SEI LEISE DU NERVT MIT DIESEN SONG!" Und ich musste lachen.
DU LIEST GERADE
Pokémon WG
FanfictionDas wird eine Pokémon WG keine Angst, man geht auch auf Abenteuer, Schatzsuche oder auch kämpfen werden ausgetragen. Wer gerne mitmachen möchte sollte sich anmelden dafür ist die WG da.