Ef-Em: Flog sehr wild umher und schaute mich verwirrt um, da ich ein schreckliches Geräusch höre.
Miyu: Ef-Em was ist los erst das verspielte Wesen und jetzt das verwirrte!? Fand das merkwürdig.
Raiakuu: Ef-Em scheint was zu hören was wir nicht hören können Miyu. Wieß sie darauf hin.
Miyu: Daran habe ich nicht gedacht danke schön. Lächelte und wollte Ef-Em reinholen doch ein netzt fiel über ihn her. EF-EM! schrie ich und lief dahin als zwei Pokémondiebe sich bekannt machen.
???: Dieses Pokémon ist selten mein Fräulein, den hier nehmen wir mit! Lachte und sah sie böse an.
Thalia: Wer seid ihr eigentlich wenn ich Fragen darf, außerdem nimmt nicht das Pokemon mit, die unsere WG Leiterin gehört! Knurrte etwas und Dusselgur flog über mein Kopf hinweg und sah auch nicht begeistert aus.
Dusselgur: Dusselgur! Dusselgur! Stimmte meine Trainerin zu und war bereit.
Die beiden machten ihren berühmten Spruch von Team Rocket.
Jessi: Also macht's gut Knirpse!
Miyu: War sauer und holte aus meiner kampfbox den Meisterball raus. Eines ist klar ich bin 21 Jahre alt, also bin ich kein Knirps mehr also spürt die Kraft meines Wolfes! Wollte gerade den Ball werfen.
???: Vulpix Pulverschnee schnell! Rief ich zu mein Shiny Alola Vulpix.
Vulpix: Vulpix! Rannte schnell dahin und setzte Pulverschnee ein.
James: Flog hin als ich weglaufen wollte mit den Schillernden Pokémon.
Ef-Em: Ef-Em! Wollte zu meiner Trainerin und bewegte mich im netzt Wild.
Mauzi: Lass es Ef-Em du kommst da nicht so schnell raus. Lachte und schaute sein Trainerin an. Vergiss den lieber Tochter eines Arenaleiters, der gehört jetzt uns.
???: Oh nein! Gibt das Pokémon wieder zurück es gehört ihr! Stellte mich vor Miyu hin.
Miyu: Nanu! Geh lieber aus dem Weg denn gleich wird das ernst, da will ich dich nicht reinziehen.
Nachtara: Hielt Abstand, da ich weiß wie ernst sie sein kann.
???: Uhh! Ich will aber helfen das ist dein Pokémon es ist nicht toll das man es stiehlt! Sah sie ernst an.
Miyu: Na gut aber komm neben mir den dieses Pokémon wird einiges an stärke abgeben! Nickte und ließ es zu.
Ef-Em: Knapperte das Netzt an und sah das es langsam Kaputt geht.
Miyu: Sah wie Ef-Em das Netz anknabbere und lächelte als er befreit ist und zu mir kam, ich holte ihn schnell in seinen Ball rein.
Jessi: Nicht doch! Na warte das werdet ihr bereuen! War sauer.
James: Jessi Beruhige dich, wenn das war ist das sie das Kind eines Arenaleiters ist dann muss sie viel von dem Vater gelernt haben! Schaute Jessi ernst an.
Mautzi: Da gebe ich mal James Recht, sie sieht nicht gerade schwach aus! Sah sie an.
Jessi: Gab beide eine. Klappe ihr zwei ihr wollt doch den Boss nicht unglücklich machen oder, also holen wir das Fledermäuschen in der schillernde Farbe wieder zurück! Schaute die ernst an.
Mautzi: Hielt mich an der Stelle wo sie und eine gab. Ja richtig! Nickte und sah dann zu ihr rüber.
Charly: Zu viele kämpfe sind auch nicht gerade besonders gut, wie viel hat sie mal gegen euch gekämpft!
Kris: Drei Mal, einmal mit Kaya, dann wollte Dusselgur von Thalia mit ihr kämpfen und dann Lissy mit Wolly! Antworte auf Charlys Frage.
Raiakuu: Richtig, ich hoffe sie hält das durch! Hoffte es sehr und drücke ihr die Daumen.
Miyu: Wie heißt du? Schaute das Mädchen an das alles rosa an ihr hat.
Layla: Layla Keromu ist mein Name, und ich kann ja schlecht zu sehen wie dein Pokémon geklaut wird! Stellte mich vor.
Miyu: Schaute auf mein Handy und lächelte. Super wenn wir wieder zurück fliegen darfst du dir in der WG dein Zimmer aussuchen!
DU LIEST GERADE
Pokémon WG
FanfictionDas wird eine Pokémon WG keine Angst, man geht auch auf Abenteuer, Schatzsuche oder auch kämpfen werden ausgetragen. Wer gerne mitmachen möchte sollte sich anmelden dafür ist die WG da.