Vor kurzem (oder längerem, je nachdem...) hat mich die sympathische TheGermanGurke getaggt. Darum hier die Fragen und meine Antworten. ^^ Und wenn ich mir die Fragen so ansehe, könnte das etwas länger werden..
1 & 2) Welchen eurer Lehrer magst du am meisten? Wieso?
Schwierig. Ich glaube aber entweder unser aktueller Klassenlehrer, weil er einfach lustig ist (wobei der manchmal auch Scheiße abzieht...) oder unsere Deutschlehrerin. Die ist halt einfach super funny - und sie mag mich und zeigt das auch, was bei mir generell immer Pluspunkte einbringt.3 & 4) Welchen Lehrer magst du am wenigsten? Wieso?
Da gibt's relativ viele... Ich würde sagen, unseren Sport- und Mathelehrer. Erstens sind das zwei meiner Hassfächer, zweitens kann er einfach nicht erklären und wird noch dazu sofort aggressiv und genervt, wenn jemand etwas nicht versteht und schreit uns halb an.5) Wärst du so lieb und erzählst mir eine witzige Gegebenheit/Geschichte aus deiner Klasse?
Hmm... nehmen wir mal eine Geschichte. Die ist glaube ich (kann mir sowas schlecht merken) schon vor zwei Klassenstufen passiert, also eine Weile her. Aber die ist so basic und funny, dass ich die immer bringen kann... xDAber jetzt zur Geschichte: Der Feueralarm 🥁
Ich erzähle aus meiner Sicht. Es war morgens, ich bin normal in die Schule gekommen und zu den Girls aus meiner Klasse gegangen. Wir haben uns über irgendwas unterhalten, während ein paar Jungs etwas weiter weg in so einer Gruppe standen und irgendwelche Scheiße gemacht haben; sich beleidigt, geschlagen nur eben zum Spaß, wie Jungs das eben machen, i guess.
Dann ist aber was passiert, von dem ich erstmal gar nichts mitbekommen habe. Ich habe nur mitbekommen, dass der Feueralarm auf einmal anging...
Wenig später standen alle Lehrer und Klassen auf dem Schulhof, geschockt, weil es keine Probe war und jeder außer unsere Klasse dachte, es würde brennen. Auf dem Weg nach unten wurde mir aber erzählt, dass ein Junge aus unserer Klasse das eben angemacht hat, was wir auch gleich einem Lehrer erzählt haben.
Letztendlich sind wir dann zurückgegangen und der Unterricht ging leider normal weiter. Eine aus unserer Klasse hat sogar geweint, obwohl sie wusste, dass es nur unsere dummen Jungs waren haha.
Auf jeden Fall das Lustigste daran war aber, dass der angeblich originell nur mit seinem kleinen Finger darüber gestrichen hat statt die Scheibe einzuschlagen. Die war anscheinend so unglaublich dünn, das die durch ne zarte Berührung schon zersprungen ist, was halt eigentlich nicht sein kann. Und dieser Junge wurde auch von den anderen dazu gedrängt und hat das aus Spaß dann gemacht. Keine Ahnung, ob das irgendwie witzig war, aber okay... Aufgabe erledigt.
Ende ✨
6) Wie war dein Tag? Geh' gerne bisschen ins Detail, ich habe (meist) Zeit.
Heute früh habe ich bis um zehn geschlafen. xD Da ich bei einer Freundin übernachtet hatte, haben wir dann zusammen nichts gemacht (halt so Spiele am Handy, zeichnen oder was anschauen), bis es Frühstück gab - Müsli! Das war mega lecker haha.Dann haben wir weiter nichts gemacht, bis es Mittag gab. Diesmal Ramen. ❥ Dabei haben wir Spiele gespielt. Dann haben wir weiter nichts gemacht, bis sie mich nach Hause gefahren haben, wo ich noch bisschen mein Zeug gemacht habe und mich dann hier ran gesetzt habe, während ich bisschen YouTube höre. And here I am, writing these words. ✨
7) Was ist dein Lieblingsfach?
Spontan würde ich sagen Deutsch.10) Was ist deine Lieblingsfarbe?
Hellgrün oder gelb ist da meine Standartantwort, aber ich hab so das Gefühl, dass sich das bald wandeln wird... - das habe ich vor ein paar Tagen geschrieben. xDWenn ich nicht nach außergewöhnlichen Farben googeln würde, die euch nichts sagen, und mir die als Antwort nehmen würde, wäre ich nicht ich.
Alsooo meine Antwort lautet: Careys! Ist so ein Pink-bis-leichtes-Nude-Ton.
Hier ein Beispielbild, weil die meisten es wahrscheinlich nicht kennen werden:
Edit 2024: Mittlerweile ist es Pastelllila wie die Farbe von Bubble Tea mit Tarogeschmack.
11) Welcher Feiertag/welches Fest ist dein liebstes?
Weihnachten ist meine Antwort, weil es einfach am größten und bekanntesten ist.12) Wie geht's dir?
Geht so. Eher schlecht als gut.13) Wie hat dir das hier gefallen?
Ganz gut, nur musste ich bei manchem etwas überlegen. ^^ Es war aber schön.Tatsächlich stand nirgends, dass ich jemanden taggen muss... weswegen ich es auch nicht mache lol. Ich denke, ich soll es trotzdem machen, aber ich habe jetzt keine Motivation dafür. Wirklich.
Naja, dann Tschau Kakao! ☕
DU LIEST GERADE
Getaggt!
RandomHier kommen logischerweise meine Antworten und Taggs hinein, wenn ich von jemanden getaggt wurde ^^ Darum macht es natürlich auch Sinn, hier mal reinzuschauen, wenn ihr mehr über mich erfahren wollt. x3 --- #1 in #markiert