Hey! Willkommen zurück nach eineinhalb Monaten ohne irgendwelche Updates... umso mehr freue ich mich aber auf die heutigen Fragen! ^°^
(Schaut übrigens gern mal bei meinem neuesten Buch vorbei, das ist nämlich der Grund für die lange Pause.)
Diesmal wurde ich von Schimmerlicht getaggt und das hier kommt auf euch zu:
1)
~~> Ich bin in den offiziellen WaCa-Büchern erst bei Staffel 3 Band 3. Aber natürlich kommen noch einige Short- und Special Adventures dazu.~~> Ich liebe Dark Fantasy!
~~> Ich möchte dieses Jahr 12 Bücher lesen, nachdem ich monatelang gar nicht gelesen habe. 4 davon habe ich schon durch.
Edit 2024: Dieses Jahr sieht es zwar noch schwach aus, aber ich habe in dem Jahr 15 Bücher gelesen, Mangas und Bücher aus der Bibliothek ausgenommen und bin zufrieden. 😇
~~> Ich hatte mal einen 1,09er-Schnitt auf dem Zeugnis. Hatte.
~~> Mein Geburtsstein ist der Opal. 💎
~~> Meine Mama findet, wenn ich eine Nuss wäre, wäre ich eine Dummnuss. Nein Spaß, eine Erdnuss. Sie mag keine Erdnüsse.
~~> Mein Papa findet, wenn ich ein Snack wäre, wäre ich ein Proteinriegel. xD Weil ich die so oft zum Frühstück esse...
~~> Meine Lieblingsserie ist »Moon Knight«. Ich mag aber auch »Gestern waren wir noch Kinder«, »Only Murders in the building« und »Ginny & Georgia«.
~~> Ich habe 4 Katzen, allerdings nur für eine davon den Namen ausgesucht.
~~> Ich liebe Sonderzeichen!
2) Ist komplett zufällig gewählt, also sorry, wenn ihr schon bei diesen Fragen getaggt wurdet!
BlushingBunnyUwU
Farbenstrudel
HummelstreifWACA
JanineKatzenfan1
Mitternachtsschwinge
HobuchaesJunior22
SparkleyBluemoon
Taufluss
VogelsternWaCa
Sunny_die_Katze
Kazutora_the_Psycho
EineGiraffe
Kaninchennase2 (Ich weiß, du wurdest schon bei HarMaLin getaggt)
_Sonnenpfote_
TheGermanGurke3) »Animals« von Maroon 5. Hat mir geholfen, eine lange Autofahrt zu überstehen. xD
4) Ja.
5) Wie heißt der Vogel, der lesen kann?
.
.
.Buchfink!
6) Hm... Aktuell habe ich nur eine am Laufen. Und die will ich nicht spoilern.
7) An meinem Schreibtisch, genauer gesagt an meinem Laptop.
8) Ich beichte, dass ich alle Bücher der ersten Staffel von WaCa an den Rändern angemalt habe. Da ist die Farbe abgeblättert, sodass die äußerten Spitzen weiß waren, was mich so sehr gestört hat, dass ich eines Tages einfach ein paar Filzstifte ausgepackt und diesen Fehler korrigiert habe. "xP
9) Nach dem Aufwachen gehe ich direkt ans Handy.
10) Der Griff ist weiß und orange, die Borsten weiß mit blauen Spitzen.
11) Nope, ich bin noch zu jung dafür.
12) Am 20. Oktober. Ich persönlich liebe das Datum! C:
13) Die war mit meiner Oma - gestern als wir uns verabschiedet haben, weil der Urlaub zu Ende war.
14) Stolze Waage. xD Als Kind war ich immer traurig drüber, weil ich kein Tier sondern nur ein komisches Metallgestell war.
15) Gerade? Meine Cousine! Und meinen Cousin. Im Urlaub mit denen in einem Zimmer war unfassbar lustig...
16) Uhm... beim Lesen der Frage erst an »Animals«, dann an »Freak« und dann an »Cradles« lol. Die letzten beiden sind übrigens von meinem Lieblingssänger.
17) Auf Montag, weil wir da am Thalia vorbeikommen. >:D
18) Katzen. Und Waschbären - die Pelze von denen sehen echt cool aus!
19) Meine Freunde ig?
20) Nicht wirklich.
21) Nein. C:
Edit 2024: Ich hab' gelogen lol.
22) ✨彡
Das ist eigentlich hochkant, aber so geht's auch. Es zeigt jedenfalls dieses ägyptisch wirkende Ding im Boden einer Stadt im Urlaub. Ich liebe alles Ägyptische, also war ich einfach dazu gezwungen, das festzuhalten. :)
Sieht doch toll aus, oder?
23) Der Screenshot der Fragen, der oben eingefügt ist. Lol.
24) Frühstück. Spaß, eine Brötchenhälfte mit Marmelade.
25) Bei meiner besten Freundin ✨ Larifari ✨, in meiner Gaming-Community ✨ Mango ✨. Da geht aber auch Mängo, Mangö oder Mängö.
26) Deutsch wegen der sympathischen Lehrerin.
27) Kann man daraus nicht googeln, wie alt ich bin? Ich verzichte mal lieber auf diese Frage.
28) Lila. Oma-Lila. Sonst nix, keine Muster oder Bilder. Aber gemütlich. xD
29) 18. Februar 2023. ^^
Geschafft! 🎉 Wer fühlt sich auch immer so gut, wenn das neue Kapitel kurz davor ist, hochgeladen zu werden? Ich jedenfalls schon. Diese Zufriedenheit will ich jetzt auch genießen.
Ihr könnt währenddessen gerne die Fragen in den Kommentaren beantworten, falls ihr nicht getaggt wurdet.
Bis wir wieder voneinander lesen! :D
DU LIEST GERADE
Getaggt!
LosoweHier kommen logischerweise meine Antworten und Taggs hinein, wenn ich von jemanden getaggt wurde ^^ Darum macht es natürlich auch Sinn, hier mal reinzuschauen, wenn ihr mehr über mich erfahren wollt. x3 --- #1 in #markiert