Birthday

84 2 2
                                    

~Zeitsprung 3monate ~ Die Mädels und ich sind mittlerweile unzertrennlich geworden und Luna die Freundin von Isabell mittlerweile die Freundin von uns allen ä ist jetzt mit ihrer Familie auch nach Barcelona gezogen . Dazu Feier ich heute meinen 16 Geburtstag ,ich habe mich dazu entschlossen eine kleine Feier mit meinen Freunden am Strand zu machen !
Da ich noch im Bett liege stehe ich auf und gehe ins Badezimmer und schaue in den Spiegel ,ich seufze und steige in die Dusche und Schäume meine Haare ein .Als ich fertig bin ziehe ich meine Klamotten an die ich schon rausgelegt hatte ein weißes durchlöchertes top eine kurze schwarze Hose .Meine Haare lasse ich gewellt über die Schultern hängen und steckte einen blumenkranz ins Haar .Ich nahm mein Handy und ging runter zu Meiner Mutter .
<happy Birthday Schatz >
Danke Mama
<dein Geschenk ist im Garten >
Okay !
Ich gib in den Garten und was ich da sah !
<ein Hund Mama ein Hund ,,,,,,dankeeee ich wollte schon immer einen Hund haben >
Ich umarmte sie und ging zum Hund ..es war ein Goldenretriver Welpe der mich ansah mit seinen Knopfaugen !
<wie willst du sie nennen ? >
Mhhhh ich denke ich nenne sie Mila .
<was für ein schöner Name>
Darf ich sie nachher mit zum Strand nehmen oder soll die lieber hier bleiben ?
<es ist besser wenn du sie bei mir lässt das wird sonst zu viel für sie >
Oke ich geh dann auch mal langsam los weil ich ja noch so ein bisschen was vorbereiten will ,,Lagerfeuer und Getränke und so ,, die Feier beginnt ja auch bald !
Ich ging also zum Strand und fing an einen Kreis aus Steinen zu formen ,um dort das Holz für das Lagerfeuer hinein zu tuen !
Ich baute einen. Tisch mit Getränken und Snacks auf die meine Mutter zuvor schon dorthin gebracht hatte .
Ich schaute auf die Uhr 13:20uhr die Feier beginnt um 15:00uhr .""noch genug Zeit um mich fertig zu machen ""
Ich ging zurück und ging direkt ins Bad um mich frisch zu machen ,ich schminkte mich neu (Eyeliner ,Mascara und etwas Rouge )
Danach ging ich wieder in mein Zimmer und zog mich für die Feier um bauchfreies top und eine highwaist Jeans Shorts und meine vans .
Ich setzte mich auf mein Bett und nahm mein Handy und schaute mir meine Bilder an .Ich fand ein Bild von mir und Neymar wo er mich auf die Wange küsst "hätte er mich nicht richtig küssen können ?"" Ich vermisse ihn immer noch aber wenn er es nicht mehr als wichtig zu befinden Scheit sich bei mir zu melden oder mir zumindest zu antworten ,brauche ich ihm auch nicht hinterher laufen .ich packte mein Handy in meine Hosen Tasche und ging wieder runter .
Ich gehe jetzt los zum Strand !
<ist oke viel Spaß !>
Danke !.
Und weg war ich ,ich machte mich auf zum Strand weil die anderen auch bald kommen .
Als ich ankam wahren de Mädels schon da (caro ,jade,Isabell ,Bruna,Luna )
Was macht ihr denn schon hier ?
Caro :wir wollten noch ein bisschen Zeit mit dir alleine verbringen,dass du unsere Geschenke gleich öffnen kannst !
Ihr sollt mir doch nichts schenken eure Freundschaft ist mit genug .
Isabell :auch Quatsch
Bruna :das machen wir doch gerne !
Luna :komm los ,wir haben die Geschenk dort hingelegt.
Jade:meins aber zuerst !!
Hahah okay danke Mädels !ich hab euch lieb !
Alle:wir dich auch
Jade:okay hier ist mein Geschenk !
Ich öffnete das geschenkt und dort drinne wahr ,ein Gutschein für 50€ für H&M .
Jade das ist doch viel zu viel !
Jade:hahahahhahahah nein nein es ist der. Geburtstag .
Danke dir !" Ich umarmte sie dolle "
Bruna :hier ist meins !
Es wahr ein ;für ein Konzert welches mich mit aussuchen durfte !
Danke Bruna ! Aber warum schenkt ihr mir so teure Sachen ?
Isabell +Luna:von uns ist das hier !
Es wahr eine kleine Schachtel die mit einer Schleife umbunden wahr !
Ich öffnete die Schleife und nahm dien Deckel ab und zum Vorschein kam eine silberne Kette mit einem Herz als Anhänger wo die Namen von uns drei eingraviert waren !
Ich danke euch die ist wunderschön !
Luna+Isabell:ach kein Ding wir haben gewusst das sie dir gefällt !
Hahaha danke nochmal .
Caro :und jetzt meins ,hier!
"Es wahr ein silbernes Armband was perfekt zur Kette passte mit ihrem und meinem Namen !
Ohh caro ich danke dir !
Caro: ach Kein Ding
"Ich umarmte alle nochmal und packte die Geschenke gut weg damit sie befindet Feier nicht kaputt gehen und /oder verschwinden !"
Bruna :da kommen die anderen. Schon .
Ohh wie schön "ich begrüßte sie und packte die Geschenke von ihren erstmal zur seite .
Wir alle feierten noch lange gegen 2:00uhr morgens wahr ich fix und fertig wieder zuhause ,ich zog mich um als ich wieder aus dem Bad rauskam ,kam mir Mila entgegen und guckte mich an .Ich nahm sie auf den Arm und legte sie an das fußende meines Bettes ,anschließend legte ich mich selber hin und schlief glücklich und zufrieden ein .

Hier ist ein neues Kapitel ich hoffe es gefällt euch !

💕

See you always twice in lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt