Ist es das was ich denke ?

86 4 2
                                    

Wie lagen also immer noch im Bett und schauten uns an ....
<ich...ich denke ich habe mich wieder in dich verliebt >
Ich war geschockt und sagte nichts ....
<es war falsch es dir zu sagen oder >
Nein,nein ganz und gar nicht ich denke ich habe mich auch wieder in dich verliebt
"Er fing an zu lächeln und kam mir mit seinem Kopf immer näher bis ich endlich seien weichen Lippen auf meiner spürte "
<ich werde mit Bruna noch heute Schluss machen das verspreche ich dir >
"Ich fing an zu lächeln und war einfach nur der glücklichste Mensch auf der Welt "
<was wollen wir jetzt machen >
Ich weiß nicht was schlägst du vor ?
"Er sagt nichts sonder fing wieder an mich zu küssen aber nicht sanft wie vorher nein verlangend und wild "
Ist es das was ich denke was du vor hast ?
<kann schon möglich sein >
"Er drehte sich so das ich unter ihm lag und er die Hände neben meinen Kopf abstützte und küsste mich weiter "
<du bist so verdammt heiß weißt du das ?>
Nein aber jetzt ..
"Ich merkte wie er mit der Hand zu meinem Verschluss vom BH ging und öffnete ihn und schmiss ihn sofort weg in irgendeine Ecke ...ich merkte langsam etwas hartes an meinem Oberschenkel und fing leicht an zu grinsen "
<grins nicht so er findet du das geil was ich sehe >
"Er fing an mich am Hals zu küssen und ging immer weiter runter bis zu meiner Brust und verwöhnte diese ...dabei fing ich langsam an auf zu stöhnen .."
Is-ist das nicht falsch ?
<nein ganz und gar nich und jetzt lass es dir gefallen >
"Er machte immer weiter und zog mir auch meinen Slip aus und wirf ihn weg ...ich würde leicht rot weil ich jetzt erst realisierte das ich komplett nackt vor ihm lag ....
<es ist süß wen du rot wirst >
"Er ging mit seiner Hand runter zu meiner Mitte und fing an sie zu verwöhnen und ich fing an leise zu stöhnen .....
<dir gefällt das Hmm >
Jaahh
"Er machte weiter und zog sich dann die Boxer aus und schaute mich an "
<willst du es wirklich ?>
Jaa will ich ..
"Er dringt langsam in mich ein und fing an sich zu bewegen und küsste mich dabei "
//er ist so toll aber was ist wenn es mit uns nicht klappt ist unsere Freundschaft dann zerstört //
"Er wurde langsam immer schneller und härter und massierte nebenbei noch meine Brust "
Gott Neymar du machst mich so geil
<du mich auch Babe du mich auch >
"Er wird immer schneller und ich merke langsam das ich gleich komme als es soweit ist stöhnen wir beide einmal auf und kommen gleichzeitig er lässt sich neben mich fallen und schuf mich an "
<das war perfekt.. du bist perfekt >
Das kann ich nur zurück geben ....
Wollen wir noch einen Film schauen ?im Bett ?
<klar von mir aus >
Können wir einen Action Film gucken ?
<klar welchen denn ?>
Mhhh ....Transformers oder batmen
Oder so ?!
<ähhh wir können Batman schauen >
Oke
"Er legte den Film ein und legte sich wieder zu mir ich kuschelte mich an ihn und konzentrierte mich auf den Film bis ich eine kleines Meisen schnarchen höre ..ich muss grinsen und falle dann auch in das Land der Träume "

Tut mir leid das so lange nichts kam wirklich ich versuche jetzt wieder öfter was hoch zuladen 💕

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 30, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

See you always twice in lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt