Neymar ???

81 4 0
                                    

~~Zeitsprung 6 Jahre ~~
Ich bin mittlerweile 22jahre und mache eine Ausbildung zur Moderatorin(Ich hab keine Ahnung wie das heißt 😂) ...Isabell ist Kindergärtnerin geworden .Bruna hat es geschafft und ist ein Erfolgreiches Model ,Luna arbeitet mit caro bei Louis Vuitton ,
Jade ist eine erfolgreiche Tänzerin und Tanzlehrerin geworden . Tja und immer noch sind wir beste Freundinnen und Neymar ja der hat sich nie wieder bei mir gemeldet und ich habe auch nichts weiter von ihm gehört ,das nennt sich bester Freund !naja egal ich bin glücklich und zufrieden .Ich habe mittlerweile auch meine eigene Wohnung in der Mitte von Barcelona sie ist nicht sehr groß aber für mich und Mila reicht sie,meine Mutter ist mit ihrem neuen Lebensgefährten zusammen gezogen .
"Ich sitze grade auf meinem Sofa es ist 11:00uhr morgens und ich esse mein Müsli vor dem Fernseher "es ist ja schließlich mein erster Tag von meinem Urlaub "als Bruna anruft .
~Telefonat ~
B:willst du mit kommen zu meinem shooting ich will dir jemanden vorstellen !?
Ähmm ja klar um wie viel Uhr denn ?
B:ähmm in 2 Stunden würde ich dich dann abholen !
Okay dann mach ich mich jetzt fertig !bis nachher
B:ja Bye
~Telefonat Ende ~
Ich ging ins Bad und duschte mich gründlich "ich liebe es einfach unter der Dusche zu stehen das Wasser beruhigt einen so " als ich fertig bin Wickleich ein Handtuch um meine Haare und um Meinen Körper und gehe ins Schlafzimmer zu meinem Kleiderschrank und nehmen eine schwarze Jeans die ich unten hochkremple eine blaue karierte Bluse und eine Fake Brille und ziehe mich an ,ich föhne meine Haare und Welle sie stärker als sonst,schminke mich leicht (Make-up ,Mascara und roten Lippenstift )
Als ich fertig bin schaue ich auf die Uhr, mhhh in 20min kommt Bruna ich nehme Mir Meine grauen vans und ziehe sie an , nehme mir meine Tasche und tue mein Handy,Portmonee und eine kleine Flasche Wasser .
*ding Dong*
Ich gehe zur Tür und öffne sie ,vor mir steht ......Bruna mit Neymar !!! Meinem Neymar "okay vielleicht nich meiner aber mein ex bester Freund Neymar " wir gucken uns an und mir klappt der Mund auf .
B:das ist Neymar da Silva Santos jr. mein Freund ! Neymar das ist meine beste Freundin Cami !B-br-Bruna kann ich dich kurz sprechen ?
B:klar was los ?
Komm wir gehen in mein Schlafzimmer ! Neymar du kannst dich in die Küche setzen !
N:okay
"Wir gingen also in mein Schlafzimmer"
Bruna ich hab dir doch damals von meinem besten Freund Neymar erzählt also der aus Brasilien !
B:ja hast du das ist der der sich doch dann nie wieder gemeldet hat oder ?
Ja genau den mein ich ,stehst du auf dem Schlauch oder so ?
B:ne eigentlich nich wieso
Dein Ernst ich erkläre dir so ...mein ex bester Freund hieß NEYMAR....dein Freund heißt NEYMAR ......mein Ex Bf kommt aus Brasilien ....dein Freund kommt aus Brasilien .....mein ex Bf heißt mit Nachnamen ,da Silva Santos jr. ......dein Freund heißt mit Nachnamen ,da Silva Santos jr. ........klingelts bei dir !?
B: meinst du das das die gleichen sind ?
*facepalm * jaa genau das meine ich !
B: ohhhh.
Jap aber egal ich gönn es euch !
B:okay dann bin ich echt froh !
Lass uns zurück gehen er soll dort ja nicht so alleine sein !
"Wir gingen wieder in die Küche und setzen uns hin "
Wollt ihr was trinken ?
B:ja ein Wasser bitte .
Neymar du auch was ?
Ney:ja ich nehme cola oder so bitte !
Okay ein Moment bitte !
Hier!
Ney+br:Danke !
Kein Problem wann musst du da sein ?
B:in ner halben Stunde !
Okay von mir aus können wir los !
Br:okay dann los !
Mit welchem Auto fahren wir ?
Ney:mit meinem !
"Wir gingen also zu seinem Audi r8 "
Das ist deiner ?!
Ney:ja wieso ?
Egal !
"Ich setzte mich rein und schnallte mich an ,als wir beim Studio ankamen gingen wir hinein "
Angestellte :Miss Marquezine folgen die mir bitte !
"Bruna ging weg und Neymar und ich waren alleine "
Ney:wie geht's dir so nach den vielen Jahren .
Soweit gut aber ist es dein Ernst das du das erst jetzt fragst ?
Angestellte :Folgen Sie mir bitte !
Warum wir auch ?
Ney:weil ich auch ein shooting habe !
Öhhh okay !
Angestellte :und sie miss .....?
Nennen sie mich bitte Cami !
Angestellte :und Cami du kommst mit du wirst gleich frisiert und geschminkt und dann ziehst du das an !
Ein Trikot von Barcelona ? Mit der 11?
Wer ist die Nummer 11?
Ney:die bin ich !!
D-du-Du! Spielst bei Barcelona ?
Ney:jap das tue ich .
Angestellte :los beeilen sie sich jetzt wir haben nicht viel Zeit !?
Warum ich überhaupt ?
Angestellte:unser anders Model kann nicht kommen und sie sind perfekt dafür ,die sind hübsch und sie scheinen sich zu kennen dann wird das noch viel einfacher wegen den Berührungen und so !
":o machte ich" okay !

Nachher kommt noch ein Kapitel ! Aber ich habe das Gefühl das euch die Geschichte nicht wirklich gefällt weil ihr kein like oder komi da lässt wie ihr es findet !
Mich würde es echt freuen !
💕

See you always twice in lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt