Komplett außer Atem lasse ich mich neben dir auf den Rücken fallen. Du beugst dich über mich und flüsterst mir ins Ohr:,,Jetzt bist du dran.''
Du küsst über mein Gesicht bis zu meinen Brüsten hinunter, dann streichst du mir über die Schulter bis zu dem Verschluss meines BHs und öffnest ihn mit Leichtigkeit. Du schmeißt meinen BH vom Bett und bewunderst meine Oberweite. Deine Hände wandern zu meinen Brüsten und knetest sie durch. Durch meine Erregung sind meine Knospen hart geworden, du merkst es und senkst deinen Kopf zu ihnen und leckst darüber. Es fühlt sich so gut an, sodass ich ein paar Mal zum Stöhnen komme.
Nun streicht er über meine Innenschenkel und wandert immer weiter bis zu meiner Mitte. Du hebst langsam meine Hüfte, um mir meine Jogginghose und den String gleichzeitig auszuziehen und wirfst beides vom Bett. Nun geht deine Aufmerksamkeit wieder ganz meiner Mitte. Du fängst an mit meiner Clit zu spielen, wodurch ich eine extreme Erregung bekomme.
Langsam dringst du mit deinen Fingern in meine Vagina ein und fängst an mich leicht zu fingern. Währenddessen fängst du an meinen Bauch zu küssen, dominant spreizt du meine Beine auseinander, um dein Gesicht in meiner Mitte zu versenken. Ich greife in deine Haare um etwas Halt zu haben. Du fängst wieder an mit der Zunge an meiner Clit zu spielen und lässt deine Finger wieder in mich gleiten. Ich greife meine andere Hand fest in die Bettdecke, worauf er immer schneller wurde und ich kurz davor war zu kommen.
Nachdem ich gekommen bin, war ich komplett fertig und du küsst mir auf die Stirn. Nachdem ich ein paar Mal durchgeatmet habe, legen wir uns so hin, dass wir in der Löffelchenstellung sind. Nach ein paar Minuten fangen wir wieder an uns aneinander zu reiben.
Dadurch das war beide nackt sind, spüre ich seine große Errektion an meinem Hintern. Du fragst mich ob es in Ordnung ist wenn wir Sex haben. Ich nicke und du dringst vorsichtig in mich ein. Du verharrst kurz in der Position und wartest bis ich mich daran gewöhnt habe. Als ich wieder nicke, fing er an ein bisschen tiefer in mich zu stoßen.
Ich frage dich ob wir eine andere Position einnehmen wollen und du entscheidest dich für die Missionarsstellung. Ich stimmte zu und schon wurde ich mit dem Rücken auf die Matratze gedrückt und er war über mir.
Er stieß erneut in mich und ich gab ein lautes Stöhnen von mir. Deine Hände liegen überall auf meinem Körper, du wirst immer schneller und fickst mich richtig durch. Du beugst dich zu mir runter um mich zu küssen, währenddessen wirst du nicht langsamer.
Ich stöhne plötztlich in deinen Mund, als ich deinen Finger an meiner Clit spüre. Du massierst meine Clit immer weiter bis mich eine Welle voller Lust überrollt. Ich atme schwer und merke wie seine Atemstöße immer unregelmässiger werden.
Als du ebenfalls gekommen bist, verweilten wir kurz in der Position, bis du von mir runter gehst. Du streichst mir über den Rücken und massierst mir kurz meine Schultern. Ich lege mich neben dich, sodass ich meinen Kopf auf deine Brust lege und deinen schnellen Herzschlag höre.
Ich merke, wie mir kalt wird, sodass ich Gänsehaut bekomme. Du holst eine Decke und legst sie über uns. Ich lächle und schlafe direkt ein mit den Gedanken an die tolle Nacht.
---
Das war der zweite Teil der ersten Storie.
Ich hoffe es hat euch gefallen!
Ihr könnt gerne ein paar Vorschläge machen
DU LIEST GERADE
Wie das Sexleben aussehen kann
Roman d'amourIch bin nicht gut darin Anfänge zu schreiben, deswegen fangen wir mittendrin an !Wenn ich schon lest, dann lasst bitte ein Vote oder ein Kommentar da. Damit ich weiß ob es euch gefällt...!