Without you

21 3 0
                                    

Harry lächelte glücklich als seine Ginny aus der Tür kam,ihn herzlich umarmte und zusammen mit ihm tanzte.Sie drehten sich mehrmals und er lachte unbeschwert.

"Ginny~"lallte er,hatte er doch schon ziemlich viel getrunken,"Alle anderen sehen dich nicht,du solltest aufhören,"er stolperte mehrmals über das Wort,"dich so zu verstecken.Die anderen denken du bist Tod~"er lachte ausgiebig.Schwankend hielt er sie fest als sie zusammen mit der Musik tanzten.Harry wusste nicht woher sie kam,doch es machte ihm nichts aus,er war glücklich.Seine geliebte Ginny tanzte mit ihm.

"Weißt du,Dumbledore hat bestimmt eine Wette mit Minerva gemacht"er viel auf den leicht zersetzten roten Sessel und lachte,"ob ich dich oder Hermine heirate~"er grinste."Aber ich Liebe nur dich,mein Engel~"er grinste und öffnete eine weitere Flasche Vodka.In einem Zug war sie weg und er rülpste."Ups...sorry"lallte er.Der relativ kleine Raum wankte nun noch stärker und das Kaminfeuer war kaum mehr ein heller,warmer Fleck."Die anderen sagen du bist Tod,aber du bist doch da,oder ? Sind die Dumm"er erhob sich nur um wankend gegen ein Bücherregal zu knallen,er saß nun auf dem Boden ,machte sich klein und sah nichtmehr ganz so betrunken aus wie davor."Oder ?"flüsterte er,nun verzweifelt.

Wieso redete seine Ginny nicht mit ihm.Er weinte.Wieso weinte er ? Seine Ginny war doch da.Oder ?"Sag doch was !"schrie er,man sah ihm die Flaschen Alkohol auf dem Boden an.Sie ist tot ! Du konntest sie nicht retten ! Du bist schuld ! Allein du ! flüsterte eine Stimme in seinem Kopf."Nein ! Ginny ist nicht tot ! Ich sehe sie doch ! Da !"schrie er,zeigte auf eine Stelle im Raum,doch...wo war seine Ginny ? "Nein...Nein...Nein meine...meine Ginny ist nicht...sie ist nicht tot...ich habe sie gerettet...sie ist nicht gestorben..ich habe sie gerettet...ich habe...ich habe sie gerettet"flüsterte er nun,mehr zu sich als zu der Stimme.

Du bist Schuld ! Deinetwegen ist sie tot ! Deine Schuld ! Alles deine Schuld ! Harry hielt sich die Ohren zu."Nein ! Nein...Nein...Ginny lebt...Ginny ist hier...ich habe sie gerettet...niemand ist gestorben ! Ich habe sie alle gerettet...sie sind alle hier " Sie sind nicht hier ! Weil du zu schwach bist ! Credric ist tot,weil du zu schwach bist ! Teddy muss ohne seine Eltern aufwachsen weil du zu schwach bist ! Sirius ist nicht hier,weil du zu schwach bist ! Dumbledore ist nicht hier,weil du zu schwach bist ! Snape ist nicht hier,weil du zu schwach bist ! Du bist schuld ! Alles deine Schuld !

"Nein ! Nein ich habe...Ich habe Credric beschützt ! Credric ist bei seinem Vater ! Es geht ihm gut ! Ich habe ihn gerettet ! Remus und Tonks ! Ich habe sie gerettet..ich.. ich habe sie gerettet,oder ? und ich habe Sirius und Dobby gerettet,oder ? Und Dumbledore und Snape leben auch noch..oder ?"seine Stimme war nichts mehr als ein wimmern.Kraftlos und gleichzeitig voller Panik,beinahe wahnsinnig klang er."Sie sind nicht tot !Sie leben...ja,sie leben...sie leben...sie leben"er wurde immer leiser,Minuten lang wiederholte er sich.

Ein paar Weintrauben lagen neben ihm,er wusste nicht woher sie kamen doch Ginny hatte sie immer gemocht also hob er sie auf und beobachtete sie.Dann nahm er sie alle gleichzeitig in den Mund und aß sie auf.Es war als hätte er einen Schrei gehört,er wusste es nicht denn seine Sicht verblasste und er viel auf die Seite.Eine Frau mit roten Haaren kniete neben ihm."Ich bin müde,Ginny.Vielleicht sollte ich schlafen" meinte er,drehte seinen Kopf zur Seite und seine Augen verloren ihren Glanz.Ein kleines lächeln war auf seinem Gesicht als er ein letztes mal all die Leute sah,von der die Stimme behauptet hatte,sie wären tot.Im Glauben,sie hätten den Krieg alle überlebt,starb er glücklich.

"Harry"weinte Molly als sie seinen schlaffen Körper in den Armen hielt..Traurig blickten die Seelen der Verstorbenen,für Molly nicht sichtbar,auf den Körper von Harry herab.Sie alle standen im Raum,hatten die letzte Stunde mitbekommen."Ich hätte nie erwartet,dass es so enden würde"meinte Dumbledore und das Glitzern in seinen Augen schien für wenige Momente zu verblassen.Remus und Fred hielten Ginny fest die daran zerbrach,wie ihr liebster gestorben war.Auch das breite Lächeln,welches sonst immer auf Sirius Gesicht scheinte,war vollkommen verschwunden.Müde blickte er zu Harry.Sein Patensohn hatte so gelitten.Doch am überraschensten war wohl die Reaktion von Snape,in einer anderen Situation hätte Dumbledore ihn wohl dafür aufgezogen.Snape kniff seine Augen zusammen,ballte seine Hand zu einer Faust und drehte sich dann weg.Acht Jahre hatte er dafür gesorgt,dass der Junge lebte,hatte so manche schlaflose Nacht damit verbracht sich zu sorgen,wenn auch nur um Lily's Willen.

Lily weinte,wieso konnte ihr Sohn nicht einmal ein glückliches Leben führen.Tröstend hielt James sie,fühlte sich innerlich hilflos doch zeigte von außen nichts.Auch wenn Tonks den Jungen nicht lange oder gut gekannt hatte sah sie traurig weg und schluckte.Sie konnten nur hoffen,dass Harry's Seele bald zu ihnen finden würde.

END

Habe ich grade gefunden und dachte,vielleicht wollt ihr den Oneshot mal kritisieren 🤗
Mit den Reaktionen der Geister bin ich nicht zufrieden aber sonst bin ich zufrieden

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 23, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

EndWo Geschichten leben. Entdecke jetzt