Gefangen

187 8 6
                                    

""Wir müssen sie einkreisen!"

Der Schnee knirschte und die Schuhe der Menschen quietschten leise.

"Schießt!" Das Pfeifen eines Pfeils in der Luft, ein kurzer Schmerz in der Schulter. Ich knurrte, sprang einen der Männer an und drehte ihm den Hals um. Als ein weiterer mich mit einem Taser verletzen wollte riss ich ihm direkt den Kopf ab, was jedoch eine Blutfontäne verursachte. Knurrend, mit kleinen Fleischfetzen im Maul sah ich die Menschen an die allesamt Betäubungsgewehre auf mich gerichtet hatten. Ich erhaschte eine kurze Bewegung und sprang in die Luft. Als ich wieder auf dem Boden war fielen ein paar der Menschen um. Ich lachte, doch als ich den Stich spürte, erkannte ich erst meinen Fehler. Doch da wurde ich schon von kalten Klauen in die Dunkelheit gezerrt.

Meine Knochen schmerzten von dem harten Boden und grelles weißes Licht reizte meine Augen. Ächzend brachte ich mich in eine bequemere Position.

"Ach, endlich bist du auch mal wach Schlafmütze! Ich und Ghost haben schon gewettet ob du aufwachst", kicherte eine Stimme hinter einer Wand rechts von mir.

"Okay? Wer bist du eigentlich?"

"Fade, ausgebildetes Todesmonster!"

"Ich nehme an, Menschen zu töten ist deine Spezifikation, richtig?"

"Ich hab zwar keine Ahnung was 'ne Spefikation ist, aber wenn du damit meinst, dass ich größtenteils Menschen töte ist das korrekt. Hundert Punkte für Wer-auch-immer-du-bist!"

"Das ist... toll... nehme ich an?"

"Worauf hast du dich spezialisiert? Und wie zum verschissenen Atrociraptor heißt du?!"

"Ich bin Sky und habe mich aufs Überleben spezialisiert."

"Warst du schon mal draußen?", fragte Fade nicht mehr ganz so aufgedreht.

"Ja. Du nicht?"

"Nein... aber das ist nicht schlimm! Zu mindestens kann ich hier alles und jeden umbringen!" Plötzlich kamen drei Männer zu Fade und mir. Zwei kamen an meine Box und klinkten Ketten in ein Eisenband an meinem Hals. Ich wurde aus der Box gezerrt und einen Gang entlang zu einer Art Biomkulisse. Es war eine Wüste.
Die Tür schloss sich als ich und Fade drin waren und ich konnte sie nun sehen. Fade war ein schwarzer Velociraptor mit fliederfarbenen Streifen die mich an Charlie erinnerten. Sie hatte das gleiche Muster gehabt... An ihrem rechten Auge konnte man eine feine, seltsam geformte Narbe erkennen. Ihre gelben Augen musterten mich. Ich musste schrecklich aussehen. Mein Körper war von Narben entstellt und unter meiner Haut zeichneten sich die Rippen ab. Wegen des Winters und der Kälte hatte ich nur selten etwas gefressen. Ich konnte die Fragen förmlich in ihrem Kopf hören als sie meine Augenhöhle sah.

"Du warst also schon mal draußen?" Fades gelbe Adleraugen hatten mich wie Beute fixiert. Adler kannte ich von meiner Reise in den Bergen. Ich hatte damals sogar einen gefangen. Doch ich befürchtete, dass Fade nicht so leichte Beute werden würde. Ich stutzte. Mir fiel jetzt erst an Fades Augen auf, dass sie eine Punktpupille, wie ein Mensch hatte. Ich, sowie meine Schwestern, hatten schlitzförmige. An ihrem Hals hatte sie ebenfalls ein Metallband. Plötzlich wurden Laser auf uns gerichtet und Fades Kopf richtete sich auf den Punkt. Angst überrollte mich. Nicht die Angst vor Fade, sondern vor den Lasern. Sie hatten Rippers Tod zu verschuldigen.
Und dann ertönte schon das hohe Geräusch und Fade stürzte sich auf mich. Ich konnte gerade noch einem Klauenhieb ausweichen, doch Fade war nicht nur stark, sondern auch verflixt schnell und wendig - eine echte Killermaschine. Ich ging in die defensive, da ich mir nicht vorstellen konnte einen Treffer zu landen. Doch sie drängte mich in eine der Ecken und ich hatte keine Ausweichmöglichkeit mehr. Fade holte zum vernichtenden Schlag auf meine Kehle aus. Ich riss meinen Kopf nach hinten, spürte jedoch wie sich ihre Klauen trotzdem einen Schnitt an meinem Hals hinterließen. 
Das letzte was ich sah war Fade, die auf den Boden sank, dann wurde ich von kalten Klauen in die Dunkelheit gezerrt.

----------------------------------------------------------------------

Erstes Kapi raus, weitere folgen ^^

Wie findet ihr Fade?

Schrrrrrrrrrrrrreibt es in die Kommis ^^

Ich hoffe es hat euch gefallen!

Sky, Never capture what you can't control!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt