Glückliche Wiedersehen

125 6 5
                                    

Ich öffnete ächzend die Augen und erkannte die Wände der Box um mich herum.

"Alles okay,  Sky? Du riechst komisch", meinte Fade, doch es war als wäre mein Kopf in Watte gepackt.

"Mhm", machte ich bevor ich wieder die Augen schloss. Plötzlich kamen Menschen herein. Es waren zehn, glaube ich. Zwei von ihnen holten mich mit zwei Ketten aus der Box und brachten mich, Fade und noch vier andere in eines der Glasbiome. Es war eine Schneelandschaft und wirklich verdammt kalt. Die Ketten wurden gelöst und ich drehte mich zu Fade und vier anderen Raptoren herum die mich und besonders Fade angriffslustig anstarrten. Die Raptoren waren bulliger gebaut als ein Velociraptor und wirkten um ein vielfaches aggressiver. Ich knurrte und spreizte die Klauen.

"Wer sind sie?", zischte ich und starrte sie feindselig an.

"Das sind Ghost, Red, Tiger und Pantera. Sie sind Atrociraptoren." Plötzlich ertönte das Laserangriffsgeräusch und die Atrociraptoren gingen auf uns los.
Ich wich Tigers erstem Schlag aus und verpasste ihm drei parallele Striemen auf der Schnauze. Doch plötzlich wurde ich von jemandem zu Boden gedrückt und Tiger konnte meine Schnauze mühelos bearbeiten. Einen alten Trick anwendend entspannte ich mich und der Griff des Raptors lockerte sich. Urplötzlich bäumte ich mich dann auf und Pantera flog gegen den nächsten Stein. Tiger riss ich das Bein auf und sah dann zu Fade die Ghost gerade fertig machte. Sie war so schnell das die Atrociraptorin nicht einen Schlag treffen konnte und schon bald blutend auf dem Boden zusammensank. Fade leckte sich glücklich das Blut von den Klauen und sah mich dann triumphierend an.

"Ha! Das sind solche kognitiven Sackgassen! Du hast Tiger und Pantera richtig fertig gemacht! Hab 'n paar mal zu dir rüber gesehen. Nicht, dass du mir noch wegstirbst."

"Ich hatte alles unter Kontrolle!", knurrte ich warnend und sah zu der Schleuse die in der Wand war. Sie öffnete sich und vier Männer nahmen mich und Fade zurück zu den Boxen. Als ich in die eigentlich leere Box neben meiner sah, entdeckte ich einen kleinen Raptor. Das überraschende: Er sah haargenau wie Blue aus. Als die Sicherheitsmänner gegangen waren kamen zwei mir bekannte Menschen herein. Zum einen Henry Wu, zum anderen...

"Mazie?", fragte ich ungläubig und sah sie an. Sie setzte sich an einen Tisch und tippte genervt mit dem Zeigefinger darauf herum. Wu gab ihr ein Glas Wasser, welches sie jedoch nicht anrührte.

"Tut mir leid, dass es so weit kommen musste...", meinte Wu.

"Jap, typischer Kidnapper Spruch." Ich musste innerlich lachen, ihr Humor gefiel mir.

"Claire hätte dich nie verstecken dürfen... du bist viel zu wichtig Mazie..." Ich konnte nicht anders und musste laut lachen als Mazie ihm den Mittelfinger zeigte.

"Was? Was? Was ist so lustig?", fragte Fade doch ich musste mich erst beruhigen.

"Verstehst du nicht", lachte ich und schüttelte den Kopf. Dann sah ich wieder zu Wu und Mazie.

"Ein weiterer Raptor? Und, warte, ist das Sky?!", fragte Mazie ungläubig.

"Ja. Der schwarze Raptor war der Prototyp von unserem Jurassic World Rudel. Ihr Ei wurde jedoch von Biosyn gestohlen. Somit ist Fade Sky's Schwester. Sky haben wir in einem Wald gefangen." Mazie stand auf und kam auf unseren Käfigen. Ich brummte nur und legte dann den Kopf auf den Boden. Mazie wandte sich an den Blue Abklatsch.

"Hey, Beta. Alles gut?" Beta stieß das typische Raptorengebrüll aus... nur halt in niedlich.

"Sagtest du Beta? So heißt sie?", fragte Wu und stützte sich auf den Tisch.

"Den Namen hat sie von mir."

"Ich kann mir schon denken warum", brummte ich und hörte dann wieder dem Gespräch zu.

"Beta ist sehr besonders. Als wir Blue erschaffen haben-" Ich hörte nicht mehr zu.

Meine Schwester Blue ist Betas Mutter?, dachte ich überrumpelt und zwang mich weiterzuhören.

"Damit sind Beta und Blue genetisch identisch. Das ist das was sie gemeinsam haben mit dir und-"

"Charlotte", sagte Mazie.

"Was weißt du denn über Charlotte?", fragte Wu nach einer kurzen Pause.

"Sie ist tot. Schon ziemlich lange. Es brach meinem Grandpa das Herz. Darum machte er mich."

"Nein Mazie, das hat er nicht getan. Charlotte selbst war es..." Wu und Mazie sahen sich Videos auf einem Laptop an. Plötzlich kamen zwei Sicherheitsmänner.

"Wir müssen Sky mitnehmen", sagte der eine wärend der andere mich an die Kette nahm und zu den Biomen führte. Es war sehr dunkel und Waldig. Ich rannte in den Wald und sah mich um. Wenn ich kämpfen müsste, würde ich die Umgebung kennen müssen. Da ertönte wieder das Surren. Vorsichtig sah ich unter den Zweigen hervor und konnte nicht glauben wen ich sah.

"Sky? Bist du wirklich hier?" Vorsichtig trat ich aus dem Gebüsch und sah in seine Augen.

"W-wie hast du überlebt?" Ich rannte auf ihn zu und schmiegte mich an Ripper der mich überglücklich anstupste.

"Das Schicksal hat es gut mit mir gemeint. Mit uns beiden", flüsterte er und legte die Arme um mich. Ich spürte wie eine tonnenschwere Last von meinen Schultern genommen wurde und drückte mich noch stärker an ihn.
Zum ersten mal seit Ewigkeiten war ich wieder rundum glücklich.
Ich war doch nicht allein.

-------------------------------------------------------------------

Yay! Ripper lebt! *schmeißt Party*

Also, was sagt ihr?

-Schön

-Unnötig

-Richtig scheiße, Mann Sky MUSSTEST du das jetzt ERNSTHAFT machen? Das war so fucking UNPASSEND!

Naja, ich finds gut.

Jedenfallllllllls, wie findet IHR eigentlich den FILM?

Ich find ihn klasse!

Auch wenn ein PAAR Heuschrecken weniger auch nicht schlecht gewesen wären.

I mean, comon! Mach alle Dinos weg und der Film wäre der gleiche! (nur halt ohne Dinos XD)

Also ja, abgesehen von dem Makel war er geil.

Man jagt sich.

Tschüssi McNüssi!

Sky, Never capture what you can't control!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt