Der Anfang vom Ende?

78 5 1
                                    

"Mama! Mama! Können wir zu Owens Hütte?" Midnight stellte sich auf die Hinterbeine und stützte sich an meinem Bauch ab.

"Klar", schnurrte ich und stupste ihn an der Schnauze an. Midnight rannte auf den Ausgang der Höhle zu und wartete dort auf mich. Ich packte ihn vorsichtig am Nacken und ließ ihn den kleinen Abhang runter. 

"Wo wollt ihr den hin?", fragte Ripper, der mit Flame und Fade gerade aus dem Wald kam. Sie hatten zwei Wölfe dabei.

"Ich will Midnight Owens Hütte zeigen."

"Soll ich mit?" Ripper ließ den Wolf links liegen und kam zu uns.

"Uns wird schon nichts passieren." Ich berührte seine Nase kurz und lief dann hinter Midnight her, der laut lachend über ein paar Steine sprang. Wir betraten den nach Blumen und frischem Gras duftenden Wald und erreichten schon kurz darauf Owens Hütte. Mazie und Owen waren draußen und warfen Pfeile auf eine runde, mit Kreisen bemalte Scheibe. Midnight rannte auf die beiden zu und warf Mazie um.

"Oh, hallo! Wer bist du denn?", fragte sie lachend. Owen hockte sich neben sie und sah sich um. Jetzt kam auch ich aus dem Wald und trottete zu ihnen. Owen stand auf und hob einen Arm um mich am Kopf zu streicheln. Ich wandte mich wieder an Midnight.

"Lass uns zurück gehen." Midnight sprang mir nach als ich in den Wald lief.

"Willst du eine kleine Übung im Fährtenlesen?" Midnight nickte aufgeregt und nahm direkt die Witterung zu unserer Höhle auf. Ich folgte ihm als er los lief bis ich plötzlich ein knarzendes Geräusch hörte. 

"Midnight! Weg da!", schrie ich und schubste Midnight zur Seite, als die Kiste auch schon über mir landete. Durch ein rechteckiges, vergittertes Loch konnte ich Midnight sehen der panisch versuchte die Kiste zu öffnen. Ohne Erfolg.

"Midnight! Lauf zurück zur Höhle und sag Ripper, dass ich gefangen wurde!"

"Ich will dich nicht alleine lassen!", rief Midnight weinend und sah durch das Loch.

"Du musst jetzt stark sein. Für mich." Midnight nickte und rannte zum See. Ich sah mich in der engen Kiste um. Waren die Wände gerade näher gekommen? Ich rollte mich eng in der Mitte der Kiste zusammen und konzentrierte mich darauf nicht in Panik zu verfallen. Plötzlich hörte ich Stimmen.

"Endlich ist mal was rein gegangen. Ich schau mal nach." Ein Auge tauchte vor dem Loch auf.

"Jungs, wir haben einen Raptor gefangen!" Lautes Lachen ertönte.

"Der wird uns ein hübsches Sümmchen einbringen. Helft mal mit." Ein Ächzen ertönte als die Kiste angehoben wurde. Sie wurde auf einem Pick-Up abgestellt und die Männer fuhren los.

Es war dunkel als die Kiste von dem Pick-Up auf ein Fließband gestellt wurde. Vor mir konnte ich eine andere Kiste sehen. Das Fließband fuhr in den Boden und blieb nach vielen Minuten stehen. Ein Sirren ertönte, dann wurde ich hochgehoben und in einem dunklen Raum abgestellt. Die Kiste öffnete sich und ich sprang panisch heraus. Plötzlich prallte ich gegen etwas und kalte Klauen zogen mich in die Bewusstlosigkeit.

----------------------------------------------------------------------------------------

Ich weiß.

Kurzes Kapitel und so...

Das nächste wird länger!

Glaube ich...

Anyway! Man liest sich!

Sky, Never capture what you can't control!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt