Auf der Suche

66 2 3
                                    

Ein Tag zuvor 

"Mama wurde gefangen!" Midnight kam völlig außer Atem in die Höhle gerannt.

"Eine Kiste ist auf sie Gefallen und hat sie eingesperrt! Wir müssen sie da rausholen!" Sofort sprang ich auf. 

"Du bleibst bei Blue und Spectrum. Fade! Flame! Ihr kommt mit mir!" Die beiden Raptoren kamen sofort  zu mir, während Blue zu Midnight ging, der immer noch zitternd da stand. Ich ging auf ihn zu und berührte ihn an der Nase.

"Wir werden sie schon finden. Keine Sorge." Ich drehte mich um und sprang aus der Höhle. Ich nahm Midnights Fährte auf und rannte durch den Wald. An einem Baum blieb ich stehen. Im Waldboden war ein Rechteckiger Abdruck zu sehen.

"Nein!" Meine Beine versagten und ich fiel auf den Boden.

"Wenn ich diese kognitiven Sackgassen in die Klauen bekomme bringe ich sie um! Ich werde ihnen die Eingeweide rausreißen! Ich werde ihnen die Arme abbeißen!", brüllte Fade und zerfetzte den Stamm des Baumes.

"Seht mal!", rief Flame und deutete auf den Boden. Ich raffte mich auf und ging zu ihm.

"Reifenspuren! Denen können wir folgen!" Ich rannte sofort los und hörte hinter mir Fade und Flame rennen. Plötzlich fing es an zu regnen und die Spuren verliefen im Schlamm.

"Verdammt!", knurrte ich und versuchte die Witterung auf zu nehmen. Ohne Erfolg.

"Wir kennen die ungefähre Richtung des Autos. Der können wir folgen", meinte Flame und lief los. Fade knuffte mir in die Seite und folgte dem roten Pyroraptor. 


In der Gegenwart

"Bist du wach? Lebst du überhaupt noch?", fragte eine besorgte Stimme. Als ich langsam die Augen öffnete erhellte violettes Licht den Raum. Dieses Licht kam von einem Indoraptor. Wobei. Ich sah genauer hin. Der Saurier hatte große Schuppen an Hals und Bauch und an Nacken und Rücken lange Stacheln. Doch sonst hatte er den typischen Indoraptorstreifen an der Seite. Doch der Streifen leuchtete.

"Biolumineszenz", murmelte ich fasziniert. Plötzlich jaulte ich auf als die Beinwunde  zu brennen begann. Der Raptor kam mit langen Schritten auf mich zu und schnupperte an der Wunde.

"Nicht gut, gar nicht gut! Die Wunde entzündet sich..." Ich jaulte erneut vor Schmerzen auf und zitterte wie verrückt.

"Was soll ich tun... Was soll ich tun..." Der Raptor lief in dem Raum umher. Plötzlich ging die Tür auf und ein Mann kam herein. Schnell wie der Blitz hatte der Raptor den Mann in den Raum gezogen und riss ihm die Kleidung vom Leib. Dann schubste er ihn wieder raus.

"Vielleicht kann ich damit die Blutung stoppen...", murmelte er und wollte gerade den Stoff auf die Wunde drücken, als er sich es anders überlegte. Er verdrehte den Stoff, sodass er ein langes Band hatte und wickelte es fest um mein Bein. Er setzte sich auf die Hinterbeine und sah sich sein Werk kritisch an.

"Ist nicht das beste, aber mehr geht gerade nicht..." Es tat immer noch verdammt weh, doch dagegen konnte er nichts machen.

"Ich bin Thunder. Und nein! Ich bin kein Indoraptor. Ich bin ein Armataraptor. Ein Hybrid aus Indoraptor und irgendwelchen Schlangen."

"Sky", brachte ich keuchend hervor, bevor ich meinen Kopf zurück auf den Boden legte. Thunder lief zur Tür und hob etwas auf, das er mir vor die Schnauze legte.

"Iss. Du brauchst die Energie um das durchzuhalten." Er riss kleine Happen von dem Fleischbrocken ab und gab sie mir. Wirklich lecker waren sie nicht. 

Irgendwann musste ich eingeschlafen sein, da ich mit Ripper auf einem sonnigen Hügel lag und Midnight beim Spielen mit Beta zusah.

"So schöne Tage gibt es viel zu selten...", seufzte ich und lehnte mich an Ripper.

"Alle Tage sind schön, wenn du da bist." Ich atmete seinen wundervollen Duft ein.

"Oh, Ripper..."

"Sky..."


Sky war eingeschlafen. Mit meiner Wärmesicht konnte ich ihre viel zu hohe Temperatur sehen.

"Oh, Ripper...", murmelte sie plötzlich. Ein Fiebertraum, wie es schien. Eine neue Zitterwelle überfiel sie. Da ich ohnehin im Moment nichts für sie tun konnte überlegte ich mir, wie ihre Vergangenheit hätte aussehen können. Sie hatte irgendwann eine schlimme Augenverletzung haben müssen. Und irgendein großes Tier muss ihr die drei parallelen Narben gegeben haben. Ich stellte mir vor, wie Sky bereits im jungen Alter gegen andere Saurier hatte kämpfen müssen. 

Plötzlich ging die Tür erneut auf und zwei Männer kamen herein und auf mich zu. Sie legten mir einen Maulkorb an und führten mich raus. Ein weiterer Kampf also... Ich gab mich meinem Schicksal und ließ mich zur Arena führen.

Hoffentlich passiert Sky nichts...

------------------------------------------------------------

So... 

Die Sichten wechseln jetzt für die nächste Zeit zwischen Ripper, Sky und Thunder.

Btw, danke an @Wednesday_999 dafür, dass sie mir Thunder als Charakter gegeben hat!

Nun, das nächste Kapitel kommt bestimmt bald

Hoffe ich...

Man liest sich!

Sky, Never capture what you can't control!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt