Bevor das Kapitel startet JUNGE JEFF IS HOT OKAY *FANGIRL TOT*
Es erschien ein wesen vor mir
Ich betrachtete es bis es anfing zu rede.
"mutig bist du schon kleines"
Antwortete es mit kühler stimme
"Kleines? Nen mich nicht so" antwortete ich ihm stumpf
"erst entnimmst du dir eine niere für jemanden den du nicht kennst und dann zündest du dich an respect"
Er ging runzerum mich"was willst du und wo bin ich hir?" fragte ich dieses wesen
Naja dieses "wesen sah aus wie der eine baum da wo mich entführt hatte nur hatte er eine Krawatte eine schwarze jacke einen Hut und einen mund mit spitzen Zähnen" Ich bin Offenderman aber du kannst mcih offender nenen kleine und du bist in so einem art koma einem künstlichem koma wenn du mit mir einen deal eingest kann du die töten die dir leit zugefügt gaben und musst mir dienen aber wenn du ablenst wirst du sterben"
"und was ist dieser 'Deal'?
Fragte ich neugierig irgendwie ist der baum 2.0 merkwürdig." hab ich grad gesagt bist du dumm oder tust du nur so? Wenn du dem deal zustimmst musst du alles tuhen was ich will doch wenn du nein sagst stirbst du kleines dummes ding"
Mit diesen worten schlug er mir auf den arsch
"ich bin volljährig du peverser gans sicher werde ich nicht zu diesem deal ja sagen das ist doch einfach nur gestört! "
Ich wusste nicht wirklich warum ich dies sagte doch es schien mir der eichtige weg zu sein
Er sagte nichts weiter und verschwand ich war wieder alleine alleine in diesem schwarzen etwas.
Warum ich?Warum du... Ich meine wir
Hörte ich meine stimme doch ich sagte nix ich trehte mich um.
Und ich stah selber vor mir nur mit langen haaren"ehm und du bist?"
"ich bin du"
"du bist ich? Ich verstehe hir gar nix mehr was geht hir ab was passiert hir in meinem leben das macht doch keinen fucking sinn mehr""wenn du mit ihm keinen deal ein gehst dann mit mir"
Mein zweites ich hielt mir ihre hand hin"wir töten die die uns schlecht gemacht haben"
Sagte ich also sie
Wir schauten uns in die augen
Und...Fortsetzung folgt weil hab keine lust weiter zu schreiben :>
DU LIEST GERADE
eyeless jack x reader (creepypasta FF)
FanfictionWas ist wenn ein Artzt krankt wir? Hilft er sich selber? Wenn ja aber was ist wenn er dazu nicht mehr im stande ist? Und ihm nimand mehr helfen kann? (Y/N) hat ihr Medizin studim mit einem Schnitt von 1,0 beendete doch durch das gemobbe ihrer Mitsc...