fraitag der 13 special

154 8 6
                                    


Es ist ein Donnerstag Abend. Ich sitze mit eyeless jack und Ben auf der Couch und wir schauen gemeinsam fraitag der 13te.
Als gerade Norlend (ka ob man den Namen so schreibt) den Bogen in den Hinterkopf geschossen bekamm meinte jack "Jason gibt es eh nicht"
"Hey ich dachte ihr seid auch nicht echt du bist voll scheiße" regte ich mich sofort auf. Fraitag der 13te war einer meiner Lieblings filme. Ich sah den Film zum ersten Mal mit 11 ich war damals schon fasziniert von Horror filmen.
"haha aber das ist nur ein Film das ist was anderes" wiedersprach mir Ben
"Halt's Maul blöder Elf ich werde beweisen das es ihn gibt" sagte ich genervt doch mit voller Überzeugung.
Die beiden lachten nur und machten sich über mich lustig.
Zu erst suchte ich im Internet nach möglichen Hinweisen ect.
Nach langem suchen fand ich etwas im Internet.

"Junge Frau und ihre Freunde werden am Fraitag dem 13 Januar im Jahre 2022 brutal in einem Wald in der nähe eines verlassenem Camp lagers ermordet Leichen konnten ca. 3 Tage nach dem Unfall geborgen werden.
Möder bisher unbekannt"

Der Artikel ist nur ein Jahr alt stellte ich fest. Interessant
Ich schlenderte in das büro von Slender riss die tür auf und fragte ihn nach einem nahegelegenen Camp im Wald.
Er gab mir ne Karte wo ein Ort eingezeichnet war und meinte nur
"Und jetzt geh bitte ich hab noch viel zu tuhen "  mit den Worten Dankeschun und meiner kurzen Beschwerde warum er es mir nicht auf Google Maps oder so gegeben hat ging ich dann auch schlussendlich.
Ich lief zu Türe raus in den Wald.
Nach einigen Stunden laufen kamm ich an einer kleinen hütte an.
Ich lief hinein. Dort waren lauter komische Sachen.
Puppenköpfe alte Kerzen ect.
Ich lief ein paar Schritte weiter und stolperte. Ein klingeln ertönte ich dann Schritte. Eine Hand legte sich schnell über meinen Bund ich wollte aufschreien doch es ging nicht. Ich griff nach meinem Skalpell in meiner Jackentasche und wollte es ihm in seinen Hals rammen doch er hilt meine Hand fest. Ich hörte ein stechen und merkte wie die Hand über meinem Mund lockerer wurde und dann ganz nachließ.
Ich drehte mich um und sah Jason auf dem Boden hinter ihm Jack.
Ich schrie los "ICH HATTE RECHT DU HURENSOHN ICH HATTE RECHT AHHHH " ich boxte ihm in den Oberarm
"Ich habe dich gerade gerettet also sei leise" murmelte er vor sich hin
Folge dieses Tages war : Ich hatte Recht und ich wäre fast gestorben

Ende
Dieses Ende OMFG xD

eyeless jack x reader (creepypasta FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt