Teil 15

102 4 1
                                    

Nach gefühlten stunden langem laufen endeckte ich eine gestallt die auf micch zu kam ich hilt das skalpell in meiner hand fester und desto näher die gestallt kam desto mehr breitete sich das adrenalin erneut aus.  Nun stand der etwa 15 cm größere junge vor mir. Schwarze zerfetzte jeans weißer mit blut betränkter hoodie und schwarze kaputte convers außerdem waf seine haut ledrig und seine mudwinkel aufgeritzt „errinerst du dich kleine" seine raue stimmte bereitete gänsehaut am ganzen körper. „wer bist du und nenn mich nicht kleine" schrie ich den 1,75 typ an.
„naja der name passt halt bei deiner größe und so wie es aussieht weißt du nix mehr" er ging auf mich zu und hob mein kin an „aber für ich ist es besser wenn du nix weißt dann kann ich mit dir machen was ich will" ich schlug aus reflex seine hand weg wobei er mit verblüfft ansah. Aufeinmal spürrte ich wie jemand von hinten meinen hals packe und mir mit einer anderen hand ein tuch über den mund und über meine nase hielt. scheiße  der geruch von Chloroform strömte durch meine nase.
Was ein mist mir wurde mal wieder schwarz vor augen . Bis ich dann in einem raum aufwachte vor mir stand ein ca. 1,90 typ mit einem blauen hoodie und einer blauen maske seine augen waren schwarz und irgendeine flüssigkeit floss heraus in seiner hand hilt einer eine kleine mappe mit einem stift in der anderen hand. „Guten morgen (Y/N) es freut mich mal mit dir persönlich sprechen zu dürfen und mich persönlich bei dir bedanken zu dürfen"
Verdutzt starrte ich den braunhaarigen typ an
„Ich weiß das ganze ist schwer für dich leider können wir auch aus irgendeinem grund deine Erinnerungen zurück bekommen"
Die türe am anderen ende des raumes ging auf und der komische andere von vorhin  kamm in den raum. „Na gut geschlafen süße" sagte er wärend er seine Hände rechts und links von mir abstützte in der zeit hatte ich mich auch schon aufrecht aufgesetzt
Er kam mir nahe sehr nahe
„Jeff lass den scheiß sie wird eine von uns und nicht dein sex toy" sprach der braunhaarige
„aww ist da jemand eifersüchtig" sagte der angebliche typ names jeff wärend er sich zu dem anderen drehte und ihn anstarrte

eyeless jack x reader (creepypasta FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt