Prolog

68 3 5
                                    

Dass das Leben schwer ist wusste ich, aber das es so grausam sein kann hätte ich mir nie vorstellen können. Ich zum Beispiel falle immer wieder in ein schwarzes Loch und schaffe nie mich ganz herauszuholen. Eine schlimme Vergangenheit schaffst du nie zu vergessen. Ich wache jede Nacht schweißgebadet auf. Mein Gesicht ist mit Tränen überseht und ich kann nicht mehr einschlafen und das alles nur wegen diesem einen Traum, der mich jede Nacht immer mehr zerfrisst. Es macht mich kaputt könnte man sagen. Zudem hab ich jede verdammte Sekunde meines Lebens Angst davor, wieder in dieses schwarze Loch zu fallen und meiner Vergangenheit ins Auge zu blicken. Manche sagen, die Liebe wäre das beste Heilmittel, aber ganz ehrlich ich glaube nicht an die Liebe sowohl an die sogenannte " wahre Liebe ", als an Liebe in irgendeiner anderen Art. Vielleicht mag ich meine Mutter einigermaßen, aber liebe ich sie? Ich denke nicht. Allerdings glaube ich insgesamt nicht daran, dass ich überhaupt dazu fähig bin auch nur irgendwie Liebe zu empfinden.
Um genau dies zu verhindern wurde ich zum größten Nerd der Schule. Ich trug diese typische Nerd-Brille, obwohl ich gar keine brauchte, ein altes Männerhemd und immer einen Pferdeschwanz. Keiner wusste wer ich wirklich war und ich denke ich wusste es selbst nicht mehr so genau.

Deseases can hurt but Love hurts moreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt