Ich wurde von legolas geweckt, und er sagte das wir uns mit seinem Vater im Esssaal treffen würden er ging raus und ich zog mich um. Meine Schwester wartete schon draußen, vor der Tür, auf mich. Wir gingen zusammen mit legolas zur großen Tür und gingen hinein. Thranduil saß schon da wir begrüßten ihn und setzten uns hin. Ich schaute zu lilli die sich neben mich gesetzt hatte und sie schaute mich fragen an, doch die Stimme von thranduil unterbrach unsere Blicke.
,,Und wie gefällt es euch hier ?" Fragte er und wir schauten nun ihn an. Ich antwortete darauf:,, Es ist wunderschön hier." Er schenkte mir ein Lächeln, und lilli stimmte mir zu. Wir fingen an zu essen und thranduil fing an zu erklären welche Regeln es gab und wie das Training abläuft:,, Also die Regel sind einfach nur das ihr euch abmelden müsst wen ihr in den Wald gehen wollt, oder wohin auch immer. Das Training wird so ablaufen das ihr im Bogenschießen jeweils getrennt seid und beim kämpfen mit der Klinge jeweils gemeinsam lernt. Beim Bogenschießen wird legolas immer dabei sein, bei kämpfen mit Schwert oder Dolch dürft ihr es auch alleine üben. Das erste Training beginnt heute so in ungefähr einer Stunde.
Wir schauten uns an und sagten das es inordnung seie. Wir standen auf und gingen zurück in unser Gemach. Lilli fragte mich noch ob es jetzt in Ordnung seie hier zu sein und ich nickte nur. Wir gingen in unsere zimmer und machten uns fertig. Ich flächtete meine schönen, blonden langen, Haare zu zwei französischen Zöpfen zusammen. Sie wirkten wie Gold wen ich sie zusammen flächtete da sie sehr schön glänzten. Ich hatte meine kampfkleidung an und ich ging vor lillis Tür und hörte sie noch etwas sagen das sich anhörte wie:,, tye Linda Mary" was soviel bedeutet wie " Mary ist so schön". Aber sie wahr doch auch schön? Ach egal dachte ich mir und dan klopfte ich an ihrer Tür.
,,Herein" hörte ich von drinnen also machte ich schließlich die Tür auf und trat hinein.:,, Oh Mary du bist es komm wir gehen zu legolas zimmer." Ich nickte nur noch und dan gingen wir schon los. Da legolas uns sein Zimmer gezeigt hatte wussten wir schon wo wir hin mussten. Wir klopften an und seine schöne Stimme sagte das wir herein kommen sollten. Wir traten ein und sahen ihn an, er schaute uns an und sagte:,, ihr seht in euer kampfkleidung ja wunderschön aus." Wir bedankten uns und sagten ihm noch das er auch schöne aussähe.:,,kommt lasst uns nach draußen zum Bogenschießen gehen. Wir nickten und folgten ihm nun nach draußen.
Er sagte nun zu uns:,,Eine von euch wird heute mit mir kämpfen und die andere mit einem guten Krieger. Also wer kommt mit mir mit?" Wir schauten uns an und lilli sagte das sie mit den Kriegern trainieren würde und flüsterte mir noch zu:,, ich weiß das du auf ihm stehst also, na los geh mit ihm mit." Ich lächelte sie nur noch an. Legolas sagte :" Na gut, dan Mary komm wir gehen, ah lilli das ist karim der Krieger." Er begrüßte lilli und sagte das sie ihm bitte folgen soll. Ich folgte legolas zur Waffenkammer.
,, Du brauchst noch einen Bogen." Ich schaute ihn nur an da ich keine Ahnung hatte welcher der richtige sein soll doch er sagte das ich hier warten sollte. Ich bleib stehen und er kahm 2 Minuten später wieder zurück. Er hatte einen Bogen in der Hand und fragte ob er mir gefallen würde. Ich antwortete:,, er ist schön.. Nein er ist fantastisch!" Er hatte eine schöne silberne verziehrung und ein wunderschönes Muster aus Holz.
Servus 😂, ich wollte euch nur mitteilen das es jetzt leider doch mit dem nächsten Teil etwas dauern wird da ich momentan sehr viel mit der schule zu tun habe( Schulaufgabe, Exen etc.)
Aufjeden fall noch eine schöne zeit und ich hoffe das euch die geschichte bis her gut gefällt❤️ bye bye (vor Weinachten wir bestimmt noch ein neuer teil kommen.)
DU LIEST GERADE
Das Treffen mit den Elben des Düsterwaldes
FanfictionPrinzessin Mary und Prinzessin lilli werden dazu aufgefordert von ihren schönen sternetahl in den düsterwald zu gehen um das kämpfen zu lernen. Was alles passiert und wie sie es schaffen könnt ihr nun selber lesen. Diese Geschichte habe ich NUR AUS...