Eifersucht

132 1 0
                                    


Es tat weh. Regulus fühlte die Dinge sehr stark, seit jeher, und als er Sirius so glücklich neben James sah, war es, als ob ein Teil von ihm starb. James dabei zuzusehen, wie er seinem Bruder das Glück brachte, das er ihm so gerne geben wollte, war fast so, als wollte er atmen und konnte es nicht. Es war, als würde sein Herz rasen und er eine unendliche Leere in sich spüren. Es war, als würde er nach etwas suchen, das er nie gehabt hatte. Er hasste James. Aber er war auch dankbar. Er hasste ihn, weil er der Mensch war, den Sirius als seinen Bruder betrachtete. Und er dankte ihm, denn dank ihm ging es Sirius gut. Er war glücklich.

Regulus wusste, dass er nie genug sein würde. Er würde nie die Person sein, zu der Sirius rennen würde, um ihm die guten Neuigkeiten zu erzählen, oder die Person, an desen Schultersich Sirius ausweinen würde. Er würde nie die Person sein, für die Sirius sterben würde.
Er war einfach die Person, die Sirius hasste und für den Rest seines Lebens hassen würde. Die Person, die Sirius am meisten verachtete. Und daran würde sich nichts ändern. Regulus wollte, dass Sirius ihn mochte. Er wollte, dass Sirius ihn wieder liebte, so wie damals, als sie Kinder waren und im Park Verstecken spielten oder sich unterhielten, bis sie in ihren Betten einschliefen.
Es war, als würde man alles geben und nichts zurückbekommen.
Es war, als ob... es war, als ob er seine Seele für ihn gab, aber er gab seine nicht zurück.

Harry Potter little One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt