(JA ICH WEISS FOLGE 10 IST SCHON RAUS
Es war iwie schon 1 Uhr Nachts aber Morgen war eh Wochenende. Milly musste noch was in ihrer Wohnung holen. Jake durfte mit.
"Wieso ist bei euch das Licht noch an lmao" fragte Jake
'Mh ist immer so bei uns" erklärte Milly. "Meine Eltern sind Nachtaktiv weil wir die Nachbarn da pranken können." Sean rollte die Augen und lachte.
"Na ihr Spasten" sagte jemand. Es war ein großer Junge mit etwa so Haaren wie Milly, aber etwas röter und grüne Augen.
"Das ist mein großer Bruder Roy!" Stellte Milly vor. Roy klatschte Sean eim und Jake verpasste er einen ziemlich starken Handdruck. Ein etwas kleinerer Junge, so in etwa im Alter von Jakes Burder, kam jetzt auch her. Er hatte genau die gleiche Haar und Augenfarbe wie Milly. "Und das ist Mitch. Wie sein Name schon sagt, ist er eine Bitch" "EXCUSE ME?!" Schrie Mitch. "Ja was auch immer. So, ich habs" Milly holte einen Schläger aus der Kiste. Sean weitete seine Augen. "OMG MILLY WAS WILLST DU MACHEN!!" schrie er entsetzt. Milly grinste
-Bei Zander und Hailey-
"ZANDY BABY..." Murmelte Luke, es war fast ein Flüstern. "WAS MACHT IHR?!"
"Wir wollten Twister spielen?" Sagten Zander und Hailey gleichzeitig.
"Nein ihr wolltet...Ich kann es nicht sagen! Ihr seid so ekelig!!! ES IST AUS MIT UNS!!" Luke rannte weinend raus und knallte die Tür zu. Zander wusste aber dass Luke die 2 noch belauscht. "Hailey, was hat Luke gegen Twister?" Fragte er. "Weiß nicht." Dann hörten sie wie Luke endgültig die Wohnung verließ und die 2 brachen in lautes Gelächter aus.
-FF-
Authors Note: Ja, ich hab das Buch vorher Privatisiert weil jetzt Folge 10 raus ist. Aber tbh ich finde, die Story hat mich viel Zeit gekostet auch wenn sie schlimm ist. Und da ich ü90 bin und es hasse, Zeit zu verschwenden, da man nie weiß, wann es vorbei ist, hab ich mich entschieden, die Story zu lassen. Viel Spaß beim lesen!
~Peter
DU LIEST GERADE
The Music Freaks: Jake wird ein Baddie (TMF Berlin AU)
FanfictionJake beschließt, der beste Baddie Berlins zu werden, aber der Music Club findet es nicht so nice. (Das ist eine Crackfic, bitte nicht Ernst nehmen!!!! xD) (Warnung: OOC, Schimpfwörter, S3xuelle Themen, gewalt, Zailey, Drogen)