Good Girl

116 11 33
                                    

TAE pov
Ich lief zum Klassenzimmer und sah wie Mina auf meinem Tisch saß und auf mich wartete. Ich lief zu ihr und gab ihn ein Kuss auf die Wange, sie jedoch packte sofort ihre Hände auf mein Nacken und zog mich zu sich Ran.
Ich spürte nur noch ihre Zunge im meinem Mund.
Ich kaute auf diese Rum und sie schrei auf. Die zog sich wieder weg und ich lachte böse auf "ehehehhehhehs😈"

Der Lehrer kam danach und wir machten normal Unterricht, doch ich konnte nur an Mina denken. Sie saß hinter mir. Jedes Mal bekam ich kleine Zetteln zugeworfen von ihr in dem drin steht wie sehr sie mich liebte und das sie unbedingt wieder etwas Spaß haben will ;)

Nach der Schule lud ich Mina zu mir. Bis jetzt war sie noch nie bei mir und weiß eigentlich auch nicht was bei mir im privaten abgeht, doch heute wird sie es erfahren.
Wir waren vor meiner Haustür. Ich schloß diese auf und sofort kam uns ein stinkender gestank entgehen. Mina drehte sich um und kneifte ihre Nase zu.
"Bahhh TAE was hast du den bitte in deiner Wohnung stehen lassen, dass es soo ekelhaft stinkt?" Fragte sie, doch ich antwortete nicht und lachte nur" HAHAHHAHAAH😈"
Wir gingen langsam rein und mina sah sich sich alles genau an.
Uns klar zu stellen ich wohne alleine doch das weiß sie nicht.

Meine Tapeten waren halb ab abfallen und alles war verschimmelt. Der Gestank von Leichen war in der Luft und der Boden war durchnässt. Alles hier erinnert einem Horror Film, doch das hier ist viel schlimmer als ein horrorfilm.

Mina sah mich ängstlich an "du taei Bär ich muss jz Nachhause. Hab vergessen das ich meine Mutter beim Kochen helfen muss" sagte sie und kratze sich am Kopf. "Oh nein Mina Bärchen du bleibst bei mir. Denn du musst mir beim Kochen helfen" ich sah sie mit einem unheimlichen grinsen an. Bevor Mina noch was weiters sagen konnte nahm ich ihr Handgelenk und zerte sie ins 2 Stock, dort rannten wir in ein Zimmer, in dem nur ein Bett, Stuhl und ein Schrank war. Ich schupste sie auf Bett. Sie wusste nicht was passiert und diese Situation nutze ich aus und rannte zum Schrank. Ich öffnete sie uns mir kamen Kettensägen, große Messer, Hammers, blutbeuteln und spritzen entgegen. Mina sah dies und erschrak. "TAE bitte! Ich hab dir nichts angetan. Bitte lass mich gehen und tu mir nichts an!"
"LEISE noch ein Wort und ich töte auch deine Familie!"
"Töten?! D-du willst mich töten?!" von
Sie brach in tränen aus.
"Ja...aber nur weil ich Hunger hab!"
Und im diesem Moment stürmte ich auf sie zu und stach eine Spritze in ihr hals.
Sie wurde bewusstlos.
Ich zog sie aus und nahm meine Geräte und holte ihre Organe raus, diese brachte ich in meine küche und schob sie ins Ofen. Den Rest des Körpers packte ich in eine Tüte und vermischte es mit abgelaufenen kimchi.
Und diese Tüte verbrub ich dann.

Credits: skzzzxjfdt

BTS ChatsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt