Pov Wei Ying
Wir lachten auf dem Weg zur Schule wie wir es immer machten. Am Schultor angekommen, bemerkten wir das viele Leute auf den Hof standen und aufgeregt tuschelten.
Das konnte nur eines heißen.
Lan Wangji war ebenfalls auf dem Hof.Lan Wangji oder auch Lan Zhan, war der beliebteste Schüler bei uns. Doch er schaute immer grimmig und hatte nie ein Lächeln.
Ob ihm das stehen würde? Moment...worüber zerbreche ich mir hier den Kopf.
Ich ging mit Lan Xichen, der übrigens der ältere Bruder von Land Wangji war, nach drinnen und jeder suchte dann seinen Klassenraum auf.Leider waren wir in unterschiedlichen Klassen, was mich auch immer wieder traurig machte.
Langsam wurde es auf dem Flur immer lauter bis Lang Wangji, der in meiner Klasse war, den Raum betrat.
Die ganze Klasse sah auf und ich war der einzigste der sich nicht freute bzw. der nicht begeistert war das so ein Hype um eine einzigste Person gemacht werden musste.Genervte drehte ich mich wieder weg und sah nach draußen. Ich merkte wie sich jemand neben mich setzte, doch reagierte ich nicht.
Die ganze Klasse zog scharf die Luft ein, dennoch interessierte es mich nicht.
//Warum musste auch dieser Lan Wangji in meiner Klasse sein.//
Ich seufzte wieder genervt auf und sah nach vorne.Jetzt bemerkte ich die Blicke der anderen.
"Was ist denn mit euch los? Habt ihr einen Geist gesehen?"
Keiner von ihnen antwortete, doch das war ich schon gewohnt.Als ich neben mich sah, wusste ich warum sie mir nicht antworten.
Lan Wangji hatte sich doch tatsächlich neben mich gesetzt. Allen Ernstes?
Die ganze Zeit sitze ich alleine und ausgerechnet heute setzt sich der beliebteste Schüler der gesamten Schule neben mich.
Na toll. Das kann in der Pause was werden.Ich drehte mich wieder zum Fenster und schaute hinaus. Nachdem der Lehrer herein kam standen wir alle auf und begrüßten ihn. Wir durften uns dann wieder setzen und der Lehrer begann seinen Unterricht. Ich versuchte so gut es ging aufzupassen, doch das Fach war so langweilig und konnte nicht anders als ein zu schlafen.
Ich träumte wieder diesen einen merkwürdigen Traum, den ich schon seit dem ich klein bin habe. Diese Junge Mann neben mir sieht Lan Wangji sehr ähnlich und heißt natürlich auch noch so. Aber warum träume ich sowas? Und ausgerechnet von Lan Wangji???
Wir liefen gerade durch einen Wald und es war sehr neblig. Ich hörte das rasseln von Ketten in der Ferne. Hinter mir stand Lan Wangji und lauschte selber den Geräuschen. "Wir müssen auf passen Wei Ying.", doch mehr musste er nicht sagen. Die Ketten kamen gefühlt aus jeder Ecke und wir versuchten auszuweichen so gut wir konnten.
So nach langer Zeit mal wieder ein Kapitel. Entschuldigt meine süßen
DU LIEST GERADE
Ein Leben Ohne Dich? Meine Unsterbliche liebe...
FanfictionIch weiß nicht genau was das für ein Gefühl ist, welches ich jedes mal habe. Ich bin in der Schule nicht direkt der beliebteste, wie es Lan Wangji ist, denn dieser Junge ist wirklich Perfekt. Doch wenn ich in seiner Gegenwart immer rot werde, lache...