Kapitel 2

46 2 2
                                    

Ich war wieder auf dem Weg zum Raum der Wünsche. Ich mein. Hallo? Es ist mein Job Waffen und Drogen zu verticken! Leider konnte ich die Waffen und Drogen nicht vorher dort hin bringen, weshalb ich sie jetzt dabei hatte. Ihr fragt euch bestimmt wieso Zauberer Waffen und drogen brauchen oder? Naja, wenn du jemanden verletzt oder so, außerhalb von Hogwarts, würde niemand denken das es einer von uns war, sondern ein ganz normaler Muggle. Bei den Drogen ist es so, da fühlen wir uns lebendig, können unser scheiß leben kurz vergessen. Harry Potter zum Beispiel ist Stammkunde. Er kauft oft Drogen wenn es ihn echt kacke geht und nimmt die abends zu sich. Ich musste schwören seinen Freunden nichts zu sagen, während er mir schwört nichts zu sagen. Naja was ich aber nicht wusste ist, das irgendjemand mich verpetzt hat und auf mich wartet. So ging ich einfach zum Raum der wünsche. Heute war bis jetzt ein guter Tag. Die ersten beiden Stunden hatte ich VgddK danach zwei Stunden Zaubertränke und dann eine Stunde Pflege magischer Geschöpfe mit Hagrid. Nach 5 Stunden hatten wir immer Mittagessen und 1 Stunden Pause. Meistens verticke ich in der Zeit. Als ich um die letzte Ecke bog, stockte mir der Atem. Dort waren Albus Dumbledore, Severus Snape, Minvera McGonnagal und Hausmeister Filch. Jemand hatte mich verraten! Aber wer?! Ich wollte gerade umdrehen bis ich eine Stimme hörte.

Wo wollen Sie denn hin, Ms. Stark-McFly? (Albus Dumbledore)

Ich habe etwas vergessen und muss zurück zu meinen Freunden. 😬 (Ich)

Achja? Und was haben Sie da in der Tasche?!!! (McGonnagal)

Sachen zum lernen und mein Notizbuch. (Ich)

Dann macht es ihnen ja nichts aus, dass ich ihre Tasche einmal durch schaue, oder?! (Snape)

Ich wollte schnell umdrehen und rennen, doch bekam ein Zauber ab und mir wurde schwarz vor Augen.

Sorry das nichts kam, ich hatte keine Motivation zu schreiben. Oder zu der Geschichte. Tut mir leid. Auch wegen dem kurzem Kapitel. Ich schreibe vllt jetzt noch eins.
L.G. Hermine

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 11, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Rosalie Stark-McFlyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt