Kapitel 1

69 3 0
                                    

Hey Mum, bin wieder zuhause! (Ich)

Hallo mein Schatz! Du musst bitte jetzt für Hogwarts packen! (Mum)

Mach ich. (Ich)

Mit den Worten ging ich auf mein Zimmer und nahm meinen Koffer, wo R.S-M. drauf stand. Dort packte ich all meine Sachen ein, die ich brauchte. Als das erledigt war,  ging ich hinunter wo meine Mum gerade etwas kochte.  Ich stellte mich zu ihr und schaute ihr beim Kochen zu.

Schon fertig Schätzchen? (Mum)

Ja,  bin ich.  Kann ich dir bei irgendetwas helfen?  (ich)

Du kannst den Mais, Gurken Salat machen und dann den Tisch decken. (Mum) 

Ok. (Ich)

Damit schnappte ich mir alle Sachen die ich brauchte.  Messer, Brett, Schüssel, Gurke, Mais, Zwiebel, Öl, Salz und Pfeffer.  Somit fing ich an den Salat zuzubereiten.  Als das erledigt war deckte ich den Tisch und stellte den Salat dazu.  Mum ist jetzt auch fertig mit dem Essen.  Kartoffelpüree mit Frikadelle und Spinat. Kaum war es auf den Tisch, klingelte es an der Tür.  Das müsste Loki und Wanda sein.  Die beiden sind meine Paten. Sie wollten mich nochmal sehen, bevor ich wieder nach Hogwarts fahre.  Schnell lief ich zur Tür und machte sie auf. Zuerst umarmte ich Loki und dann Wanda. Zu dritt gingen wir zum Esszimmer. Dort wartete Mum schon auf uns. Nun begannen wir zu essen. Nach dem Essen verabschiedete ich mich von den Beiden und ging ins Bett. 

Der nächste Tag:

Früh stand ich auf und zog mich an.

Früh stand ich auf und zog mich an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mit meinen Koffer ging ich runter. Meine Mum kam gerade aus der Küche und zusammen gingen wir zum Esszimmer und frühstückten. Als das erledigt war Apparierten wir zum Bahnhof Kings Cross. Dort gingen wir zu den Gleisen 9 und 10. Ich verabschiedete mich von Mum und lief dann auf die Mauer 9 und 10 zu.  Als ich durch der Mauer war,  sah ich wie jedes Jahr das Schild Gleis 9 3/4. Der Hogwarts express war ach schon da. Ich stieg hinein in das Abteil der Slytherins. Dort setzte ich mich zu Blaise Zabbini und Draco Malfoy.  Blaise ist mein bester Freund oder mehr wie ein Bruder. Draco ist mein bester Freund. Als ich im Abteil war,  sah ich die beiden sofort.  Zu dritt saßen wir da und Quatschten. Bis wir in Hogwarts ankamen.  Wir fuhren mit den Kutschen zum Schloss. Im Schloss wurden die Erstklässler eingeteilt und dann gab es Essen. Es war echt langweilig. Als das auch erledigt war,  gingen wir in den Gemeinschaftsraum. Dort sah ich dann auch das hässliche Mopsgesicht. Ich ignorierte sie und ging in meinen Schlafsaal. Schnell packte ich meine Sachen in den Kleiderschrank. Danach legte ich mich schlafen.

Die Wochen vergingen und alles lief gut.  Gute Noten, Schüler ärgern, wie immer Drogen und Waffen verticken. Alles beim alten. Bis zu diesen einen Tag.

Rosalie Stark-McFlyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt