Mathe Unterricht

3.5K 66 32
                                    

Yara Pov:

"So ein Mist!", murmel ich während ich auf dem Boden kniehend meine Bücher aufsammle. "Diese Schlange! Wer denkt die eigentlich wer die ist?", zische ich.

"Ich und Schlange?", Linnea dreht sich zu mir und lächelt mich mit einem schiefen Grinsen an. Sie steht direkt vor mir und ich starre zu ihr hoch.
"Wer sonst?", gifte ich sie an.
Sie geht einen kleinen Schritt zurück und tritt gegen meine restlichen Bücher, die sich noch auf dem Boden befinden.
"BITCH!", brülle ich während sie sich wie eine hochnäsige Tusse umdreht und davon stolziert. Ihre wunderschönen langen braunen Haare wippen bei jeder ihrer sanften Bewegungen und ich starre ihr nach.

Ach du scheiße... was zum fick denke ich!?

Linnea verschwindet in einem Raum und ich erinnere mich an meine Bücher, die immer noch auf der Erde lagen. Ich sammle die letzten Bücher auf und richte mich auf. Ich verstaute alles in meinem Rucksack und streichte meine Hose glatt. Die soll mal ihre verfluchte Hackfresse halten!

Aber ausgerechnet mit der habe ich jetzt Mathe, das Mädel was mich seit der füfnten quält. Ugh.

Der Gong ertönt und reißt mich aus meinen Gedanken. Ich renne quasi zum Kursraum und komme völlig außer Atem an.

Herr Teebeutel, mein Mathe Lehrer, gibt mir einen von diesen enttäuschten gestellten Lehrer Blicken, atmet dann tief ein und sagt sagt schließlich:
"Vorne neben Frau Maibel ist noch nh Platz."
Shit, neben Linnea ist er fr!?
"Setzen!", befiehlt er mir und ich folge seinem Befehl, da ich keinen Stress gebrauchen kann.

Ich lasse mich ohne wiederrede auf den Stuhl neben meiner Erzfeindin plumpsen. "Mahan, was willst du von mir? Stalkst du mich oder was? Oder simpst du für mich, du Freak?", zischt sie.
"Habs mir nicht ausgesucht, du Gehirntote!", zische ich zurück. Linnea verdreht ihre Augen und macht eine Blase mit ihrem Kaugummi.

"Was gibt's da zu quatschen?", Herr Teebeutel steht direkt vor meinem Tisch, "Hoffentlich über den Unterricht und nicht über irgeneinen Unsinn Frau Evergreen. Was ist den (f)x?"
Seine stechenden Augen durchlöchern mich.

Ich zuckte langsam mit den Schultern.
"Keiner?!", brüllte er, "Warum mache ich diesen Job überhaupt?"
Er geht von meinem Tisch weg und setzt sich gekonnt aufs Pult. Herr Teebeutel fischt nach seiner Tasse und lässt seinen Blick durch die Runde schweifen.

Endlich steht er auf und wendet sich der Tafel erneut zu.

Linnea klaut mir meinen einzigen Kulli und versenkt ihn in ihrer Tasche.
"Alter, geht's noch!?", brülle ich.

Herr Teebeutel dreht sich um und wirft mir einen warnenden Blick zu. Danach wendet der Beutel sich wieder seinen x'en zu.

"Wenn ich du wäre würde ich die Fresse halten oder es knallt.", zischt mir Linnea ins Ohr.
"Als ob du was kannst!", flüstere ich leise und muss mir mein Lachen verkneifen.
"Ich zeig dir was ich kann, du kleine Bitch! In der Pause hinterm Baum, du weißt wo, du Lauch!", flüstert sie und zieht mich an meinem T-shirt näher an sie ran. Unsere Nasen berühren sich fast und ich spüre wie mir langsam warm wird. Endlich lässt sie mein Shirt los und starrt mich weiterhin mit ihren Kristallblauen Augen an.

Eigentlich will ich ja keinen Stress und das letzte Jahr genießen, aber diese Hexe macht es mir unmöglich also stimme ich überrascht von mir selbst zu.

Der scheuer ich easy eine.

why can't I hate you? [wlw]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt