Linneas Pov:
Mathe ist eh langweilig und diese Jasmin ist voll komisch. Sie hatte mit jedem aus ihrer alten Stufe was im letzten Jahr. Nagut ich schlafe ja auch mit fast jedem, aber ich bin nicht so wie sie. Toxisch. Ich weiß nicht, ob ich Yara vorwahnen sollte. Jasmin hatte nunmal den Ruf, Menschen auszunutzen, ein weirder Stalker zu sein und den Ruf von ihren Freunden zu zerstören, um sie damit zu demüdigen. Aber jedem das seine."Und?", fragte ein Junge aus meinem Kurs nach der Stunde.
"Was willst du?", fragte ich genervt.
"Morgen."
"Morgen was? Kannst du ganze Sätze bilden oder warst du in der Grundschule nur körperlich anwesend?", ich verdrehte meine Augen.
"Bei mir um 20Uhr. Nur wir zwei.", er lächelte schäbig.
"Uhm no. Hast du dich mal im Spiegel betrachtet? Was hast du? 7cm und nh krasses Ego?"
Gedemütigt verließ er das Klassenzimmer. Ich verließ nach ihm den Raum."Jooooo", Jasmin tauchte hinter mir auf und legte ihren Arm um meine Schulter. "Was willst du?", murmelte ich. Nachdem alle den Raum verlassen hatten. Drückte Jasmin mich in den Raum hinein und gegen die Wand.
"Ich weiß wie du Yara immer anschaust, aber sie gehört mir. Du kennst mich und meine Absichten, das weiß ich. Aber du hältst schön den Mund und wir haben keine Probleme.", zischte sie.
Ich versuchte mich zu befreifen, aber ihr Griff war einfach zu fest.
"Wie kann man so nervig sein.", murmelte ich.
"Lauter. Ich wills hören!", zischte sie und begann mich zu würgen. Ihr Griff war echt stark. "Ich lass nicht zu, dass du sie ausnutzt und abfüllst, du kranker Psycho! Fass sie an, ich töte dich! Ich zieh das durch, das kannst du mir glauben!", brüllte ich.
"Aha. Warum so sauer? Sie hasst dich und du sie auch. Wo ist das Problem? Bist du in sie verliebt oder was denn nun?"
"Niemals.", zischte ich, "Aber sie hat dich nicht verdient."Jasmin lachte schäbig, ließ von meinem Hals ab, an dem sich bestimmt schon eine rote Stelle gebildet hatte und sagte lachend: "Wir werden sehen wem sie eher glaubt. Ihrer Feindin oder einem unschuldigen Mädchen."
Die Tür fiel hinter ihr zu. Und ich stand alleine da. Mit dem Kopf gelehnt zur Wand. Ich ließ mich auf den Boden fallen
und krammte nach meinem Handy.13:45Uhr.
Nach dem Klingel verließ ich den Raum und rannte die Treppen zu den Toiletten hinauf. Tatsächlich. Kleine rote Abdrücke hatte sich auf meinem Hals gebildet. Eigentlich hätte ich Kunst gehabt, aber das wäre sowieso unnötig also ging ich hin und machte einen auf: oMg JeMaNd HaT MiCh GeWüRgT. Natürlich hatten alle sofort Mitleid und ich bekam mitfühlende Blicke.
Danach war ich leider gezwungen meinen Hals von der Schulkrankenschwester beguachten zu lassen. Aber wenigstens keine Einzelstunde Kunst. Jasmin ist komisch. Auf eine verrückte Weise.
"Wer hat dich gewürgt? Das tut mir ja so leid.", sagte Yara sarkastisch als ich nach Kunst an meinem Schließfach stand. "Na, hab halt jemanden geprügelt, du kannst die nächste sein.", erwiderte ich. "Klar.", sie grinste weiter vor sich hin.
"Halt dich von dieser Jasmin fern.", murmelte ich noch. Verwirrt schaute sie mich an:"Ach komm schon. Du musst nicht eifersüchtig sein, sie wird schon nicht meine Feindin.", sagte sie lachend. "Wie du meinst. Ich sag ja nur."
"Als ob ich dir vertrauen kann."Da hat sie auch wieder Recht. "Morgen früh?", fragte ich. "Hä?", genervt starrte sie mich an. "Na wann ich dir eine reinschlagen soll, du Gehirntote."
Yara nickte und Jasmin kam auf uns zu. "Hi Yara. Oh und Linnea dich habe ich gar nicht erst gesehen.", sie lächelte. "Ich hatte auch nicht vor dich jemals wiederzusehen muss ich schon sagen.", sagte ich, drehte mich um und trat meinen Heimweg an.
DU LIEST GERADE
why can't I hate you? [wlw]
RomanceYara und Linnea sind Feinde, da die beiden die Art der anderen nicht ausstehen können. Linnea sieht Yara aber mehr als eine 'Feindin' und gerät in eine Sexualitätenkrise. Da sie kurz vor ihrem Abschluss stehen, gehen sie auf Partys und betrinken sic...