Linnea Pov:
Am nächsten morgen wachte ich völlig verkatert in meinem Bett auf. Ich erinnere mich an gar nichts mehr. Nur das Yara irgendwann neben mir saß. Ab dann ist alles verschwommen. Wie viel habe ich bitte getrunken? Mein Kopf schmerzte unerträglich und ich hatte immer noch das Gefühl brechen zu müssen. Selber Schuld, wenn man auf einen Brechreiz Alkohol trinkt. Neben meinem Bett standen Kopfschmerztabletten, ein Zettel und ein Glas Wasser. Bevor ich den Zettel las. Nahm ich eine Tablette und schluckte sie. Ich griff nach dem Zettel und begann zu lesen. Dort stand geschrieben:Die Auseinandersetzung mit Yara gestern war echt hart, ihr Armen. Ich hoffe ihr klärt das! Hier sind Kopfschmerztabletten.
-Hannah<3Welche Auseinandersetzung mit Yara? Haben wir uns angeschrien? Ich frag mal Hannah. Ich griff nach meinem Telefon und rief Hannah an.
(H-Hannah und L-Linnea)
H: "Hey! Ist alles in Ordnung?"
L: "Hi, uhm ja mir gehts gut. Bin halt end verkatert. Kurze Frage..."
H: "Schieß los."
L: "Erstens welche Auseinandersetzung? Und zweitens: Ist gestern noch was. passiert?"
H: "Oh. Uh, also ihr hattet euch anscheinend geküsst und du hast die ganze Zeit mit Yara geflirtet. Und...uhm. Achja, du hast ihr deine Meinung zu Jasmin gesagt."
L: "g-ge-geküsst?"
H: "Anscheinend. Yara hatte mir das unter Tränen gesagt."
L: "FUCK! Das ist gar nicht gut. Überhaupt nicht gut. Verdammt!"
H: "Alles in Ordnung, Linnea?"
L: "Jaja. Ich ruf dich später zurück."Mit diesen Worten legte ich auf und mein Handy beiseite. Das ist nicht wirklich passiert? Einmal gehe ich auf eine Party, trinke was und dann küsse ich meine 'Feindin'!? Ich zog mir die Decke über den Kopf und begann einfach nur noch unkontrolliert loszuheulen.
Warum kann ich sie nicht hassen? Warum habe ich mich von meinen Gefühlen leiten lassen?
Mir tat immernoch alles weh und das Weinen machte die ganze Sache nur noch schlimmer. Nach ungefähr 2 Stunden kämpfte ich mich aus dem Bett. Ich hatte einfach keine Energie. Keine Energie zu leben, keine Energie aufstehen und sah einfach den Sinn dieses Tages nicht. Mir ging es schon länger so aber so schlimm war das noch nie gewesen. Zum Glück ist heute keine Schule. Vielleicht tut mir ein bisschen frische Luft ganz gut. Also zog ich mich um schnappte mir mein Skateboard und skatete zum Park. Mittlerweile war es 9 Uhr und ich fuhr ein paar Rampen runter. Als ich auf einer Rampe stand und mich kurz umschaute erkannte ich Hannah neben ihr lief ein Mädchen mit braunen Augen. Yara? Ich bretterte die Rampe runter und fuhr einfach auf die beiden zu. "Nein, du siehst das falsch vertrau mir. Oh hey Linnea!", Hannah schaute zu mir und ich stoppte abrupt. "Hi.", sagte Yara kleinlaut. Ihr Stimme wirkte zerbrechlich auch wenn das mit dem Kuss alles nicht stimmte wollte ich mit Yara sprechen. Weinte sie? "Hey uhm. Könnte ich ganz kurz mit Yara sprechen?", fragte ich Hannah freundlich. Sie nickte und verzog sich dann. "Also...", begann ich und nahm ihre rechte Hand. "Fass mich nicht an.", erwiderte sie und nahm ihre Hand wieder zu sich. "Wegen gestern. Erstens sorry falls da wirklich was war. Ich habe es nicht so gemeint und das wars.", sagte ich aufrichtig und schaute sie verunsichert an.
Ich suchte vergeblich nach Augenkontakt."Es ist nichts gewesen. Musst dich auch nicht entschuldigen, du Gehirntote.", sage Yara nun. Schade, ich hatte mir Hoffnung gemacht. Ich schluckte einfach den Schmerz runter und begann zu lachen. "Ganz die Alte.", erwiderte ich und stoß mit meiner Faust in ihrer Bauch. "Kannst du endlich abhauen. Niemand hier kann deine Hässlichkeit weiter ertragen.", sagte Yara entschlossen. "Ich hatte auch nicht vor meine wertvolle Zeit mit dir zu verschwenden. Keine Sorge.", sagte ich und machte mich auf den Weg nachhause. Zuhause machte ich mir was zu essen und ließ den Tag mit Hausaufgaben, lernen und Filmen ausklingen. Kurz vor dem Schlafengehen schaute ich nochmal auf mein Handy. Dort wurde mir eine Notification von Insta-Gramm angezeigt.
NotHannah1205 hat ein Bild gepostet
Aus Langeweile drückte ich drauf.
Das war ein Fehler.
DU LIEST GERADE
why can't I hate you? [wlw]
RomanceYara und Linnea sind Feinde, da die beiden die Art der anderen nicht ausstehen können. Linnea sieht Yara aber mehr als eine 'Feindin' und gerät in eine Sexualitätenkrise. Da sie kurz vor ihrem Abschluss stehen, gehen sie auf Partys und betrinken sic...