Ramiro
Es klingelte zur Mittagspause und ich hatte um ehrlich zu sein echt schiss..vielleicht liege ich ja diese mal im Komma, oder sie bricht meine beiden Beine oder so... wir gingen in die Cafeteria als sich
Plötzlich eine Hand auf meine Schulter legte.
„keine Sorge man, ich bin bei dir." munterte mich Adán auf.
„Danke man aber pass Leiber auch auf dich auf." sagte ich immer noch ängstlich.
„Ich werde Roxana beobachten und wenn sie auf Klo oder so geht, lenke ich sie bisschen ab." grinste er.
„Wehe du machst was falsches, dann bist du ein Kopf kürzer." drohte ich ihm, er zuckte nur mit den Schultern.Roxana
Wir gingen in die Cafeteria und setzten uns an einen Tisch. Der wird's noch bereuen.
„Lore ich muss mal kurz." sagte ich und sie nickte.
Ich machte mein Geschäft und ging wieder aus der Toilette. Als sich plötzlich zwei Hände um meine Taille legten und mich gegen die Wand drückten.
„Ach du schei-" wollt ich schreien doch da legte sich eine Hand auf meinen Mund.
„Man muss du mich immer so erschrecken?" fragte ich ihn. Adán...
„Ja muss ich, sonst rennst du mir noch weg.."
Sagte er schief grinsend. Help meee!!!
Sein Blick huchte zu meinem Bauch und wieder hoch zu mir.
„Riecht das nicht, dass du schon am Samstag so offen angezogen warst?" fragte er. Ach das Thema wieder..
„Darf ich nicht, ist doch meine Sache was ich anziehe." sagte ich provokant
„OUHH nein nicht wenn du 'Bauchfrei' trägst oder ein 'zu' knappes Kleid trägst." er war wütenden?
„Wenn du schon so reagierst, dann warte ab was ich morgen anziehe. OUHH stimmt ja morgen soll es ja warm werden und wir haben noch Sport." forderte ich ihn.
Er war nicht so begeistert. Er flüsterte in mein Ohr.
„Wenn's so ist, dann wandere ich gerne mit meinen Händen auf deinem Körper..." und währenddessen gingen langsam seine Hände hoch, über meinem Bauch und unter mein Oberteil. Ich bekam Gänsehaut, an den Stellen die er anpackte, es fing an zu kribbeln.
Er fuhr langsam mit seinen Finger spitzen unter meinen Sport BH und wollten an meine Brüste ran. Ich packte seine Hände, schubste ihn zur Seite und sah nur ein grinsen auf seinen Lippen.. eher ich verschwand.Man wurde mir warm.
Seine Bewegung, seine Berührungen, sein Blick der auf mir lag...... Uyuyuy wenn ich nur dran denke wird mir warm...Ich ging wieder in die Cafeteria und setzte mich neben Lore.
„Was ist passiert, warum bist du so rot?" fragte mich Lore.
„Was ich bin rot?!" fragte ich peinlich rüber und ein bisschen zu laut.
Ich erzählte Lore alles was passiert ist und sie wackelte scharf mit ihren Augenbrauen. Ich verdrehte nur meine Augen, und zum Glück klingelte es.Nach der Schule fuhr ich nachhause und. Verkroch mich in mein Zimmer. Ich lies meinen Bruder in Ruhe, ich will ja schließlich nicht das er wieder ins Krankenhaus muss, oder vielleicht doch?... naja egal.
Am nächsten Morgen wurde ichsüchtig durch meinen Wecker aufgeweckt und nicht durch meinen Bruder. Besser für ihn..
ich ging kalt duschen und zog mich an. Wie gesagt heute war warm und wir hatten Sport, also zog ich mich um Adán zu provozieren etwas frei zügiges an.Ich zog mir noch eine oversized Jacke rüber und ging aus dem Haus. Ich fuhr wieder mit meinem Auto. Ich weiß nicht ich hatte einfach Bock zu fahren.
Angekommen, lagen wieder alle Blicke auf mir, unter anderen auch Adáns Blick. Ich lief an ihn vorbei und er sah bisschen wütend aus, aber was tut man nicht um andere Leute zu provozieren? Ich zwinkerte ihm zu und lief zu Lore
„Und hast du ihn wütend machen können?" gähnte sie.
„Ja das konnte ich, ich hab mein Ziel erreicht."
Grinste ich siegessicher.Nach zwei Stunden hatte ich endlich Pause. Ich und Lore gingen zu denn Mauern und chillten dort. Wir hatten danach 2 Stunden Sport und ich hoffe das wir Volleyball spielen. Nicht nur weil ich es liebte sondern auch, damit ich Adán provozieren kann.
Wir redeten über die Klassen fahr nächste Woche, was wir so machen könnten uns so.
Es klingelte zum Pausen Ende und wir gingen rein zu denn Sport umkleiden.Ich zog meine Jacke aus, zog meine Sport Schuhe an und wartete auf Lore, die ihr Sport t-Shirt und eine Jogging Hose anzog.
Der Sport Lehrer sagte was wir machen werden und... JESSSSSSS Wir spielen Volleyball. Wir joggten paar runden und jeder bildete 2er Pärchen. Ich und Lore spielten uns gegenseitig zu.
Ich guckte zu Adán und Felix. Adáns Blick lag auf mir was ich bemerkte. Um ihn noch mehr zu provozieren, zog ich meine Hose etwas hoch und ging Leicht in die Hocke so das mein arsch raus kam. Sein Blicke verdunkelte sich etwas, eher er weg guckte.
Wir spielten weiter und gingen danach in die umkleiden. Ich zog mir meine Jacke rüber, zog meine Straßen Schuhe an und ging mit Lore raus. Ich ging zu meinem Auto, als ich bemerkte das jemand dran lehnte, er sah mich kommen wollte etwas sagen, als ich vor ihm stehen blieb, doch mein Handy klingelte.„Ja, hallo?" fragte ich meinen Vater.
„Rox du muss schnell zur Lagerhalle kommen, es ist dringen. Siegfried will das Geld nicht geben und macht Probleme. Ich schick dir die Adresse. Leo und Carsten sind bei dem, beeil dich!!" und somit legte er auf.
Ich schaute mir die Adresse an und es wahr nicht besonders weit entfernt von hier. 5 min vielleicht.
„Ich komme mit." sagte eine raue stimme vor mir, weshalb ich auf guckte.
„ich hab gerade keine Zeit zu diskutieren, Steig ein aber mach keine Probleme und bleib gefälligst im Auto sitzen." sagte ich leicht genervt, weil ich einfach kein Bock hatte.
Siegfried hat immer Probleme gemacht.Ohne jegliches reden fuhr ich los und nach 5 Minuten kamen wir an...
Eure Rümy🫶
YOU ARE READING
Secret mafia and secret thing
Storie d'amoreRoxana Díaz, Tochter vom aller gefürchtetsten Mafia Boss der Welt Álvaro Díaz. Spaniarin 17 Jahre alt ein Zwillingsbruder Adám Sánchez, Sohn vom 2 gefürchtetsten mafia Boss der Welt Pablo Sánchez. Spanier 8 Monate älter als Roxana eine 6 Jahre a...