Heute began ein Tag wie jeder andere. Ein stinknormaler , langweiliger Schultag. Ich nahm meine Tasche und ging raus. Jana und Sara warteten schon draußen auf mich.
"Hey Mädels. Findet ihr alles nicht langsam langweilig?"
"Doch aber was sollen wir machen. Wir leben halt hier."
"Naja egal lass uns gehen"
Ich hatte garkeine Lust auf Schule. Was nützt sie überhaupt noch. Ich bin glücklich wenn sie vorbei ist.
Als wir 3 an der Schule angekommen sind liefen wir schnell hoch da wir schon fast zu spät waren.Ich stürmte schnell in den Unterricht.
"Entschuldigung dass ich zu spät bin"
Rief ich und setzte mich schnell hin. Ich starrte den ganzen Unterricht nur aus dem Fenster. Regentropfen fielen zum Boden. Ich hörte nur die Tropfen und war in Gedanken versunken.Ständig träumte ich von einem Leben wie in diesem ganzen Filmen. Nicht so ein langweiliges wie jetzt.
Der Tag verging schnell. Und ich glaube euch interessiert mein Unterricht nicht all zu sehr.
Ich ging alleine nachhause da die anderen beiden noch mit Jack und Matt abhängen wollten.Auf dem Weg nachhause surfte ich etwas im Internet als ich etwas sah:
Gedärme und Leichen Stücke eines Kindes wurden in Hamburg / barmbek gefunden. Bitte passen Sie auf sich auf. Der Mörder ist noch auf freiem Fuß.
Ich erschrak als ich dies gelesen hatte.
Schließlich war das in der Nähe meiner Schule. Panisch blickte ich nach rechts und nach links. Ich hörte Schritte hinter mir her laufen. Mit großer Angst lief ich immer schneller zu mir. Als ich mich traute nach hinten zu schauen sah ich eine Frau. Eine ganz normale Frau die wahrscheinlich grade auf dem Weg nachhause war.Ich schloss die Haustür auf und lief rein. Ich hatte alles zugeschlosssen. Auf dem Weg in mein Zimmer traute ich meinen Augen nicht mehr. An der Wand war in Irgendeiner Roten Flüssigkeit geschrieben : I See You Bitch.
Laura .. Keine Angst .. Es ist nur irgendein Scherz. Langsam bin ich in mein Zimmer gegangen und nahm mir sofort mein Handy.
"SARA! SARA!"
"Was ist denn?"
"Komm sofort mit allen zu mir!"
"Okey okey chill . Bin gleich da"
Sara musste sich beeilen. Länger halt ich es einfach nicht aus. Nach 10 Minuten klingelte auch schon meine Haustür. Ich lief hin und sprang direkt in Saras Arme.
"Danke das du hier bist!"
"Was ist denn los?"
"Schau es dir selbst an. Geh die Treppe hoch."
Sara und Jack gingen beide hoch. Beide fingen an zu lachen. Warum lachten die so frech. Es war nämlich ein fremder in meinem Haus.
"Ash, da ist doch nichts. Keine Angst es kommt kein Monster die Treppen runter"
Wieder lachten sie.
"Leute das ist jetzt ernst gemeint. Jemand war in meinem Haus und hat das an die wand geschrieben"
Ich ging zu den beiden auf die Treppe und wollte Ihnen die Wand zeigen als ich bemerkte dass da garnicht mehr dran war.
Habe ich geträumt oder warum war die Wand so sauber? Nein. Es war kein Traum. Irgendjemand hat es Weg gemacht!
"Da stand davor noch : I See You Bitch "
"Ja ganz genau. Wie soll das denn so schnell weg gehen?"
Das selbe fragte ich mich grade auch. Wie ist das so schnell verschwunden?
"Ihr habt recht. Kann sein dass ich mir das auch nur eingebildet hab wegen diesem mord den ich gelesen habe."
"Welchem mord?"
"Ja von so einem kleinem Mädchen ich glaub die hieß Emily Stevenson"
"Warte , Stevenson?"
Fragte mich Jack. Seine Augen waren so groß wie keine Ahnung was aufjedenfall waren sie riesig. Er war echt verwundert."Ja Stevenson, warum?"
"Ich kann das nicht glauben."
"Was ist denn los?"
"Mein bester Kumpel heißt Matt Stevenson. Seine Schwester ist auf eine Reise gefahren. Sie heißt auch Emily."
"Hmm , Aber ich glaub nicht das sie das ist. Frag ihn lieber sofort ob es den allen gut geht"
"Ja mach ich"
Ich könnte nicht fassen was Jack da meinte. Was wenn es stimmte und seine Schwester ermordet wurde. Das müsste doch schrecklich sein.
Jack's Sicht
Als Ashley mir von dem mord erzählte konnte ich einfach nicht glauben was sie da gesagt hat. Ich muss Matt anrufen. Das ist nicht mehr lustig was hier abgeht.
"Mädels ich geh mal auf die Terrasse"
Ich lief so schnell wie möglich zu einem leisen Platz auf der Terrasse. Dabei wählte ich schon die Nummer von Matt.
"Matt?"
"Ja?"
"Wie geht es Emily?"
"Weiß nicht. Meine Eltern meinten sie hat sich auf dieser Reise verletzt deswegen bleibt sie da noch etwas"
Oh nein. Ich habe das vermuten dass die Eltern davon wissen aber es Matt nicht sagen wollen. Ich muss meinem Freund jetzt einfach alles Beichten.
"Matt. Ich glaube deine Schwester ist tot."
"Hä wie kommst du drauf"
"Schau mal in die Zeitung. Eine Emily Stevenson wurde ermordet und in barmbek gefunden."
Seine Stimme klang immer trauriger. Er ist eigentlich der harte in unserer Clique. Und jetzt ihn so schluchzen zu hören.
"Ich ... Muss auflegen... Meine Eltern haben es mir grade...."
Schon hatte er aufgelegt.
Wie konnte das nur passiert sein.Ich lief schnell rein und erzählte den Mädels von allem.
Ashleys Sicht
Jetzt stirbt die Schwester von einem jungen. Nicht normal sondern sehr schlimm. Das erstemal passierte sowas in Hamburg.
Heute ist der Tag an dem sich unser Leben veränderte. Seit der Nachricht wird unser Leben nicht mehr langweilig sondern schrecklich. Ich erzähle euch meine Geschichte..
Hey Leute. Das ist meine neue Story! Danke für die vielen reads bei Forgot to Love your best Friend❤️ ich hoffe diese Horror Story wird euch gefallen!
DU LIEST GERADE
Some blood does not harm
Mystery / ThrillerAshley Carter(Nina Dobrev) und ihre beiden Freundinnen Jana Edison und Sara Franklin(Holland Roden) gehen auf die High School in Deutschland. Sie fanden Deutschland sehr langweilig und wollten immer etwas Abenteuer im Leben. Leider haben die 16 jähr...