Hey, ich bin Maeva, mein zweiter Name ist Skadi, er bedeutet, die Göttin der Jagd und des Winters, keine Ahnung wieso ich so heisse. Ich wurde vor 13 Jahren geboren, als ich elf Jahre alt war, brachten meine Eltern mich und meine kleine Schwester Ilva (sie war damals erst ein Jahr alt) zu unseren Grosseltern die auch in der nähe lebten. Unsere Eltern sagten sie müssen leider fort aber sie kommen hoffentlich bald wieder. Naja, sie kamen bis jetzt nicht, Oma hat mir auch gesagt das sie ziemlich sicher nicht mehr kommen wollten weil sie eine sehr sehr sehr wichtige Mission hatten/haben. Meine kleine Schwester wusste dann glaub noch nicht was das genau bedeutet aber ich war sehr traurig. Doch jetzt ist es nicht mehr so schlimm weil ich nicht mehr so viel an unsere Eltern denke und Oma und Opa sozusagen unsere Eltern sind.
Es war an einem frühen Herbstmorgen im November, und ich wollte gerade wieder einschlafen als meine Oma kam und mir sagte wir müssen gehen. Ich habe sie natürlich gefragt wohin und wieso, und sie sagte, der Besitzer dieser Wohnung hat uns raus geschmissen. Naja, ich zog mich an, und half auch meiner kleinen Schwester:
(sie sieht vom Gesicht und so nicht so aus. Auch zur Info wenn ich solche Fotos reinmache, könnt ihr das Gesicht einfach IgNoRiErEn)
Dann gingen wir in unsere Garage, packten in unseren alten VW Bus die wichtigsten Sachen (das heisst für mich und Ilva natürlich Kleider, für mich ein paar Bücher, ein paar Spiele, unsere Lieblings Plüschtiere, ihr könnt jetzt schon denken das man in meinem Alter auf keinen Fall ein Plüschtier haben kann aber ich bin da anderer Meinung, auf jeden Fall ist mein Lieblings Plüschtier ein kleiner, flauschiger Igel), Wasser, bei mir noch mein Handy und halt Powerbank und andere solche Sachen, und dann fuhren wie einfach los ins nirgendwo...
Unterwegs kauften wir noch ziemlich viel Proviant. Am Abend machten wir auf einem guten Parkplatz einen Stop, assen etwas und schliefen dann dort. Am nächsten morgen dasselbe und so für etwa drei Tage. Unterwegs spielten wir viele Spiele oder hörten Musik. Mit der Zeit gab es in der Gegend immer weniger Häuser und bei den letzten Stunden fahren gab es einfach gar keine Häuser mehr. Am letzen Tag kamen wir dann an. Ich sah nur ganz viele alte Busse, Wohnwagen und Bauwagen, WoW.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Maeva:
Heyy, hier noch ein paar Infos über unser Aussehen und so:
Also, ich bin 13 Jahre alt, meine Haarfarbe ist ganz dunkelbraun, fast schwarz (ich habe lange Haare) Meine Augenfarbe ist braun. Ilva hat braune Haare und auch braune Augen. Sie ist wie schon gesagt drei Jahre alt.
................................................................................................................................................................
Soo und jetzt noch über MICH, @Aquarius_Girl_09. Das ist meine zweite Geschichte und ich bin gespannt wie sie wird und wie ihr sie findet. Tut mir leid wenn ich viele Schreibfehler und so habe, ich bin auch nicht so ein Profi was Zeiten (Präsens, Präteritum usw.) angeht🙈 Aber ja, mal schauen.
DU LIEST GERADE
Woodwalkers FF ·I· Neues Leben
FanfictionPOV Mavea: Hey ich bin Maeva, ich wohne zusammen mit meiner kleinen Schwester Ilva bei unseren Grosseltern. Als uns plötzlich der Vermieter unseres Hauses raus schmiss gingen wir mit unserem alten VW Bus auf eine mehrtägige Reise. Dann kamen wir an...