Ca. eine Woche später hat sich Maeva entschlossen das sie mal alleine als Mensch auf die Jagd will, sie war schon öfters mit dem älteren Jungen unterwegs der ihr aber sehr Unsymphatisch war. In dieser Woche die vergangen war hat sie und Ilva eine menge über Woodwalkers erfahren, und auch über ihre zweite Gestalt. Die zwei besten Sachen an ihrer Verwandlungsfähigkeit fand Maeva ihre zweite Gestalt weil sie in dieser Gestalt alles viel besser wahrnehmen konnte und was sie auch toll fand ist das man von Kopf zu Kopf sprechen kann. Ihre angebliche Tante hat ihr auch den Fernruf beigebracht und auch das Flüster von Kopf zu Kopf. Doch jetzt stand Maeva allein im Wald und überlegte wohin sie will, sie entschied siech für einen Ort an dem sie noch nie wahr, eine grosse Lichtung mit vielem Gras und einem kleinem Bach. Sie versteckte sich auf einem Baum und wartete, das warte war fast das wichtigste beim Jagen, man musste Geduldig sein.
(Das ist Maeva im Wald)
Nach etwa einer Stunde im Wald hatte Maeva keine lust mehr und ging wieder zurück. Ihre Oma fragte sie ob sie noch wusste das sie bald Geburtstag hatte. Maeva wusste es nicht was ihre Oma ziemlich komisch fand. Aber sie fragte sie dann ob sie sich etwas spezielles wünschte. Maeva wusste zuerst nicht was sie sich wünschen soll, aber da kam ihr in den Sinn was irgendein Stammes Mitglied einmal erzählt hat; Es gibt eine Schule für Woodwalkers in Jackson Hole. Maeva erzählte das ihrer Oma und die guckte zwar erschrocken aber auch erfreut. Sie meinte, ich finde es toll das dir das wichtig ist, und übrigens wollten wir euch sowieso auf so eine Schule schicken, aber noch nicht gerade. Maeva umarmte sie noch kurz und ging sich dann waschen am Fluss. Später machte sie mit Ilva und ihrem Opa noch ein Spiel im Wagen und schaute ob ihr Handy noch Akku hat. Zum glück hatte es noch und so konnte Maeva diese schule googglen. sie fand nicht so viele Infos aber ging dann mit Ilva ans Feuer um etwas zu essen.
Ein paar tage später, Maeva sass gerade im Türrahmen ihres Autos und hörte Musik, sie war echt froh das die Musik existierte. sie selber spielte Geige doch hatte es schon Ewigkeiten nicht mehr gemacht. Ausserdem hat sie ihre schöne Geige nicht mal mitgenommen. Aber in diesem Moment vermisste sie sie schrecklich und ging deshalb zu ihrer Oma und fragte ob sie vielleicht die Geige mitgenommen hat. Aber soweit kam sie nicht. Sie wurde von schreien aufgehalten, sie merkte schnell das es Ilvas schreie waren und machte sich sofort sorgen. Sie rannte dem schreien nach und sah Ilva schliesslich umzingelt von fünf älteren Jugendlichen, mit dem Rücken zu einem Baum da und schreiend. Maeva ging direkt auf die vier Jungs und das eine Mädchen zu, und fragte sie was sie wollten. Sie fragte auch Ilva was los war doch die konnte es ihr nicht sagen weil inzwischen einer der Jungen ihr Mund zu hielt. In Maevas Kopf bildete sich schnell eine Strategie die fünf kräftigen Jugendlichen ab zuschütteln. Sie spürte zuerst in sich herein welche der fünf, Wandler waren und verwandelte sich dann mit einem Ohr zum Wolf. Man konnte nichts sehen weil sie eine Mütze anhatte. Sie hatte herausbekommen das nur zwei der fünf Wolfswandler waren und die anderen drei eher harmlose Muggel's.
DU LIEST GERADE
Woodwalkers FF ·I· Neues Leben
FanfictionPOV Mavea: Hey ich bin Maeva, ich wohne zusammen mit meiner kleinen Schwester Ilva bei unseren Grosseltern. Als uns plötzlich der Vermieter unseres Hauses raus schmiss gingen wir mit unserem alten VW Bus auf eine mehrtägige Reise. Dann kamen wir an...