Ich wachte auf und ging mir meine Zähne putzen als ich dann fertig war ging ich duschen keine größere sache ich weis aber für mich war es wichtig hygienisch zu sein. Als ich dann in denn spiegel sah da würde es mir bewusst ich bin ein spiesserin. Dabei dachte ich immer ich wäre cool. Doch anscheinend bin ich das nicht. Ich machte meine haare zu einem dutt und ging ruter. Ich blickte durch denn raum und ging dann in die küche. Mein essen war schon im der tüte davor hang ein zettel. Bin einkaufen.
Ah mom.
Ich schappte mir die tüte und packte sie in mein Rucksack. Ich habe schon lang nicht mehr an der switch gespielt früher war ich immer so begeistert davon.
Was ist bloß los mit mir? Das ist zum kotzen.
Ich ging zum bus und stieg im denn ersten ein. Wann bin ich zu spiesserin geworden?
Ein Blick veriet mir das ich zu spät komme. Ganz toll das bin ich doch sonst nicht.
Ich beobachtete die menschen da drausen alles scheind wie immer zu sein. Hmm doch bei mir nicht und krank bin ich auch nicht.
Mein vater war immer der an sicht ich wäre etwas ganz besonderes und nun habe ich ihn möglicherweise enttäuscht.
Ich begann zu glauben das mein leben nichts wert war doch wieso war es dann nicht? Ich sollte stolz sein das ich lebe und glücklich darüber sein. Doch das war ich nicht. Komisch.
Ich stieg nun aus und ging in mein klassenzimmer.
,,Hallo du bist zu spät. Oh gott du bist doch sonst nicht zu spät.", reagierte meine Lehrerin. ,,Es ist nichts was für immer ist.", sagte ich etwas genervt.
Ich ging zu meinem platz und dann sachs ich mich hin trüb selig schaute ich aus dem Fenster. Ich hörte zwar zu war aber mit denn gedanken bei mir.
Ich dachte an meine Kindheit doch ich will lieber nicht daran denken. Denn mein dad ist nicht mehr da.
Er gab mir mut und machte mich fröhlich. Er war einfach immer für mich da. Er sah mich mit diesem blick an die wärme vermittelte das er irgend etwas mehr liebte als die ganze welt.
,,Sind sie noch da frau Tolopi.", fragte sie mich und ich reagiert dann und sah sie sprachlos aber auch traurig an. ,,Mir geht es nicht gut gab ich von mir. Dann begann ich auch noch vor der klasse an zu weinen wie peinlich.
DU LIEST GERADE
Karussell der macht
Fantasy,,Mein papa ist tot. Er ist tot und kommt nie wieder.", sagte ich und stand auf und ging dann im die Toilette. Ich weine fühle mich alleine und so als ob mir jemand etwas schlimmes angetan hat. Doch mir hat niemand etwas böses an getan hat. Ich war...