,,Mein papa ist tot. Er ist tot und kommt nie wieder.", sagte ich und stand auf und ging dann im die Toilette. Ich weine fühle mich alleine und so als ob mir jemand etwas schlimmes angetan hat. Doch mir hat niemand etwas böses an getan hat.
Ich war jämmerlich und das war kein Geheimnis. Ich kann es nicht mehr in meinem körper aus halten denn das war nicht ich. War ich denn je ich selbst? Fragen über fragen wehten mir in den kopf so wie ein wind oder sturm denn am gleichen ort weht.
Ich war nicht schön wenn ich mich selbst betrachte. Ich habe eine langen pony braune haare und ein Pferdeschwanz. Ich drücke meinen kopf gegen die Toilettenwand und fühle denn schmerz.
Keiner kam um mir zu helfen. Keiner. Und das obwohl ich zu einer klasse dazu gehöre.
Meine gedanken kreisen immer wieder um mich und mein vater und ich verstand das ich hässlich war.
Suizid gedanken flogen in meinem kopf herum und wut schwang mit. Wie konnte ich diese gedanken blos aufhalten? Wie ? Und warum denke ich so was eigentlich ?
Ich stand auf und ging auf Toilette Danach setzte ich mir im eingangsbereich auf eine treppe und holte mein handy raus.
Ich sah mir die Nachricht von mir und dad an und es machte mir mut. Doch es ging mir immer noch schlecht.
Was kann ich nur tun um bei dir zu sein?
Ich schulterte meinen Rucksack und verließ die schule. Ich sah noch einmal zurück und ging dann zu Bushaltestelle. Will ich das wirklich. Ah egal ich werde irgendwann so wie so sterben.
Am nächten tag.
,,Hey bist du alleine unterwegs. ", fragte mich eine jungen stimme. Er stand auf ging vor mich und drückte mich gegen die Bushaltestelle wand und dann küsste er mich langsam immer etwas schneller auf die lippen. Mein herz fing immer wieder etwas schneller an zu schlagen. So das ich mich gewundert habe denn ich habe nie zu vor so gefühlt.
Immer mehr wollte ich und mehr ich wollte ihn gerne berühren doch im Endeffekt traute ich mich nicht bis er dann aufhörte. ,,Jetzt weist du das ich besser als alle anderen bin. Denn ich möchte dich bei mir haben. Jetzt guck nicht so.", sagte er frech zu mir. Blödmann dachte ich über ihn war aber nicht sauer. Er meint es vermutlich so wie so nicht ernst mit mir und ich kann es ihm nicht verübeln.
DU LIEST GERADE
Karussell der macht
Fantasía,,Mein papa ist tot. Er ist tot und kommt nie wieder.", sagte ich und stand auf und ging dann im die Toilette. Ich weine fühle mich alleine und so als ob mir jemand etwas schlimmes angetan hat. Doch mir hat niemand etwas böses an getan hat. Ich war...