Die Sonne strahlte in mein Zimmer als ich gerade dabei war aufzustehen , Ich stieg aus meinem Bett aus und konnte nur mit mühe versuchen etwas zu sehen , denn ohne meine Brille bin ich so blind wie ein Maulwurf. Endlich hatte ich sie auf , am Badezimmer angekommen hörte ich meine Mutter von unten wie sie das Frühstück vorbereitete. Mein Kopf brummte, leider wusste ich nicht warum. wahrscheinlich habe ich mir wieder einmal eine dicke Erkältung eingeholt. Na super. meine Brille legte ich auf dem Waschbecken rand und wusch mein Gesicht mit kalten Wasser ab. Make up benutze ich nicht , wofür auch ? Jungs stehen nicht auf Mädchen wie ich. Meine Hobbys sind genau das Gegenteil wie die von Hailey oder der Oberzicke Kylie. Lesen und neue Lieder schreiben war genau das was ich am liebsten tat, aber die Zicken aus meiner Schule stehen eher auf Partys und was noch? Genau Justin Bieber. Der Typ war grauenvoll, ständig waren Schlagzeilen in jeder Zeitung von ihm. Ihr wisst genau von was ich rede, die Eier Aktion oder die unzähligen Paparazzi Vorfälle. Aber eigentlich sieht er ganz gut aus ...Argh, verschwindet Gedanken! Ich musste mich beeilen denn leider war heute Schule angesagt. Nicht das ich Schule hasse aber die Menschen sind genauso blöd wie Justin , nur das er nicht auf meine Schule ging, aber sie schubsten mich ständig herum und zwingen mich ihre Hausaufgaben zu machen. Nein sagen fiel mir schwer seit dem Carly weg ist . Carly war meine beste Freundin die leider mit ihrer Familie nach Deutschland zog da ihr Dad dort ein Arbeitsplatz fand. Tränen liefen mit die Wange hinunter bei dem Gedanken an Sie . Ich hatte so so viele Gemeinsamkeiten mit ihr . Carly ist so eine tolle Person ich hoffe es geht ihr gut denn seit dem sie umgezogen ist haben wir gar keinen Kontakt und sie ist seit 1 Jahr nun weg. Und seit 1 Jahr haben wir einen freien Platz in unserer Klasse, ich gehe auf die Highschool. Besser gesagt in die Klasse mit Kylie und ihrer Squad. Ja ich bin 16 , Ja Kylie und die anderen sind deutlich älter , Ja ich habe ein paar Klassen übersprungen. Streber , ich weiß , höre ich Tag täglich. aber wer sagt schon das die Highschool eine schöne Zeit ist ? Richtig keiner.
" LEYS Komm runter es gibt Essen und pack deine Tasche süße, du musst mit dem Bus fahren ich bin spät dran! ", rief meine Mum von unten. Ich hatte komplett vergessen , dass ich mich fertig machen muss. Meine Tränen wischte ich von meiner Wange ab und beeilte mich nun. Schnell kämmte ich meine langen dunkelen Haare und setze meine Brille auf. In meinem Zimmer lagen meine Klamotten bereit und ich schlüpfte schnell in ein paar skinnys und einem weißen Top mit Spitze daran, ebenfalls eine graue Strickjacke. nichts besonderes. Ich lief die Treppe hinunter zu meiner mum , ich lebe alleine mit ihr. Mein Dad ? Kein Kommentar. Und Geschwister besitze ich keine. Meine mum heißt Alisha und besitzt ebenfalls lange Haare und grüne Augen die sie immer natürlich schminkt. Als ich unten ankam erwartete meine Mum mich schon.
" Guten Morgen , Leys " sagte sie mit einem Lächeln in ihren weiblichen Gesicht.
" Morgen Mommy". Auf Spanisch fragte sie mich ob alles in Ordnung wäre. meine mum ist Spaniern und spricht fließend Spanisch genau wie ich.
" Ja alles ok " antwortete ich emotionslos. Einen Teller voll mit Obst und einer Vollkorn Scheibe Brot stellte sie vor mir hin.
"Guten Appetit Baby ich bin heute Abend wieder da , ich liebe dich und viel Spaß in der Schule" Sie nahm ihre Autoschlüssel von ihren SVU und küsste mich auf die Stirn. Auf Spanisch verabschiedete ich mich von ihr. Jetzt bin ich alleine.
Scheiße ich hab nur noch 10 Minuten Zeit bevor der Bus kommt!
Den Rest von meinem wunderbaren Frühstück verpackte ich in Tupperdosen und nahm mein Portmonee ebenfalls in die Hand. Die Treppe rannte ich hoch und putzte mir schnell die Zähne. Meine Sachen packte ich in meinen schwarzen Rucksack und zog schwarze Vans an. Meine Schlüssel nahm ich mit , verließ das Haus und wartete an meiner Bushaltestelle auf den Bus. Das Wetter war wunderschön und es könnte kaum wärmer sein. Mein I Phone 6 holte ich aus meiner Hosentasche raus und checkte mein Twitter und Facebook.
Und natürlich war Bieber mal wieder Thema Nummer 1.
DU LIEST GERADE
Mistake.
Fanfiction"Bevor ER da war, war mein Leben nicht perfekt , aber wohlmöglich besser als jetzt"