" New School - New hot chicks"-Justin Bieber via Twitter.
Genervt verdrehte ich die Augen und stöpselte mir die Kopfhörer rein. Es kann ja nicht schaden ein wenig Entspannungsmusik zu hören.
5 Minuten später kam auch schon der Bus in den ich hineinstieg und schon die biestigen Blicke von Hailey und Kylie vom weiten sah. Ihre Blicke brannten auf meiner Haut. Sie waren wie Ungeziefer die sich langsam aber sicher immer tiefer in eine Haut reinbohren. Nur das diese Ungeziefer aufgespritzte Lippen und falsche Wimpern trugen.
Ich setzte mich auf einen Busplatz , alleine wie immer. In solchen Momenten vermisste ich Carly. Sehr sogar. Früher war sie wenigstens da und hat mich aufgemuntert wenn die blöden Zicken mal wieder irgendwelche Sprüche über meine Brille oder Klamotten machten. Heute leider niemand , denn außer ihr hatte ich keinen .Ich muss mich eben damit abfinden das jeder einmal geht , sogar eine beste Freundin. Irgendwie versuchte ich diese negativen Gedanken zu unterdrücken , ich versuche wirklich mein bestes diese nicht an mich ran zu lassen aber manchmal habe ich meine Momente genau wie jetzt. Aber das wird jetzt auch vorbei sein, ich wollte nicht in dem Bus einer meiner heulkrämpfe bekommen oder ähnliches.
Ich beschloss mich damit abzufinden, jedenfalls für den Rest der Busfahrt. Ich starrte aus dem Fenster hinaus,und versuchte mich abzulenken. Irgendwie ist Busfahren einer der schlimmsten Dinge für mich.
Jeder kann mich beobachten und über mich reden. Genauso wie Kylie und ihre Squad es gerade tun.
" Hast du ihre Schuhe gesehen Hailey ?"
" O M G Ja Kyls die sind aus der letzten Kollektion , nicht wahr Hailey ?"
"Wahr, und außerdem würde ich ihr dringend raten ihren Style zu ändern, ich meine was soll Justin bitte denken ? Das wir alle solche verbitterten Jungfrauen wären wie sie ? Ich bitte euch"
Unruhe breitete sich im ganzen Bus aus. Ihre Gelächter waren nicht zu überhören. Mir wurde das alles zu viel und ich verließ den Bus an der nächsten Haltestelle. Endlich raus.
Aber wie komme ich jetzt zur Schule?
An dem Schild vor mir stand das es noch 6 km bis zur "Palm Springs School " mit dem Auto sind. Na super Leys dann lauf mal schön. Sowas kann auch nur passieren. Wären mir die Plastics , wie ich sie immer gerne nenne, egal dann wäre ich jetzt nicht hier , mitten in der Pampa. Ich lief ein paar Schritte und es fing an zu regnen. Und mit Regen meine ich heftigen Regen. Wie aus Eimern kommt es herunter geschüttet.
Ich könnte ein Taxi anrufen aber genug Geld dabei habe ich nicht. In mir staute sich Wut und Trauer. Ich wurde plitsch nass , und dazu bin ich auch noch erkältet.
Nennen wir es Glück im
Unglück aber es waren noch 2 Kilometer bis zu meiner Schule. Aber auch nur noch 15 Minuten bis zum klingeln, Scheiße!
LAUF LEYS! Ging es in meinen Gedanken , immer weiter und weiter laufen.
Ich war in Eile und bemerkte nicht das ich mit jedem Schritt an Kraft verlor.
Mir wurde ganz warm und kalt zur gleichen Zeit , alles drehte sich und das nächste was ich spürte war der erhitzte Asphaltboden -
DU LIEST GERADE
Mistake.
Fanfiction"Bevor ER da war, war mein Leben nicht perfekt , aber wohlmöglich besser als jetzt"