Was für eine Geldsache? Ich verstand rein gar nichts. Ich hätte so viele Fragen aber würde mich nicht trauen zu fragen. Oh mein Gott ich hasse es. Ich hasse es, dass ich heute aufgestanden bin und ich hasse es noch mehr , dass meine Mum weg ist und mir nicht helfen kann. Aber am meisten hasse ich mein Leben! Wieso kann ich nicht normal sein ? Oder wenigstens nicht so komisch und schüchtern. Ich war schon immer anders!
Während andere sich für junge interessierten , interessierte ich mich für Kunst. Kunst ist wunderschön sie sagt so viel aus und hat etwas was mich anzieht. Mein größter Traum ist es in das Louvre zu gehen und mir die verschiedenen malerein anzuschauen. Ich liebe die verschiedenen Farben und vorallem liebe ich die Kreativität. Irgendwie war genau das was mich animierte Lieder zu schreiben. Ich schreibe häufig. Über meine Mum zum Beispiel. Oder über Carly. Ich habe nie jemanden auch nur ein wenig darüber erzählt. Es war eigentlich ganz schön ein Geheimnis zu haben. Nur für sich alleine. Irgendwie war es mein kleines stolzes Geheimnis. Völlig in Gedanken versunken merkte ich gar nicht das ich vorhatte eine Dusche zu nehmen. Ich zog meine Sachen aus und legte sie vorsichtig auf einen kleinen Tisch. Sogar der Tisch kostet locker mehrere 1000$ . Ich zog den Vorhang auf und stieg in die Regenwalddusche. Das warme Wasser fühlte sich echt schön an. Nach 10 Minuten war ich auch schon fertig und stellte die Dusche ab. Ein weißes Handtuch lag auf den Stapel von Aleynas Sachen. Ich nahm es und trocknete mich ab. Danach durchwühlte ich den Klamottenberg und entschied mich für ein graues Top und eine dunkel blaue Skinny. Ebenfalls eine weiße kurze Cardigan. Meine Haare föhnte ich trocken und nahm ein wenig von der Feuchtigkeitscreme die auf dem Waschbecken lag. Ich nahm meine Klamotten von dem Tisch und machte die Tür auf. Wo sollte ich jetzt hin? In dieses Zimmer von dem Jungen ? Oder zu Aleyna ? Oder am besten sterben ? Ja das wäre das Beste gewesen. Einfach sterben. Leider war das nicht möglich denn man würde mich finden und meiner Mum bescheid sagen und sie wäre am Boden zerstört. Außerdem habe ich zu viel Angst. Oh man.
" LEYS KOMM RUNTER" , ich hörte eine laute Männerstimme von unten rufen. Panik. Soll ich wirklich runter kommen ? Was würde dann passieren ? Und wer ist dort ? Vorallem hab ich es nicht so mit Männern. Eigentlich fürchte ich mich vor ihnen aber das ist eine andere Geschichte. Langsam Schloss ich all meinen Mut zusammen und bewegte mich zu der Treppe. Ein Fuß vor dem nächsten Fuß. Ganz langsam Leys. Alles ist gut. Ich versuchte mich selber zu beruhigen. Naja so gut es nun mal ging. Mein Puls raste und mein Kopf explodierte fast. Noch 2 Stufen.
" Geht's auch schneller ?"
ich erschrack. Jetzt konnte ich sie alle erkennen. Es war ein großer dunkelfarbiger Mann in dem Raum , Aleyna , und 3 weitere Jungs, die deutlich älter schienen als ich. Und der Junge der geredet hat? Er schaute mir tief in meine Augen und wartete anscheinend auf eine Antwort aber ich stand nur wie angewurzelt vor ihm und konnte mich nicht bewegen.
" Mr Bieber lässt nicht gern auf sich warten , Mrs. Sanchéz", sagte der dunkelhäutige Mann , der mich ebenfalls ansah. Genau wie alle anderen. Bieber ?! Ist es das was ich denke ?!
Gelächter brach aus. Aber die Blicke des Jungen lagen auf mir. Einen klaren Gedanken konnte ich nicht fassen, denn irgendwie verirrte ich mich in seinen Augen. Zweifellos , war es der Typ aus dem Auto. Ich konnte es spüren. Und der Typ aus dem Auto , war genau der der mich anstarrte. Und das war kein andere als : Justin Bieber. Yep ,DER BIEBER.
Eiskalt ging er an mir vorbei und knallte extra gegen meine Schulter. Arschloch.
DU LIEST GERADE
Mistake.
Fanfiction"Bevor ER da war, war mein Leben nicht perfekt , aber wohlmöglich besser als jetzt"