1. Kapitel

97 2 0
                                    

Mein Vater rief mich in die Wohnstube. " Was gibt's?" fragte ich. "Ich schicke dich weg. Weit weg." antwortete er. Ich könnte kein Ton mehr rauskriegen. Ich konnte einfach nicht fassen was passiert ist." W-Warum?" stotterte ich entsetzt. Er gab mir keine Antwort. Mir kamen die Tränen und ich rannte ich mein Zimmer. "Pack deine Sachen!" rief er mir hinterher.
Ich packte meine Sachen mit Tränen in einen Rucksack. Mein Vater kam in mein Zimmer und sagte: "Morgen holt dich eine Truppe ab die dich nach Mondstadt bringen." "Gut wenigstens konnte ich noch Xiao, Ganyu und Keqing bescheid sagen" dachte ich mir und ging raus um sie zu suchen. Ich fand Keqing an dem Infoboard. Sie hatte die Neuigkeiten gelesen und drehte dich danach um. Sie sah mich in Tränen. Keqing rannte auf mich zu um mich zu fragen was passiert ist. Ich erzählte ihr alles und sie umarmte mich fest. "Es wird alles gut du kannst uns ja besuchen kommen." munterte sie mich auf. Ich nickte nur. "Wollen wir Xiao und Ganyu suchen gehen und ihn auch alles erzählen? Sie werden bestimmt auch eine Lösung haben. " fragte sie. Ich nickte erneut. Sie packte meine Hand und rannte mit mir los. Es war ein schönes Gefühl.
Wir fanden Xiao Blumen pflücken. Er lief auf uns zu. "Was ist passiert?" Sagte er als er mein verheultes Gesicht sah. Bevor ich etwas sagen konnte erklärte Keqing ihm alles. Xiao's ernsthaftes Gesicht wurde sofort zu einem traurigen. Er umarmte. Er wiederholte genau das selbe das Keqing vorgeschlagen hatte. "Du kannst uns dann immer besuchen kommen." Diesmal antworte ich mit "Das werde ich auf jedenfall machen!" Nun lächelte Xiao wieder und schlug vor auch Ganyu alles zu erzählen. Ganyu war am Wanmin Restaurant und aß einen Tigerfisch und einen Pilzspieß. Wir drei gingen rüber zu ihr. Als sie uns sah lächelte sie und winkte uns rüber. "Was wollt ihr essen?" fragte sie. Xiao und Keqing schauten sich versetzt an. "Naja das wird das letzte Mal sein das ich hier essen werde.." wieder kamen mir die Tränen. Ganyu fragte: "Warum was st passiert?" Diesmal antworte Xiao und fing an ihr alles zu erzählen. Ganyus Augen wurden sofort glasig. Sie hatte wie ich Tränen in den Augen. Dann sagte Ganyu "Dann lass mich dir noch ein Tiegerfisch spendieren. Als kleines Geschenk. Bitte noch einen Tiegerfisch!" " Von mir aus" bejahte ich. Xiao lachte nur.
Wir lachten alle sehr viel. Es war eine sehr schöne Zeit. Aber dann war es sehr spät und Keqing wurde sehr müde. Als die Sonne untergegangen war umarmte ich alle noch mal fest. Sie sagten Ich soll sie nicht vermissen. Ich wusste das ich in Mondstadt auch eine schöne Zeit haben werden aber ohne meine Top 3 besten Freunde??? Ich sagte " Ohne euch vermissen kann ich das wahrscheinlich nicht schaffen." Ich lachte. Wir verabschiedeten uns noch. Ich konnte im Bett nicht mehr aufhören daran zu denken das ich meine Freunde verlassen musste WEGEN MEINEM VATER. Ich hatte wieder Tränen in den Augen. (Ja ich bin ein Crybaby ik) ich heulte mich in den Schlaf.

Diluc×Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt