Am nächsten Tag wurde ich von meinem Vater gerufen. Ich lag noch im Bett. Er rief:" Y/N KOMMST DU?!" Ich war noch nicht mal umgezogen. Ich holte mir schnell mein Outfit das ich mir den Tag davor hingelegt habe und ziehte sie an. Ich griff mir meine Bürste beim vorbei rennen und bürstete mir schnell die Haare. Ich schnappte mir meine Rucksack, stopfte die Haarbürste rein und rannte die Treppen hinunter. "Ja da bin Vater" sagte ich. Ich war geschockt das ich das so schnell geschafft hab. Die Truppe die mich mitnehmen wollte stand schon da. Sie hatten ein Waagen mit dem sie fahren. Ich setzte mich hinten drauf und hatte wiedermal Tränen in den Augen und ich schluchzte. Auf einmal sah ich Xiao, Keqing und Ganyu hinter dem Waagen auf dem ich saß. Sie rannten ihm hinterher und riefen meinen Name. Sie hatten alle nasse Augen. Ich winkte ihn hinterher und rief zurück. Als ich sehr weit weg war rief Ganyu: "Wenn du uns nicht besuchen kommst schlag ich dir dein Kopf ab!" Sie lachte. Ich lachte auch. Als sie nicht mehr zusehen waren wusste ich dass ich keinen Tag ohne sie verbringen konnte. Ich war die ganze Fahrt ruhig sogar wenn mich jemand etwas fragte gab ich keine Antwort.
______________
Ich höre fr gerade ein traurigen Song und ich bin auch fast am heulen aber jetzt geht's weiter mit der Geschichte <3
______________In Mondstadt angekommen war ich immernoch sprachlos. Das einzige was mein Vater gemacht hat ist mir eine Wohnung in Mondstadt zu kaufen. Ich holte mir die Schlüssel und ging auf mein Zimmer um meine Sachen auszupacken. Es klopfte an meiner Tür. Ich wusste erst nicht was ich machen sollte. Ich kannte hier nicht die Begrüßung weder die Gesprächsregeln. Ich öffnete trotzdem die Tür. Es war eine blonde Frau mit Schwert. Sie hatte sich vorgestellt als Jean und erklärte mir alles und wie man sich hier verhält. Sie war sehr nett aber sieht meist gestresst aus. Sie zeigte mir die Taverne wo ich einen Jungen sah mit Türkiser Kleidung und türkisen Strähnen. Er hatte eine Leier. Aber ich machte mir nichts draus. Jean führte mich weiter rum. Am Ende brachte sie mich wieder nach hause. Ich konnte diese Nacht gut schlafen aber wusste nicht warum.
Am nächsten Tag wollte ich in die Taverne ein paar Leute kennenlernen und Freunde finden. Also machte ich mich am Morgen fertig und ging raus zur Taverne. Ich musste zu geben dass Mondstadt sehr schön ist. In der Taverne fand ich niemanden außer einen rothaarigen Mann. Er sah mich und fragte gleich was ich trinken wollte. Ich wollte eigentlich nichts trinken aber ich konnte einfach nicht nein sagen als wäre ich gefangen. Ich konnte dieses Gefühl nicht beschreiben. Es war ein schönes Gefühl ihn in die Augen zu schauen. Es war so als wäre ich verliebt. Ich antworte das ich gerne einen Orangen Saft hätte. Ich könnte immernoch nicht aufhören ihn anzuschauen " Wie heißt du?" fragte er. "Ich bin Y/N, und du?" "Diluc, von Mondstadt" Er gab mir meinem Orangen Saft. Ich schlugte den Saft mit einem Mal hinunter. Diluc lachte.
______________
Wenn jemand das hier liest tut es mir leid dass es sehr blöd ist. Das ist meine erste Geschichte lolMoon
DU LIEST GERADE
Diluc×Reader
FanfictionDein Vater in Liyue will dich nicht mehr. Nachdem deine Mutter in Inazuma gestorben ist musst du bei deinem Vater leben.Er hat zu viel zu tun und schickt dich nun nach Mondstadt. Dort triffst du viele nette Leute. Wieder rum auch Diluc...