4. Kapitel

48 4 1
                                    

Ich wachte um 8 Uhr morgens auf. Ich wunderte mich das ich Punkt 8 Uhr aufgewacht bin. Ich rappelte mich auf als ich mich an den Tag davor erinnerte. Ich dachte mir: WAS HAB ICH GEDACHT?! Ich wusste nicht wie ich ihn heute begrüßen oder anschauen oder wie ich mich überhaupt bei ihm verhalten sollte. Ich hatte noch nie einen Kuss. Langsam stand ich auf und zog mir andere Sachen an. Ich hatte immernoch nicht viel ausgepackt deswegen war das mein Ziel. Ich wollte alles auspacken.

-2 Stunden später-

Ich war nun fertig und wollte mich auf den Weg zur Taverne machen. Ich ging an den verschieden Geschäften vorbei direkt zur Taverne. Ich ging rein und Diluc begrüßte mich mit einem sanften Lächeln. Ein Typ von dem Tisch neben dem Tresen sagte: "Diluc lächeltst du etwa??" Ich lachte und setzte mich. Diluc schaute ob niemand zu ihm schaute und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich wurde sehr rot aber ich stoppte ihn nicht. Er sagte:" heute schließe ich schon früher. Damit wir hier alleine reden können." Ich konnte nicht verstehen was er damit meinte. Aber da kamen schon wieder Venti und Kaeya rein. Venti sah so aus also könnte er die ganzen Getränke trinken. Ich lachte. Ich nahm einen Apfelsaft und redete viel mit den anderen.

-4 Stunden später-

Diluc schaute mich ungeduldig an. Anscheinend hatte er auf 21 Uhr gewartet denn dann hatte er jeden gesagt das die Taverne schließt. Alle gingen also. Diluc drehte sich um zu mir und schaute mich an. Er kam zu mir und küsste mich wieder. Ich erschrak. Es war ruhig. Es fühlte sich an also ob die Zeit angehalten wurde. Er nahm meine Hand und führte mich raus "Komm mit" sagte er. Ich folgte ihn und schon waren wir bei ihm zuhause.

Ich schaute mich um. Er führte mich in sein Schlafzimmer

(Und nein das wird kein lemon just a little romantic 😄)

Er legte sich aufs Bett. Ich schaute mich immernoch um. "Fühl dich wie zuhause." Sagte er leise. Ich legte meine Tasche auf das Bett. Und schaute mich nun in der Küche um. Der rothaarige folgte mir leise.

Er sagte nichts und ging ins Bad was ich aber nicht bemerkte. Ich schaute mich also weiter um und wollte mir das Bad anschauen. Er hatte nicht abgeschlossen. Ich ging hinein und... Naja ihr konntet euch schon denken was passiert.. Er war am duschen UND ICH SAH IHN...... nackt..
Ich riss die Tür zu und wurde rot wie eine Tomate. Ich ging ins Schlafzimmer und habe so getan als ob nichts passiert war aber es hatte nicht gut geklappt. Als er fertig war kam er oberkörper frei raus und machte etwas zu essen. Er tat also auch so als ob nicht passiert sei. Er rief mich zum Essen. Es gab Pilzspieße. Er fragte: " Was ist dein Lieblingsessen?" "Ich mag eigentlich fast alles" antwortete ich. Ich hatte schon vergessen was passiert war.

______________
Hey Leute sorry dass ich nicht viel geschrieben hatte.
Ich war sehr im Stress wegen Schule und so.

Ich hoffe es gefällt euch TwT
Moonr0se

Diluc×Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt