3. Kapitel

70 4 0
                                    

Als Diluc und ich uns unterhielten kam dieser türkiser Junge herein mit einem blauhaarigen Typ. " Ey Diluc ein Bier wie immer" sagte der türkise. "Venti diesmal bezahlst du aber mit M-O-R-A nicht mit einem Lied. "Ach Diluc wer ist das denn?" fragte der blauhaarige und beide setzten sich. Diluc sagte nichts. Es scheint so als ob sich die beiden hassen würden. Der Türkise scheint Venti zu heißen weil Diluc ihn so nannte. Der andere heißt Kaeya dachte ich weil ich ihn schon gesehen hatte als Jean mich herumgeführt hat. Da ich jetzt wusste wie alle hier heißen stellte ich mich nun vor. " Übrigens ich bin Y/N." Wir alle lachten zusammen bis Diluc mich fragte wo ich eigentlich herkomme. Ich erzählte ihm alles und wieder rollten mir die Tränen über die Wangen. Diluc sah es und wischte sie mit seiner Hand weg. Ich schwöre ich hatte Schmetterlinge im Bauch. Ich war wirklich verliebt.

Als Kaeya gegangen war wollte Venti Diluc mit einem Lied bezahlen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als Kaeya gegangen war wollte Venti Diluc mit einem Lied bezahlen. Diluc sagte: "Es ist immer dasselbe mit dir" " hehe" lachte Venti und er fing an sein Lied mit der Leier zu spielen. Ich musste sagen es war sehr schön.
Diluc schloss die Augen und sah genervt aus. Als Venti fertig war ging er auch raus. Nun waren Diluc und ich allein. Er streichte mir mit seinen Fingern über die Haare. Ich wurde wahrscheinlich rot wie eine Tomate aber darüber reden wir nicht. Als nächstes fragte er mich was ich gerne aß. Ich wusste nicht warum er das fragte aber ich antwortete:"Tigerfisch, aber gut gebraten." "Er lachte. "Es ist Zeit zu gehen. Es ist schon sehr dunkel draußen. Ich bringe dich." Ich hatte garnicht gewusst wieviel Zeit vergangen ist. Ich rappelte mich schnell auf und lief mit Diluc aus dem Haus. Es regnete. "Toll jetzt werden wir auch noch nass!" "Warte kurz" rief er mir zu als er schnell die Taverne ging. Jetzt lässt der mich alleine dachte ich aber er kam mit einem Regenschirm zurück. Langsam liefen wir zusammen durch den Regen bis ich irgendwann sagte :" Eigentlich ist es schön im Regen" damit ging ich unter dem Regenschirm hervor und lief glücklich als wäre es ein schöner sonniger Tag. "OK wie du meinst" erwiderte der rothaarige und nahm den Regenschirm weg und klappte ihn zusammen. Er nahm meine Hand. Diluc war so schön mit nassen Haaren. Der von Nässe bedeckte Junge nahm beide meine Hände. Wir fanden uns wieder als wir im Regen elegant tanzten. Wie Könige. Es fühlte sich so gut an. Er lächelte mich an OH BOY HE WAS HOT ASF. Als wir fertig waren zog ich meine Hände schnell weg. Diluc brachte mich kun nachhause. Er gab mir zum Abschluss noch ein Kuss auf die Stirn. Ich packte meine Hand auf sein Gesicht und ich küsste ihn auf die Lippen. Er wollte es auch und hielt mich nicht davon ab. Wir standen eine Weile bewegungslos da. Diluc verabschiedete sich und ich konnte nicht stoppen daran zu denken dass ich ihn geküsst habe. Er ist wirklich heiß.

_________________
Hey Leute soll ich im nächsten Part ein Lemon machen? Ich bin mir halt so null sicher. Meine Sis weiß mein Acc glaub ich aber egal

Schreibt es gerne in die Kommentare!

Moonr0se   :)
LOVE YOUUU <33333

Diluc×Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt