Es ist Wochenende und du hast jetzt genügend Zeit nochmal über alles nachzudenken. Du schreibst auch ein paar Nachrichten an Selena und fragst sie, ob du eventuell auch zwei Personen mitnehmen darfst. Sie antwortet, dass du zum Essen auch eine zweite Person mitnehmen kannst, wenn du dich nicht entscheiden kannst, aber zum Konzert kannst du aus organisatorischen Gründen nur eine Person mitnehmen. Daraufhin bittest du Sel, ob nicht sie beim Essen entscheiden könnte, wer mit zum Konzert darf. Denn du befürchtest, dass eine deiner Freundinnen dir vielleicht böse ist, wenn du die andere mitnimmst. Schließlich einigen Selena und du euch darauf, dass die Person, die nicht mit zum Konzert kommt, ein Follow von Selena auf Twitter oder Instagram bekommt. Das erzählst du sofort deinen Freunden weiter. Du sagst ihnen, dass sie sich bis nächste Woche überlegen sollen, ob sie lieber ein Follow von Selena haben oder mit Selena essen und zum Konzert wollen.
Da draußen schönes Wetter ist, beschließt du rauszugehen und das restliche Wochenende mit deinen Freunden im Park zu verbringen. Der Park ist wegen seinen vielen verschiedenen Attraktionen eigentlich sehr beliebt bei den Leuten, doch heute ist es ruhig. Niemand verbringt den Tag im Park. „Es sind 30°C", meinst du, „Wir sollten ins Wasser gehen". Deine Freunde stimmen dir zu, also zieht ihr euch schnell um und dann geht es auch schon ins Wasser. Zuerst veranstaltet ihr ein Wettschwimmen, doch als es anfängt langweilig zu werden, entscheidet ihr euch zum Sprungbrett zu gehen. Du entscheidest dich als Letzter zu springen, da du ein wenig Angst hast. Aber nach deinem ersten Sprung weißt du, dass es gar nicht so schlimm ist und findest Gefallen daran. Ihr springt noch ein paar Mal und so vergeht die Zeit wie im Flug und es wird langsam spät.
Zu Hause isst du noch eine Kleinigkeit bevor du ins Bett gehst und denkst: „Die Zeit vergeht wirklich schnell. Hoffentlich vergeht die Zeit mit Sel nicht so schnell. Dieser Tag sollte schnell kommen, aber nie wieder vergehen". Mittlerweile ist es 22:00 Uhr und das Wochenende neigt sich dem Ende zu. Du genießt die restliche Zeit vom Wochenende noch und gehst dann ins Bett. Kurz vorm Einschlafen schreibt dir noch eine Freundin auf WhatsApp: „Was lernst du für morgen in Geschichte?". Du hast gar nicht mehr daran gedacht, dass der Lehrer sagte, ihr solltet gut lernen. Schließlich antwortest du: „Den letzten Eintrag. Das andere ist ja schon viel zu lange her". Du schaltest das W-LAN und die Mobilen Daten auf deinem Handy aus und schläfst ein.
DU LIEST GERADE
Selena Gomez Imagine - Dein Traum
FanficDu träumst davon, einmal dein Idol Selena Gomez zu treffen. Doch was eines Tages geschieht, kannst du nicht glauben.