#04 • 𝖼𝗁𝗂𝗀𝗂𝗋𝗂 𝗁𝗒𝗈𝗆𝖺

230 17 4
                                    

♡︎ 、'𝐆𝐔𝐈𝐃𝐄 𝐌𝐄' 、𑁍
𝗰𝗵𝗶𝗴𝗶𝗿𝗶 𝗵𝘆𝗼𝗺𝗮 𝘅 𝗳𝗲𝗺!𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿

♡︎ 、'𝐆𝐔𝐈𝐃𝐄 𝐌𝐄' 、𑁍𝗰𝗵𝗶𝗴𝗶𝗿𝗶 𝗵𝘆𝗼𝗺𝗮 𝘅 𝗳𝗲𝗺!𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Thank you!"

Bedankst du dich glücklich mit einem großen Lächeln. Die Kassiererin lächelt freundlich zurück und wünscht dir noch einen schönen Abend und hofft dass du wieder kommst.

Fest hälst du die kleine verzierte Box in deinen Armen und läufst aus dem Café mit zwei Kuchen Stücke drinnen für dich und deinen Freund. Es ist kalt, also wenn du ausatmest entkommt Dampf.

Hell leuchten die vielen Sterne und der Mond scheint noch heller. Die Straßenlampen sind an, weil es schon null Uhr ist und der einzige Laden der offen war ist dieser.

Wind schwebt herum und lässt dich erfrieren, da du nur einen Pullover an hattest. Deine Hand reicht zum Handy und tippst eine bestimmte Nummer ein, weil du genau weißt, dass er noch wach ist.

In den ersten Sekunden nimmt die Person an. "Mach es schnell, ich föhne gerade meine Haare, Y/n." ertönt die Stimme, die du hören wolltest, welche auch genervt ist.

Aber du weißt genau, dass chigiri sich nur Sorgen machte. "Ich habe Erdbeer Kuchen gekauft vom neuen Café, möchtest du auch? Nah ich habe zwei gekauft, also musst du kommen."

Deine Stimme klingt einsam und es ertönt auf der anderen Seite des Handys einsamer. "Warum gehst du so spät raus?" seufzt Chigiri enttäuscht wie immer und steht auf.

"Hmm, weil ich Hunger hatte. Ich wollte Kuchen kaufen, aber jetzt habe ich zwei gekauft für dich und mich!" aber dennoch klingt deine Stimme sehr glücklich und war voller Freude.

"Obwohl du weißt wie viel Uhr es gerade ist? Bist du lebensmüde?" schimpft er und war so kurz davor auszurasten, aber er sollte immer ruhig bleiben egal in welcher Situation.

"Nein, ich bin nur hungrig." verdrehst du seine Worte und rollst deine Augen als wäre es nicht das auffälligste. "Komm einfach! Mir ist kalt..." schmollst du über das Telefon.

Seufzend legt Chigiri auf ohne ein weiteres Wort und lässt dich alleine. "Kommt er jetzt?" fragst du dich selbst leise und setzt dich auf die Bank, die in deiner Nähe war und fängst an zu warte.

"Chigiri... Komm schnell..." murmelst du leise und legst schließlich auch deine Beine auf die Bank um deine Arme um deine Beine zu wickeln während die Box auf deinen Knien liegt.

--

Jetzt nach fünfzehn bis zwanzig Minuten hattest du echt Angst, dass er wirklich nicht kommen wird also stehst du auf und warst kurz davor zu gehen um alleine zu essen.

Die Verzweiflung verschwand sofort sobald du schnelle Schritte von hinten hörst. Direkt drehst du dich um und siehst den pink-rot haarigen vor dir. "Ich dachte schon..." flüsterst du.

Mit einem Lächeln begrüßt du ihn. "Und ich dachte, ich hätte eine Pause von dir bekommen. Wie es scheint passierte es nicht." meinte er fies, wirft dir eine Jacke entgegen und nimmt die Box.

"Zieh den Mantel an. Dir war doch kalt oder nicht?" erinnert er dich daran und wie er wollte, schlüpfst du in den Mantel herein, welches einiges größer als du warst.

Lächelnd nimmst du die Box wieder in die Hand und hältst seine mit der anderen. "Lass zu mir nach Hause gehen, hyo." sanft lächelst du ihn an und läufst schon mal vor.

"Gehen wir es langsam an." du siehst nach vorne und wusstest, dass er sich versteht mit den langsam gehen. Du würdest mir ihn rennen wollen, aber sein Knie war absolut dagegen.

Von hinten lässt er ein Lächeln raus und war glücklich, dass du auf ihn geachtet hast. "Womit habe ich diese nette Behandlung verdient?" fragt er laut und lässt dich selbst fragen.

Lachend weißt du selber nicht weiter und schüttelst den Kopf. "Du bist mein Freund, natürlich verdienst du es! Außerdem hast du mein Leben gerettet indem du mir diesen Mantel gegeben hast."

Ihr läuft Hand in Hand weiter und kommt Treppen entgeben. Grinsend lässt du ihn los und rennst die paar Treppen hoch während er unten bleibt, was du erst bemerktest sobald du oben angekommen bist.

Still beobachtet er die Treppen bis seine Augen zu dir landeten. "Hyo? Kommst du nicht? Keine Angst es sind nur vier Treppenstufen." lachst du und drehst dich nicht um.

Verstummt sieht er auf zu dir hoch, du warst wegen den Treppen etwas größer als er. Dann drehst du dich um und ein leichter Wind treibt zu euch. Deine Haare wehen zur Seite, während deine Augen ihn ansehen.

Nicht wissen was du tun sollst, lächelst du ihn warm an. "Ich denke den Kuchen sollten wie so schnell wie möglich essen." meinst du und gibst ihm eine Hand damit er endlich kommt.

Zögernd greift er nach deinen und läuft entdlich hoch zu dir, damit ihr beiden auf dem gleichen Level seid. Du hakst dich bei ihm ein und gehst mit ihm weiter.

Die angenehme Stille übernimmt euch und der Nachhimmel passt sich an. Die Lampen leuchten, damit eure unter dem Licht schimmern. Deine Augen schließlich mit dem Wissen, dass Hyoma dich führen wird.

Er wird dich immer führen, egal wie langsam oder wie schnell er ist. Aber in seiner Sicht führst du ihn. Du passt dich seinem Tempo an, nimmst seine Hand vorsichtig als würde sie zerbrechen wenn du sie hart handelst.

Bisschen müde lehnst du dich an ihn und klammerst dich mit einem Arm fester. "Hmm... So mag ich es." flüsterst du lächelnd und willst nicht dass es zum Ende kommt.

"Führe mich so lange wie du willst, es ist egal wohin..."

Huh?-

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Huh?-

kommt random dieser Update-

Wie geht es denen, die gerade das lesen???

𝐅𝐀𝐍𝐓𝐀𝐒𝐘; 𝖻𝗅𝗅𝗄 𝗈𝗇𝖾𝗌𝗁𝗈𝗍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt