1 important Question!

463 13 18
                                    

Hey :) Das hier ist kein Kapitel, aber ich habe eine wichtige Frage an euch!
Vielleicht kennen einige mein Buch ,,Don't forget where you belong" noch... Jedenfalls woltest ich es weiterschreiben, mit ein paar Veränderungen.
Meine Frage an euch: Wen soll ich als Hauptperson nehmen? Harry, Liam oder wieder Zayn? :)
Hier der Klapptext, damit ihr euch den Typen auch ein bisschen vorstellen könnt:

Lexa Winter, ein 17- jähriges, beliebtes, hübsches, selbstbewusstes Mädchen, welches fast jede Woche einen neuen festen Freund hat.

(Harry, Liam oder Zayn) , ein 17- jähriger, beliebter, gutaussehender, selbstbewusster Junge, welcher fast jede Nacht ein neues Mädchen bei sich hat.

Beide kennen sich gegenseitig nicht im geringsten. Doch ihre Eltern lernen sich kennen und reden über ihre Kinder und deren Beziehungen und Probleme. Beide Elternpaare sind mit den Nerven am Ende. Sie wollen, dass ihre Kinder den richtigen finden und das nicht, indem sie jeden eine Nacht bzw. jede Woche ausprobieren. Bei den vielen Gesprächen zwischen den Eltern kommen sie irgendwann auf die Idee, dass Lexa und (Harry, Liam oder Zayn) eine Pflichtbeziehung machen müssen, die mindestens einen Monat halten sollte.

Die Eltern sind völlig überzeugt von der Idee, doch Lexa und (Harry, Liam odee Zayn) ganz im Gegenteil. Sie hassen sich. Beide führen einfach das alte Leben weiter, jedoch ohne, dass die Eltern Luft davon bekommen.

Werden die Eltern es herausfinden? Und werden Lexa und (Harry, Liam oder Zayn) sich doch irgendwann vertragen können?

Make a 1D / 5SOS sentenceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt