Die Woche verging ziehmlich schnell und es ist auch schon der letzte Schultag für dich und das D&D spiel mit Eddie und den anderen.
Während du in der Cafeteria mit Eddie, Nancy und Steve sitzt... sind deine Blicke nur auf der suche nach Billy aber er ist nirgendswo zu sehen. Gerade als du ein Gespräch mit Eddie anfangen wolltest hörst du ein lautes Pfeifen und du schaust dich im Raum um, das einzige was du siehst sind blonde Haare die Ziehmlich schnell wieder hinter der Tür verschwinden.
Du stehst von deinem Platz auf und läufst richtung Tür, aber als du sie aufmachst siehst du im ersten moment niemanden bis jemand seitlich nach deiner Hand greift und dich näher an sich ran zieht. Dieses Gefühl und die warme Hand es kommt dir bekannt vor und du schaust ihn direkt in sein Gesicht mit einem kleinen Abstand zwischen euch...
"Warum so Geheimnisvoll?" "Ich vermeide lieber diese Cafeteria, sonst bin ich nur umzingelt von den ganzen Weibern" "Ich dachte du findest sowas toll" du fängst an zu lächeln und Billy lacht über deine Aussage "stimmt, aber im Moment möchte ich nur die Nähe von jemanden anders" deine Wangen werden warm und rot das du dein Gesicht nach unten auf dem Boden richtest. Billy drückt dir eine gelbe Karte in die Hand und du schaust sie dir genauer an "kommst du heute zu meinem Basketball Spiel?" gerade als du mit Ja antworten wolltest, fällt dir ein das du heute bei Eddie bist. "Tut mir leid, aber ich habe schon etwas vor" "und das kannst du nicht verschieben?" "Leider nicht" Billy zieht sein Lächeln zurück und schaut dich mit einem etwas ernsteren Blick an, du siehst die Enttäuschung in seinen Augen aber er möchte es nicht zugeben... Also verabschiedest du dich einfach von ihm und lässt ihn alleine dort stehen weil du nicht so wirklich weißt, wie du mit der Situation zurecht kommen sollst.Kurz vor 19 Uhr fährst du mit Steve wieder zur Schule wo auch er sein Basketball Spiel heute hat "Viel Erfolg für heute" "Danke, dir auch und ich erwarte dich später auf meiner Party" "Wird Billy auch dort sein?" "Sowas lässt er sich doch nicht entgehen" du bringst Steve noch zur Turnhalle und verabschiedest dich von ihm. Auf dem Weg zu Eddie seinem Raum, kommt dir Billy entgegen aber er läuft einfach an dir vorbei und tut so als würde ich überhaupt nicht existieren.
Noch nicht einmal als du ihm hinterher schaust dreht er sich um... du bleibst noch etwas stehen bis er in der Eingangstür Tür der Turnhalle verschwindet.Im Raum bei Eddie angekommen begrüßen dich alle und Dustin ist Ziehmlich aufgeregt weil er dich zum ersten mal sieht seitdem du wieder hier wohnst!
Das Spiel beginnt und macht auch ziemlich Spaß, aber deine Gedanken sind immer noch bei Billy und so wirklich kannst du dich nicht konzentrieren. Eddie merkt, das mit dir etwas nicht stimmt und unterbricht das Spiel... Er zieht dich in eine Ecke während die anderen sich in einem Kreis versammeln und nach einem Perfekten Plan überlegen um zu gewinnen!
"Was ist mit dir los Y/n? Du bist schon so seit der letzten Stunde im Unterricht" "Es wäre besser wenn wir nicht darüber reden" "Du kannst mir alles sagen und das weißt du " Einen Augenblick denkst du nach wie und wo du anfangen sollst "Billy hat mich zu seinem Basketball Spiel heute eingeladen und ich habe sie abgelehnt" "Was läuft zwischen dir und ihm?" "Nichts, noch nichts" Eddie schaut auf die Uhr und dann wieder zu dir "Geh und schaue dir, die letzten paar Minuten noch an" "Ich kann euch nicht alleine lassen so kurz vor dem Ende" "Die schaffen das auch ohne dich" mit einem Lächeln im Gesicht umarmst du ihn und rennst so schnell wie du kannst in die Turnhalle um die letzten paar Minuten nicht zu verpassen.
Ganz vorne auf der Tribüne ist noch ein freier Platz wo du dich hinsetzen kannst und deine Blicke sind auf das Spielfeld gerichtet wo Billy steht. Einen kurzen moment blickt er in deine Richtung und du hebst die Hand um ihn zu zuwinken.
Die letzten Sekunden zählen und du siehst wie Steve den Ball Richtung Korb wirft und dann nur noch alle aufstehen und Jubeln.
Steve läuft in deine Richtung und du siehst wie glücklich er aussieht "Du warst so gut Steve". Als alle anderen auf dem Weg nach draußen sind bleibst du noch etwas in der Halle stehen, während Steve sich gerade in der Umkleide umzieht. Du siehst wie Billy auch noch in der Halle steht und läufst langsam auf ihn zu. Er dreht sich erst von dir weg aber dann ändert er seine Meinung und dreht sich wieder zurück zu dir. "du warst auch ziehmlich gut in diesen letzten paar Minuten" "Ich denk du hast schon was vor" als er das sagte pickst du ihm leicht in die Seite und endlich siehst du auch wieder sein Lächeln bevor er dich an deiner Taille festhält und zu sich ran zieht... du hörst seinen Herzschlag und spürst seinen warmen und Nassen Körper der eng an dir gepresst ist. "Ich habe meine Meinung eben geändert" "Ich freue mich dich doch noch hier gesehen zu haben" Er drückt dir einen Kuss auf die Stirn was dich ziemlich wundert weil du mehr mit einem Kuss auf dem Mund gerechnet hast als mit sowas... Er lässt deine Taille wieder los und geht in die Umkleidekabine bevor er bei Steve auf der Party vorbei schaut.
Während du dich in deinem Zimmer zurecht machst sitzt Eddie auf deinem Bett und erzählt dir wie das Spiel ausging!
Du nimmst seine Hand und führst ihn die Treppe hinunter bis zu seinem Van wo ihr zusammen auf die Party fahrt.
DU LIEST GERADE
Billy Hargrove
RomanceDiese Gesichte wird nicht wie in der Serie sein! Y/n ist die Schwester von Steve Harrington! Vor ungefähr einem Jahr ist sie mit ihrem Vater umgezogen, wegen seiner Geschäftsreise und Sie besuchte dort eine Neue Schule. Das war ihr Ziehmlich recht...